![]() |
ich habe ihn schon im neuen Outfit gesehen :cool:
|
:D ...ja die am Wochenende in Göttingen waren, wissen Bescheid.
|
Respekt, sehr guter Neuzugang!
|
Ich hab' immer noch keine Ahnung :confused:
|
Wer suchet, der findet!
Zitat:
Und da unter Ergebnisse 44. Hallenmeisterschaften. Vielleicht weisste dann Bescheid.:D Sind ja nicht so viele, die für Duisburg gespielt haben! |
Neuzugang
Da es ja auf der Seite des MGC Mainz schon veröffentlicht wurde, denke ich mal, dass Ihn hier auch nennen darf.
Es handelt sich um Tobias Heintze. Er war zuletzt vereinslos. Angefangen hat er beim MGC Sennestadt. Hier hat er auch schon Einsätze Anfang der Neunziger in der Betonbundesliga gehabt. Seine letzten aktiven Turniere hat er für die Company, also den Hardenberg-Pötter in der Bundesliga gespielt. |
Ich kenne Tobi noch von früher,alle Achtung sehr guter Spieler.
|
Danke fuer den Hinweis.
|
nur noch 3 Tage
......up:)
nur noch 3x schlafen, dann geht's los. Start ist in Wanne, auf neutralem Grund und Boden. Dann mal her mit Euren Tipps für den ersten Spieltag. Gruss Queennie |
Wenn ich mir so die Spielerlisten ansehe, haben alle Vereine gute Chancen.
Mein Tipp für Wanne: 1) MGC Gelsenkirchen (viele erfahrene Spieler) 2) 1. Duisburger MC (mit Tobias und guten Trainingsergebnissen der Mannschaftsspieler) 3) MSC Wesel II (lt. Liste mit Adi Schilling und anderen guten Spielern) 4) BGV Schloß Berge Gelsenkirchen (kenne ich nur von den Aufstiegsspielen) 5) MGC Neviges (sorry, einer muß dran glauben) Das Wetter soll ja mitspielen, also ist mit vielen grünen Runden zu rechnen. Ich wünsche allen einen super schönen ersten Meisterschaftsspieltag. Gruß Bert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |