![]() |
...och, wenn du schon mal fragst...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die von mir hier abgebildeten Smileys stammen allesamt von www.cosgan.de und stellen lediglich eine kleine Auswahl dar. Wer sich mal die Mühe machen möchte, der sollte dort ruhig aweng stöbern |
Hey Crunchy - das nenn ich mal ne klasse Auswahl.
![]() |
Zitat:
|
Das hatte technische Gründe. So mußte wegen der teilweise Übergröße der Grinsebacken :) hin- und hergescrollt werden. Ist nicht mehr erforderlich, wenn ich sie auf Seite 2 "verstecke", womit einem Aufpeppen des Verzeichnisses nix mehr im Wege steht (außer dem Faktor Zeit).
|
Und was ist hiermit?? :)
![]() |
Die gehörn für mich zur Kategorie 'Dinge, die die Welt nich braucht' ...
![]() Nee, ma im Ernst. Ich weiß gar nich, was diese Smilies bedeuten sollen ... ? Folglich wüsste ich auch nich, wo ich sie einfügen sollte ... :D |
...oh, Travis !
Zitat:
![]() der "Jüngste" kannst du auch nicht mehr sein, denn sonst hättest du nicht versucht uns die "Willätsch Pipel" unterzujubeln. Zu unserer aller Entsetzen hättest du allerdings auch ein aktuelles Bild von "Däwit Häss-El-Hoff" anbieten können - oder gar von "Baggerrah" oder schlimmer: "Luuuf" !?:eek: Den Foris, die diesen Kommentar nicht verstehen sollten, widme ich folgenden Smiley : ![]() |
Zitat:
|
Nicht wirklich, Hai-Fischlein...
Ich war ehr der "Rocker" oder "Punk" - allerdings schon immer unkostümiert...;)...; bzw. <zeitlos schlonzig>. :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |