![]() |
Richtig, von leicht links durch erste Fenstern, rechte Vorbande und dann RL von rechts.
|
aber der gradschlag ist bahn 14 oder so auf der rückrunde nach dem v.
gruss, lessi |
versetzter geradschlag
es geht um den versetzten geradschlag
|
Zitat:
Welche Mittelhügelverwirrung meinst Du? Wenn überhaupt eine Verwirrung stattgefunden hat, dann nur dadurch das plötzlich eine sinnlose Grenzlinie für diese Bahn eingeführt wurde. Die neuen Bestimmungen sind mal wieder die Krönung schlechthin, Verlegung der Grenzlinien auf den Zenit von Wellen quer über die Passage etc oder hoch über der Bahn (am Rohrhügel) Manchmal frage ich mich was manche Funktionäre dazu bewegt so einen Schwachsinn zu beschließen ? Armes Minigolf !! |
Zitat:
Dirk das stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht aber nicht wegen einigen Funktionären sondern wegen einem tauchenden Senioren - Nationalspieler. Gruß Holger |
Zitat:
DC |
@Laubigw13
folgende Situation an der Brücke ist die Grenzlinie am Zenit der Brücke, ich haue so fest drauf daß der BAll am Zenit abhebt und seitlich die Bahn vor dem Endkreis verläßt - bisherige Regel 2. Schlag vom Abschlag. soweit alles eindeutig , was gibts jetzt, nach gültigen Regeln da einlegen wo der BAll die Bahn verlassen hat ---> mit Hafti im Ablauf der Brücke befestigen oder was oder Sonderregelung: einlegen im endkreis und das soll ne vereinfachung der Regeln sein - da kann ich nur lachen - das ist ausmachter Schwachsinn, da kann ich nur sagen, da wurde wieder beschlossen ohne zu denken !!!!!!! |
In dem von dir geschilderten Fall bekommst du jetzt ne 2 geschenkt, falls du den Pött von der Ablegelinie im Endkreis schaffst, sei doch froh. :p
Gruß Holger |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz großes kino !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |