![]() |
waren heut da
war toll nicht die ergebnisse aber sonst war recht schön 10 Runden gedreht akku alle aber schnitt 27, irgenwas mal schaun obs irgendwann besser wird |
Hi Ralf,
irgendwann wird es tatsächlich besser...habe Dienstag sechs Runden gedreht. Eine Katastrophenrunde (31...), die restlichen 5 waren dafür grün mit einem Schnitt von 22,8. Habe die Brücke jetzt auch gerade auf Rücklauf gespielt....4 Asse in 6 Runden...nur am Salto kriege ich einfach nichts hin. Habt Ihr noch was geändert? Gruss, Simon |
also der salto wird immer ein problem bleiben :D
ich spiel jetzt den DSM 04 Bad Münder geheizt und leg ihn noch tiefer damit er knapper vorbei kommt aber das tempofenster ist halt sehr eng. auf 10 runden gestern 3 asse und die brücke werd ich wohl oder übel bald auch gerade spielen tobi hatte gestern 6 oder 7 von 10 |
Zitat:
Gruß Tobi:cool: |
"also der salto wird immer ein problem bleiben :D"
Sawa dass ist die falsche einstellung da es keine probleme gibt sondern nur lösungen :D:D:D |
Zitat:
|
Ich hatte am töter weniger :o
|
Zitat:
|
Ansonsten war es super. Von 15.15 Uhr bis 23.15 Uhr war schon nen häppchen Arbeit. Mir schmerzen der Rücken und die Füße reichlich. Vor allem der kürzere Schläger tat einiges zum Rückenleiden bei. Wenn jetzt noch das Griffstück ne vernüftige Größe / Dicke hat, wird der Schläger auch nicht mehr so kippeln.
Ein 26,2-er Schnitt fürs zweite mal (und mit anderem Schläger) war schon ok. An der D.Welle müßte isch auch noch mal den Lux ausprobieren. Na ja, der Salto braucht ja nicht erwähnt zu werden. Der Rest ist sicherlich die Konstanz der Schläge :cool: |
.ein aktualisierter PP ist auf unserer Hp
http://www.mgc-as-witten.de/allgemeines/allgemeines.htm :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |