![]() |
Mein Tip für die Saison...
1. Berger Feld (und damit habt ihr, wenn ihr aufsteigt, einen Neuzugang :D :D :p :p ) 2. VfB Osnabrück 3. Neheim 4. Gelsenkirchen 5. Herscheid 6. Bochum |
Bochum ist nur der Ausweichplatz ;)
Mein Tipp: 1-2) Osnabrück oder Berger Feld 3) Neheim 4)MGC Gelsenkirchen 5) Herscheid |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo mein Tip :rolleyes:
1.Osnabrück (Starkes Team) 2.Die waren Gelsenkirchner ( Geschlosse Leistung und den Mops ) 3.Berger Feld ( 2 Schwalben machen noch lange keinen Sommer):D :D 4.Neheim ??? 5.Herscheid ( sorry ) :confused: Und wer Aufsteigt Bekommt den Keks :confused: Gruß Sven |
Unterschätzt die Herscheider nicht! Die kommen aus unserer Staffel und werden garantiert nicht Letzter! :rolleyes:
Wenn Inge es schafft, Jens und Ellen zum Durchspielen zu bewegen, haben sie eine starke Truppe und sind alles anderere als Kanonenfutter. :D Zumindest in Attendorn kann ihnen keiner das Wasser reichen. Selbst wir Ronsdorfer waren mehr als 60 Schlag dahinter... :eek: |
Zitat:
Ich sehe ebenfalls den MGC Gelsenkirchen sowie Osnabrück vorne, beides eher ausgeglichene Teams und schliesslich wird in der VL doch mit 6 Mannschaftsspielern (+ Ersatzt) gespielt... |
Jawoll
|
Zitat:
|
Jetzt mal ohne spaß,
ich denke das die VL sehr ausgeglichen besetzt ist, so das man ganz schlecht sagen kann wer die Liga gewinnt. Ich hoffe das wir eine gute Saison Spielen und oben mit dabei sind. Denke das es auf jeden fall spannend wird. Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |