![]() |
... die Entscheidung drängte sich auf. Aufgrund diverser Anfragen und keinerlei historischer Verpflichtungen konnte eine gewisse Flexibilität walten gelassen werden.
Somit sind wir die einzigen, so glaube ich, die samstags spielen. Also alle, die sich trauen, sonntags ohne Training an einem WP teilzunehmen, können nun am Samstag in Bo-Stiepel spielen. |
Ich werde mal sehen wie oft ich Samstags arbeiten muß. Der pistenplan ist übrigens hervorragend aufgebaut - selbst ein Cobi versteht diesen:D
|
Zitat:
Habe auch von Hamm einen PP auf der HP. Taugt der was?? Bitte per PN Änderungen mitteilen |
Habe auch von Hamm einen PP auf der HP. Taugt der was?? Bitte per PN Änderungen mitteilen[/quote]
Da muß ich erst mal schauen wie der aussieht.....ich spiele Hamm aus dem effeff......------ich schick Dir mal meinen persönlichen PP |
supi, danke
|
Wir haben heute ein paar Vorbereitungen für nächsten Samstag getroffen.
Die Bahnen und Umgebung sind teilweise vom Laub befreit worden. Wir werden versuchen, dieses nächste Woche zu wiederholen. Der Auflauf an Bahn 15 ist mit einem Ansatzblech neu bestückt worden. Der Ball läuft jetzt sehr ruhig den Auflauf hoch. Bei dem Häuschen sind im Eingangsbereich und auf der Anlagenseite Haken angebracht worden. Damit können im Bedarfsfall (bei windigen Wetter, Kälte, Regen) Planen befestigt werden, um wetterfeste durchzugfreie Unterstellmöglichkeiten zu erhalten. Für Verpflegung (Kaffee, Brötchen) wird auch gesorgt werden. Also, bis nächsten Samstag |
... werde Morgen gegen 15.00 Uhr die Bahnen vom Laub befreien.
Hoffe nur, es regnet nicht zu stark. |
Ab wann kann man Samstag kommen:confused:
Kenne die Anlage überhaupt nicht...... |
Zitat:
Den Pistenplan findest du auf unserer Homepage. www.felderbachtal.de |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |