![]() |
Zitat:
Hast du die Bahn 18 zwei tief gespielt??? Gruß Michael |
Zitat:
Ja, diesmal hat es geklappt - mit Vorbande! Ist ja eigentlich traurig, aber eben effektiver! See You in Neviges. Habe gehört, Ihr kommt mit 13 TN - das ist ja fast eine Invasion. :rolleyes: ------------- Andreas soll seine Bälle mitbringen! |
Zitat:
Wieso traurig? Wenn es effektiv ist, ich habe sie auch zwei tief gespielt mit Vorbande! Gruß Michael |
Weitschlagschläger gefunden
Habe eine Schlägertasche samt Weitschlagschläger auf dem Podest der Bahn 7 gefunden.
Habe beides am Tisch in der Ecke versteckt, an der sich die Pächterin aufhält. Ich hoffe, das nur der Besitzer sich auf macht ;) |
O.g. Schläger und Schlägertasche sind heute von der Platzwartin in Verwahrung genommen worden.
|
Zitat:
wenn Du Dich mitten in der Nacht im Auwi-Forum tummelst. Geh lieber früher ins Bett, denn ausgeschlafen werden Deine Rundenergebnisse noch um ein Vielfaches besser sein. Man sieht sich am Sonntag! |
Es ist soweit ...Wochenende ....Sonnenschein
Infos bzgl. des Startplans findet ihr auf der Homepage http:// www.mgc-neviges.de Der Startplan muss zwar nochmal korregiert werden aber im ganzen kann man sich dran richten. Gruß Ingo |
Danke, Ingo.
|
Zitat:
|
Glückwunsch, zwei zweite Plätze für meine Freunde aus Wuppertal:) Wir sehen uns demnächst in Godesberg, dann gebe ich Euch einen Kaffee aus.
Gruß Queennie:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |