![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn wir die am Karnevalssamstag hätten gewinnen lassen, wären sie sowieso schon durch :D Aber im Ernst, wenn Bayern oder wer auch immer nach dieser Saison am Schluss vorne steht, haben sie es auch verdient. BASTA. Mir egal, Hauptsache Lachbach steigt doch noch ab und wir sind nächstes Jahr dabei :p :p :p |
Zitat:
Und ob es der Liga so gut täte, wenn z.B. Hertha Meister würde, lasse ich mal dahingestellt. Mein "Geheimtip" ist Stuttgart, sollte Wolfsburg in Hannover Federn lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DANKE ST. PAULI :) :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin im übrigen kein Bayernfan und es wäre für mich innerer Reichsparteitag, wenn sie jetzt in Hoffenheim nicht punkten. Hoffenheim sehe ich mit seiner zumindest bis zur Winterpause gezeigten Spielweise (unabhängig von diesem nichtsbringenden Getue um deren Gönner oder deren Trainer) durchaus als Bereicherung für die Liga. |
Zitat:
Ein Fan ist immer begeistert, wenn sein Team gewinnt, und einen Titel holt. s3:-) s3:-) s3:-) Wenn z.b. Der HSV gegen Werder noch das 3:3 geschossen hätte wäre die Mannschaft gefeiert worden, obwohl die Leistung indiskutabel war, so ist Fußball. Auch der Liga tut es gut, wenn Bayern wieder Meister wird ,Bayern ist auch für die Medien einfach Interessanter als z. B. Wolfsburg. sp:-) Das Produkt Bundesliga hat zwar spielerisch an Qualität verloren aber dafür hat die Spannung zugenommen. Sollte sich anstatt Bayern, Wolfsburg und Hertha für die CL Qualifizieren kann man jetzt schon voraussagen, dass diese beiden Teams die Vorrunde nicht überstehen. PS Natürlich darf auch eine Mannschaft ohne Rathausbalkon Meister werden. :D |
1 VfL Wolfsburg 69 CL DEUTSCHER MEISTER
2 VfB Stuttgart 67CL 3 Hertha BSC 66 CL Qual. 4 Bayern München 64 EL Qual 5 Hamburger SV 61 EL Qual 6 Borussia Dortmund 58 Restprogramm Wolfsburg: 3 :1 69P Bremen (H) Bayern: 1 : 2 64P Stuttgart (H) Hertha: 2 : 3 66P Karlsruhe (A) Stuttgart: 2 : 1 67P Bayern (A) Hamburg 3 : 1 61P Frankfurt (A) Dordmund: 1 : 2 58P Borussia M'gladbach (A) Supergolfi hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |