Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Reisinger Cup 2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7329)

goligolem 26.08.2010 20:49

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 178455)
Das ist aber normal, die Mannheimer Turniere werden immer erst spät genehmigt. Schade, dass es am gleichen Termin ist...

Es sind aber schon einige Turniere drin und das ist komisch aber das Marathon-Turnier ist nicht drin!!!!

Kate 26.08.2010 21:25

@ goligolem:
Macht Euch nichts draus. So viele mit zuviel Geld aus dem NBV gibt es auch nicht, die Mannheim vorziehen anstatt bei Euch bei einem gut rundum versorgten Turnier mitzumachen. Wie Du auf der Mannheimer Seite siehst, findet dort nicht nur ein Turnier im Winter statt. Ich bin überzeugt, dass Euer Turnier wieder gut besucht sein wird, zumal in diesem Winter nur eines in Köln in der Halle stattfindet:)

susafisch 26.08.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 178514)
@ goligolem:
Macht Euch nichts draus. So viele mit zuviel Geld aus dem NBV gibt es auch nicht, die Mannheim vorziehen anstatt bei Euch bei einem gut rundum versorgten Turnier mitzumachen. Wie Du auf der Mannheimer Seite siehst, findet dort nicht nur ein Turnier im Winter statt. Ich bin überzeugt, dass Euer Turnier wieder gut besucht sein wird, zumal in diesem Winter nur eines in Köln in der Halle stattfindet:)

Und ausserdem :Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ?

Die 4 Fischers freuen sich aufs Turnier.:D

goligolem 30.08.2010 14:32

Erste Info bezüglich Teilnehmerfeld !!!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Anhang ist die erste Version des Teilnehmerfeldes !!!
Bitte kontrolliert die Angaben auf Richtigkeit, es wurden nur Teilnehmer berücksichtig
von denen ich per Post oder Email eine Meldung erhalten habe !!!
Sollten Angaben nicht stimmen teilt es mir bitte per Email mit.

Bambam 30.08.2010 20:23

Hast PN

goligolem 02.09.2010 23:11

Wir sind jetzt bei knapp über 70 Teilnehmer siehe hierzu Betrag 17 da ist eine aktuelle Liste der Teilnehmer.

Speedy 06.09.2010 17:13

up

cobiandi 08.09.2010 21:06

Moin

Ich will auch mal inner Halle spielen.

Melde mich hiermit an, wenn es noch geht.

Andreas Wiards - BGV Bergisch Land - 45696

pinkydiver 08.09.2010 21:14

Hey Andi,
Du kannst ja mal nach MAnnheim in die Halle kommen ein schönes Hallenturnier ist auch immer Anfang Dezember in Salzburg die lange Progolf NAcht , tolle Anlage schönes Ambiente

Gruß Dirk

FraFis 08.09.2010 21:36

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 180171)
Moin

Ich will auch mal inner Halle spielen.

Melde mich hiermit an, wenn es noch geht.

Andreas Wiards - BGV Bergisch Land - 45696

Hi Andreas,
wenn Du dich anmelden möchtest musst Du das an die E-Mail Adresse machen, die in der Ausschreibung angegeben ist. Ausschreibung findest Du unter Punkt #1.

VG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.