Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Zulassung zum überregionalen Ligenspielverkehr (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4945)

minigolf*fee 26.05.2009 09:36

Hallo Susi zeitgleiche Beiträge - gab's das schon mal?

Susi 26.05.2009 11:07

Eben gerade wieder im Sackrattengezähle :D

bärliner 04.06.2009 08:25

Thema nochmals nach oben, denn am Sonntag endet die Meldefrist für die Aufstiegsspiele. Und nach dem, was ich hier im Forum so lese, wer da so alles teilnehmen möchte, scheinen doch noch diverse Meldungen zu fehlen.
Der 7.6. ist auch die letzte Möglichkeit nachzuweisen, dass die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt sind. Und auch da gibt es derzeit noch Lücken.

Bubu 04.06.2009 10:56

Gibt es auf der DMV-Homepage eigentlich irgendwo eine Übersicht, wer für welches Relegationsspiel gemeldet ist und wann und wo diese genau stattfinden? Für die RL-Südwest weiß ich nur, dass die in Bad Kreuznach und Worms stattfindet. In der Vergangenheit war es doch so, dass zuerst die große Anlage (Beton) und am Tag drauf die kleine Anlage (Eternit) gespielt wurden. Ich habe aber irgendwo gehört oder gelesen, dass hier erst Eternit und dann Beton gespiel werden soll. Da ja ab nächster Woche eventuell auch Zimmer reserviert werden müssen, wäre es schon sinnvoll zu wissen, wann man wo spielt.

pinkydiver 04.06.2009 11:06

Zitat:

Zitat von Bubu (Beitrag 124125)
Gibt es auf der DMV-Homepage eigentlich irgendwo eine Übersicht, wer für welches Relegationsspiel gemeldet ist und wann und wo diese genau stattfinden? Für die RL-Südwest weiß ich nur, dass die in Bad Kreuznach und Worms stattfindet. In der Vergangenheit war es doch so, dass zuerst die große Anlage (Beton) und am Tag drauf die kleine Anlage (Eternit) gespielt wurden. Ich habe aber irgendwo gehört oder gelesen, dass hier erst Eternit und dann Beton gespiel werden soll. Da ja ab nächster Woche eventuell auch Zimmer reserviert werden müssen, wäre es schon sinnvoll zu wissen, wann man wo spielt.

Nach menschlichem Ermessen müßt Ihr nicht spielen

DC

Bubu 04.06.2009 12:03

Die Aussage höre ich schon zum x-ten Mal. Solange das aber noch nicht feststeht, gehe ich davon aus, dass wir spielen müssen. Und um keine Zeit zu verlieren, plane ich schonmal vor, damit ich dann am Ende nur noch eine Liste abzuarbeiten habe. Wer weiß, vielleicht zaubern die Wetzlarer ja doch noch einen Trainer aus dem Hut. Mit dem Dusel der vergangenen Jahre (nichts richtig planen und trotzdem noch irgendwie akzeptabel durchzurutschen) traue ich es denen auch noch zu.

Oldwaldi 04.06.2009 12:21

Hallo,
frag doch den DMV-Sportwart.

BerndF 04.06.2009 13:21

bärliner=Günter Schwarz=DMV-Sportwart

bärliner 04.06.2009 14:14

Eine Übersicht über Spielorte und den seinerzeitigen Stand der Meldungen haben die LV-Sportwarte erhalten. Die endgültige Veröffentlichung erfolgt dann vsl. am 10.06..

pinkydiver 04.06.2009 15:36

Zitat:

Zitat von Bubu (Beitrag 124139)
vielleicht zaubern die Wetzlarer ja doch noch einen Trainer aus dem Hut. Mit dem Dusel der vergangenen Jahre (nichts richtig planen und trotzdem noch irgendwie akzeptabel durchzurutschen) traue ich es denen auch noch zu.

Auch dann braucht Ihr Euch keine Gedanken machen es steigen dann immer noch 3 von 3 Mannschaften auf. Dennoch solltet Ihr nicht übereilt Zimmer bestellen, die Ihr vllt. nicht braucht und die dann Storno kosten könnten

DC

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.