![]() |
Fischlein, wenn ich ein Problem habe, sollte ich zunächst einmal lesen, ob das Problem bereits besprochen und eventuell schon geklärt wurde. (siehe auch meine Sig)
Hat dies nichts gebracht, ja warum nutze ich dann ein Forum, wenn ich nicht bereit wäre, ein neues Thema zu eröffnen...?:confused: Ist es da nicht unlogisch, sich nur an Einzelne wenden zu wollen, wo ich doch vom Wissen der gesamten Foris profitieren möchte...(und natürlich selbst mein Wissen einbringe)?! |
1. ich nehms dem Hobbygolfer nicht übel. Hab da auch kein Problem damit, da das Thema nicht in die Sparte paßt.
2. Die 1. Anlaufstelle bei Problemen sollte google sein. nun beruhigt euch alle mal wieder. Lehnt Euch zurück trinkt nen Kaffee und freut Euch des lebens. von mir aus kann dieser Thread auch gedichtet werden |
Freut mich, Michens...darauf ein
![]() :) Sofern keine weiteren Postings kommen, mache ich morgen hier zu... |
Mod´s moderieren; Volksvertreter vertreten das Volk; Zitronenfalter falten Zitronen ?
Nur mal so angenommen:
Es war einmal ein Moderator - der im Laufe der "Auwi-Tor-Eröffnungs-Party" einen tHread eröffnet hat - den er später nicht mehr "loswurde". "LÖSCH MICH !" rief der ...ähhh.. das topic und hielt dem Mod das gezückte Radiergummi vor die Nase. Aber anstatt adäquat zu handeln, wurde das topic mit weiteren "Entlastungs-"Kommentaren belästigt...? Fazit: Großmutter tot; Wolf erwartet blutjunges Rotkäppchen - und die Pechmarie meldet ihr ANKOMMEN an...*seufz!* HAU WEG DEN MIST! mfg CF. |
Amen. ba1:-)
|
Widerspruch Fröschlein,
ich hatte auch einmal mit Walter eine angeregte Diskussion um einen gelöschtenThread im alten auwi. Meine Meinung dazu war, jetzt mal bildlich für Frösche: So lange nur der Frosch allein quarkt, kann man ihn wieder einfangen. Sind aber schon andere Frösche im Teich, sollte man diesen nicht mehr zuschütten.... ;) :D btw...Party, wo gibt es Party *such* |
Ich misch mich da nicht ein
Macht das mal schön selbst. ;)
|
Zitat:
|
Ommmmmmmm
Ich bin völlig ruhisch und entspannt .....
(zu viel um die Ohren derzeit - selbst auferlegter Streß) |
Zitat:
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sodele, um das ganze hier -zumindest für mich- zu,m Abschluß zu bringen: 1. stand hinter meinem "Danke Massa" gleich im nächsten Satz : "ABBA mal ernsthaft...", so das eigentlich klar war, dass der Text davor eher als Witz gedacht war. Das Motto: "Humor ist wenn man trotzdem lacht!" gilt doch vermutlich auch für Moderatoren, oder? *provozier* 2. würde ich die Wortwahl meiner Kommentare schon gerne selbst vornehmen dürfen. Zitat:
Eine Meinung haben, und diese äussern ist weit von Unruhestiften entfernt. Es sei denn man hat schwache Nerven, oder spürt unterschwellig, das an der Meinung was dran sein könnte. Zitat:
Aber wie geschrieben, dass ist nur meine persönliche Ansicht, und muß ja auf den hiesigen Fall auch überhaupt nicht zutreffen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal ganz ehrlich: wenn ich als Neuer in ein Forum komme und da meine Hilfe anbiete, und das erste was ein (vermeintlich) übereifriger Mod tut, ist mit ner wackligen Begründung den Strang zu schließen, wäre ich da das letzte mal gewesen. ...und nu "darfst" du abschließen :D :D :D (WAR NUR 'N WITZ !!! ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |