![]() |
Zitat:
dennis hat sich abgemeldet. schau auf die ergebnisse des letzten jahres. wenn dennis so gespielt hätte, wäre er keine verstärkung. ein guter dennis, der motiviert spielt, ist natürlich ein verlust. da bergisch land diese regionalliga nie gewinnen wird(will), spielen also alle mannschaften ausser wesel um die plätze 2-6. hoffentlich schafft bochum mindestens platz 4. ich freue mich auf eine spannende saison. gruss aus bochum lessi |
Hallo zusammen
Kann mir einer von dieser wunderbaren Liga wohl vom letzten Jahr mal die Ergebnisslisten vom letzten Jahr zukommen lassen? Ich danke euch! Rudolf |
Ich wünsche den Kölnern alles Gute!!!
|
Personal...
...der 1. MGC Köln spielt mit folgender Besetzung.
Danny Hense Dirk Lumma Sebastian Peffer Harald Schönherr Christian Schröter Harald Schröter Andreas "Flöti" Wittke Frank Exner nun mal ran an die Tasten............... cu fräänk |
Hall zusammen
Ich freue mich auf eine faire Spannende Saison möge der "Beste" gewinnen gruss flötisp:-) |
@ Flöti, also nicht doch nicht ihr? ;-)
Ich tippe auf jeden Fall auf Köln!!! |
Ich wünsche auf jeden Fall allen Kölnern (egal ob sie vielleicht gerade mal in Wesel, Ludwigshafen oder Arheiligen spielen ;) ) "Gut Schlag" für die anstehende Saison!!!
Gruß, Bobby |
Mein (patriotischer) Tip:
1. Köln 2. Wesel 3. Bergisch Land 4. Bochum 5. Neheim 6. Castrop Ich drücke jedenfalls meinen Kölnern heftigst die Daumen und wünsche viel Glück bei allen Aufstellungen (Käpt'n mein Käpt'n ;) ) Und danke für die Wünsche Torsten. Ich will Euch nächstes Jahr in der Verbandsliga sehen :D |
Wird erledigt Olli (mein Alterskapitän)
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |