![]() |
Am 10.01.2010 wieder Winterturnier beim KMC am Funkturm in Köln.
|
Liebe Leute, passt aber beim Schneeschippen auf, dass Ihr die Bahnen des KMC nicht kaputt macht (gilt übrigens auch für alle anderen Schauplätze der so beliebten Winterturniere) :D :D :D
|
Laut letzter Nachricht von"Jupp" (19.00 Uhr) sind alle Bahnen bis auf 1
bespielbar. Werde morgen ab ca. 13.00 Uhr am Funkturm einlaufen. Morgen wird dann wahrscheinlich auch die letzte Bahn(6) frei sein. |
Zitat:
Wetten nicht :p |
Stand der Dinge am Funkturm:
die Bahnen sind in gutem Zustand und falls Schnee kommen sollte kann man diesen problemlos wegfegen-oder pusten. |
Zitat:
Das ist es dann nicht wert !!! Ich wünschen den beiden Organisatoren ein glückliches Händchen und hoffe das alle die Entscheidung akzeptiert wird egal wie sie ausfällt. |
Es wird keiner gezwungen zu kommen.
Es ist ein Winterturnier. Wenn es geht, wird gespielt. Schon allein deshalb, weil Jupp sich solche Mühe gemacht hat, den Platz bespielbar zu machen. |
Morgen, wenn man evtl. schon mehr zu den Wetterverhältnissen am Sonntag sagen kann, werden die Organisatoren mitteilen, ob das Winterturnier stattfindet oder nicht.
|
Zitat:
Egal ob der Platz bespielbar ist oder nicht man sollte im Sinne der Vernunft handeln und den Spieltag verschieben denn es kann nicht sein das hier die Gesundheit aller riskiert werden soll. Man muß nicht selber Schuld sein wenn ein Unfall passiert aber man muß immer mit der Dummheit anderer rechnen. Ich empfehle deshalb den beiden Organisatoren den Spieltag zu verschieben !!! Karlheinz Werres 1.Vorsitzender Kölner MC |
1.Ich habe nie behauptet, zu entscheiden, ob gespielt wird oder nicht.
2.Da fühlt sich scheinbar jemand auf den Schlips getreten. 3.Sollen halt die Leute entscheiden,die garnicht vor Ort sind. 4.Überlegung wegen Teilnahme im nächsten Winter. 5.Dies ist mein letzter Eintrag im Forum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |