![]() |
Zitat:
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Peter und du euch mit der Platzbewirtschaftung gemacht habt. Ich jedenfalls habe mich immer auf eurem Platz wohlgefühlt und finde es schade zu hören, dass es so nicht weitergeht. |
@ Di Stefano
Es sind Leute die gerade mal zwischen 1 und 3 Jahre im Verein sind. Vielen Dank an dich, es freut uns sehr zu hören das es bei uns schön war und die Leute sich wohlgefühlt haben. |
xy
Zitat:
|
Darf ich folgenden Vorschlag machen?
Die Situation um die bedauerlichen Vorgänge in Weinheim hat mit Sicherheit einige vereinsinterne Gründe. Insofern besteht die Gefahr, dass von Mitdiskutierern und -lesern, die, wie ich, keine exakten Hintergründe kennen, in erster Linie spekuliert wird. Solche Spekulationen erzeugen zwischen den Zeilen oft ein Geschmäckle, das Personen und Situationen möglicherweise nicht gerecht wird. Ich finde es gut und wichtig, dass hier im Forum auf den Zustand in Weinheim hingewiesen wurde. Und nun zu meiner Bitte: Sollten wir die weitere Entwicklung nicht einfach abwarten und sie den Leuten überlassen, die betroffen sind? Ich würde dieses Thema gerne abschließen und erbitte Eure Meinung hierzu. |
Zitat:
Vielleicht kommt dann die ganze Wahrheit ans Tageslicht. Man sollte nämlich immer erst beide Seiten dazu anhören. Wünsche dem Verein alles Gute für die Zukunft. |
Zitat:
DC |
Da ich keine ablehnende Reaktion erhalten habe, schließe ich an dieser Stelle ab.
Dirk: Wer vorhat, einen neuen Thread aufzumachen, hätte sich bestimmt zu Wort gemeldet, oder? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |