Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   welche Bälle brauche ich in Köln Müngersdorf Abt.1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4472)

junior 04.03.2009 09:25

ist es nicht egal für welche "qualifikation" diese pläne sind?
wichtig ist doch erstmal, überhaupt anhaltspunkte zu bekommen, damit man sich ein bischen vorbereiten kann.
spielen muß noch jeder selbst und wenn mal ein ball fehlt - ausprobieren, wenn mal eine variante für den einen oder anderen nicht so erfolgsversprechend ist - ausprobieren.

ich bin froh über jeden pistenplan - egal ob von einem kreisligaspieler oder einem bundesligaspieler. wenn ich eine anlage nicht kenne, ist jeder plan erstmal hilfreich.
und für diejenigen, die höherklassig spielen, die können das ja auch allein austrainieren :D

Susi 04.03.2009 10:24

Letzten Endes zählen nur die Ergebnisse und gute Spieler machen ihre Asse mit alten H- oder Deutschmann-Bällen genauso wie andere mit ihren 3D-Bällen.

Auch ich finde deine Pistenpläne einen guten Anhaltspunkt, Andreas und habe sie selber schon oft benutzt.

Holgi das Tier 04.03.2009 13:34

Mal abgesehen, daß jetzt hier nur noch über Pro und Kontra Pistenplan diskutiert wird; Ein Pistenplan ist mir immer hilfreich, egal wer ihn erstellt hat.
Man testet dann ja eh irgendwann seine eigenen Bälle aber man hat halt schon mal einen Anhaltspunkt.

Ich möchte mich aber noch bei den Spielern bedanken, die mir weitere Balltips per eMail zugesendet haben.

Gut das es das Auwi gibt!

Gruß

HdT

Zelebrator 04.03.2009 23:21

Ich schließe mich einigen meiner "Vorschreiber" an dieser Stelle mal gerne an: Die Pistenplane von @f2m sind wirklich eine sehr gute Stütze auf unbekannten Plätzen !!

ABER, was habe ich NICHT gefunden........na..........?? Einen PP Abtlg.2 von Castrop.......buh..buh..;) ;)
.........bitte ergänzen, sonst Abzüge in der "B-Note" sp:-) ;)

Der.Kai 08.03.2009 18:07

Zitat:

Zitat von Holgi das Tier (Beitrag 106894)
Hallo Leute

Wir haben bald unser drittes Meisterschaftsspiel in Köln Müngersdorf. Wer kann mit Tips geben, welche Bälle ich alle einpacken sollte? Gibt es irgendwelche Neuerungen bei der Ballwahl oder neues Material, welches sich als sehr gut heraus gestellt hat?

Pistenpläne sind noch nicht so wichtig. Mit geht es darum, aus meinem Bestand das passende mitzunehmen.

Alle Tips und Ballisten bitte an west.holger@t-online.de

Gruß und Danke

Holgi das Tier

P.S.: ich war noch nie da!

Rund sollten sie sein....................................

f2m 08.03.2009 21:05

Zitat:

Zitat von Zelebrator (Beitrag 107711)
Ich schließe mich einigen meiner "Vorschreiber" an dieser Stelle mal gerne an: Die Pistenplane von @f2m sind wirklich eine sehr gute Stütze auf unbekannten Plätzen !!

ABER, was habe ich NICHT gefunden........na..........?? Einen PP Abtlg.2 von Castrop.......buh..buh..;) ;)
.........bitte ergänzen, sonst Abzüge in der "B-Note" sp:-) ;)

Habe Castrop nur mal so mittrainiert.
Als Betonspieler für eine Eternitanlage einen Plan zu machen ist sicherlich nicht für alle hilfreich, da ich eher mit Abt.1-Material antrete. ;) ;) ;)

Aber wenn einer mir seine Varianten zuschickt, kann ich gerne so einen Plan machen :o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.