![]() |
Zitat:
Flashplayer ect. gehört heutzutage zur Grundausstattung eines jeden PC's. Weil einem das Zeugs auf Schritt und Tritt begegnet. Warum du das eine oder andere nicht darstellen kannst, kann ich dir nicht sagen. Ich habe nochmal mit Kollegen gegengetestet. Keiner hatte ein Problem. Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Man lernt nie aus. |
Heute abend gibt´s hierzu wahrscheinlich weitere Rückmeldungen. Ich wüßte allerdings nicht, warum der aktuelle Player das ausgerechnet bei mir nicht anzeigen sollte.
|
Zitat:
(PS: Wie du vielleicht weißt, bin ich auch selbst in der Materie tätig -> www.bv-bb.de, nur zur besseren Einordnung ;) ) |
Zitat:
die Mönchengladbacher Seite ist beeindruckend übersichtlich, aktuell und voller sinnvoller Inhalte. Die Schlichtheit gefällt mir ausgesprochen gut. Kompliment. Zwei Sachen hätte ich zu bekritteln: In der oberen Leiste fehlt mir ein Button "Startseite", mit dem man immer wieder zurück kommt. Und beim Artikel "Faszination" vermittelt das Bild darunter nicht unbedingt die Faszination unseres Sports. Hier würde ich ein knalliges Actionbild verwenden. Ansonsten: Chapeau! |
danke, werde mir was für Deine Anregungen überlegen.
|
|
@Golfer & Fabian Pöppe:
Wenn ich Gelegenheit habe, schau ich nachher mal rein. |
Zitat:
|
Zitat:
auch hier sehe ich auf den ersten Blick eine gute Übersicht mit funktionierenden Weiterleitungen zu hinterlegten Seiten. Bei den Texten auf den hinterlegten Seiten würde ich mir das eine oder andere geeignete Foto wünschen, denn Fotos verleiten zum Lesen - die Seiten sind meist zu textlastig. Gut kommt auch eine Abhandlung "Faszination Minigolf", die Du entweder von der DMV-Seite verlinken oder selbst gestalten könntest. Wie Du siehst, gibt´s nicht viel auszusetzen. Tolle Arbeit! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |