![]() |
@ Landei
Man du...ist doch alles nur Spaß. Musst doch net gleich wieder ernst nehmen alder....:confused: |
@ Landei Stimmung gegen einzelne Spieler? Habe ich letztes Jahr was verpasst? Besoffen war ich ja mal sicher nicht?
Muss sagen das das Tunier ziemlich Spaß gemacht hat, abgesehen von dem 2 Stündigen Regenfall:-) |
@ Doofi:
Hattest wohl ein Kre zuviel, wie?? Es liefen ein paar Sachen die gegen "Adlers" damaligen Mitspieler und seine teilweise glückliche Spielweise gingen. @ Keks: War doch nicht bös gemeint. Erklär ich dir mal in ner ruhigen Minute, viel. am WE in den Bülten??? |
@ Landei
Du hast ne PN!!!! @ Doofi Ja ja. Erst halbnackt über die Anlage laufen und dann nicht wissen, was alles so vorgefallen ist ne???:rolleyes: Lass doch mal den Alk ausm Schädel.....:) hat mir auch geholfen....:p |
@ Appel: Frank Seidler verträgt eh nix. ein Kre und schon weis er nicht mehr wie er heist und meint, er hätte ein Riesengehänge........
|
Zitat:
sind sie unglücklich "undjetztschnellweghier" |
:-)
@ Zicke 65 Wer bist Du?
@ Keks Wer bist Du? @ Landei Wer sind Keks und Zicke? Jetzt weiß ich was Du meinst. Fand es auch nicht so dolle, hatte es aber schon verdrängt. Nochmal @ Landei Ich kann mich nicht erinnern behauptet zu haben ein Riesengehänge zu haben. So besoffen kann selbst ich nicht werden. Und was Bitte ist ein Kre? |
Zitat:
Tja...kannst alles essen aber nicht alles wissen ne???? André Appelmann... Und ein "Kre" ist nen Krefelder...... für doofe.....:p Bier mit Cola..... oder musst jetzt auch noch wissen was Cola ist????:D Bier kennst du ja bestimmt.....;) |
Kre ist im eigentlichen Sinne Altbier mit Cola.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |