![]() |
ganz nett gemacht, aber :
Der Titel und die Musik signalisieren "Jugend" . Du zeigst aber immer nur die gleichen (sorry) alten Säcke. Warum keine Jugendspieler ? Die sollen doch wohl angesprochen werden, oder ? Und daß so viel "Teppich" zu sehen ist, ist ein Fehler. Mit Musik ist das bei Youtube so eine Sache. Songs von Warner Music werden komplett gesperrt, Sony Music läßt sie zu, gibt aber Hinweise zu Bezahl-Tracks, oder Youtube gibt eine Auswahl an eigenen, gemafreien Songs. Super gepasst hätte übrigens von "Ceasars Palace das Lied "Jerk it out" Aber über nichts kann man mehr streiten als über Musik. |
In der Planung ist auch noch ein Seniorenvideo mit Schneewalzer als Hintergrundmusik.
:D:D:D |
Apropos Promo: Gibt es eigentlich schon das Update zur BuLi-Broschüre?
|
In der Nacht von Montag auf Dienstag erfolgt die Onlinestellung, Uwe. Bitte hier aber nur übers Video diskutieren.
|
spitzensport
dass die szenen spitzensport darstellen, dieser hinweis fehlt !! woher soll man das wissen, und selbst dort gibt es ja auch normale momente des "jubelns" ,mal nur eine geballte faust oder so !
|
Zitat:
|
promo für was ?
wenn ich mir das video mehrfach betrachte , frage ich mich, welchen ansatz es hat.
der text vermittelt mitgliederwerbung die szenen vermitteln spitzensport für wen oder was ist das video also gemacht ? wenn mit dem video mitglieder geworben werden sollen, dann sollte dies auch irgendwie vom bild her vermittelt werden, ich denke auch der dfb wirbt nicht nur mit der ersten bundesliga und der nationalmannschaft um mitglieder allesroger, das sieht nach proffesionellen bildmaterial aus und bei jugendspieltagen bzw em/wm war noch kein fernsehteam. video ist bestimmt von einem der gallileo leute , oder so? oder ? |
tipp
kleiner tipp, zeigt es doch mal nicht minigolfern und fragt sie nach ihrer meinung
was vermittelt euch das video was verbindet ihr damit was sollte es zeigen mal sehen was da für antworten kommen |
Den Ansatz für dieses Video hatte ich weiter oben erklärt, Oli. Bei der WM waren übrigens mehrere TV-Teams vor Ort, auch Privatleute mit Kamera. ;)
|
was vermittelt euch das video: Lust, darüber zu diskutieren, es zu verbessern
was verbindet ihr damit: Freude, dass etwas entsteht, was unseren Sport präsentiert was sollte es zeigen: Minigolf Für ein offizielles Verbandsvideo taugt der Trailer natürlich noch nicht. Die Themen Jugend- und Seniorensport müssen z.B. herausgearbeitet werden, allerdings sollte der Trailer 3 Minuten nicht übersteigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |