![]() |
Allen Teams Gut Schlag!!!
|
Zitat:
|
Spielreihenfolge
Es ist geschafft!!
Nach vielem hin und her, Telefonaten und...... kann ich Euch nun die Spielreihenfolge anbieten 13.Sept 2009 Heimspiel KGC 1 in Mönchengladbach-Eicken (Bunter Garten) 04.Okt 2009 Heimspiel KGC 2 in Dormagen-Hackhausen 18.April 2010 Zusatzspiel beim ACR in Köln-Neubrück 09.Mai 2010 Heimspiel HMC 1 in Kaarst-Büttgen 30.Mai 2010 Heimspiel KMC in Köln-Ehrenfeld 20.Juni 2010 Heimspiel MGC in Köln-Müngersdorf Allen Teilnehmern Gut Schlag, möge die Saison spannend verlaufen. |
Super, 3 Spieltage in Köln!;)
|
Ich erlaube mir einen Tipp:
1. Büttgen 2.u.3. kommen aus Köln 4.u.5. kommen wohl (sorry) aus Gladbach Wobei ich glaube, daß es eine sehr enge Liga wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kleine Info
Zitat:
also die Straße heißt Hackhauserstraße, nur damit ihr bescheid wisst, und der Ortsteil Hackhausen liegt quasi auch die Straße runter |
Zitat:
Willst du damit sagen das Holger nicht weiß wo er spielt ??? Also auf der NBV-HP steht unter Anschriften folgendes und das sollte stimmen den die Infos kommen von den Vereinen selbst . Hackhauserstraße Sportzentrum 41540 Dormagen-Hackenbroich Also hat Holger doch Recht !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |