![]() |
Frag ich mich auch aber wenn so wichtige Meldungen ausgelagert werden, was soll frau davon halten, nicht wahr?
|
Zitat:
Und übrigens: Eins steht für mich fest: Wenn Facebook-Auftritte vernünftige Homepages ersetzen, hat das Internet an Vielfalt, Qualität und "Stil" verloren. |
Das sehe ich auch so Lenny. Eilmeldung auf DMV-Seite und dann von mir aus Facebook. Die Verbandspolitik kommt mir immer willkürlicher vor. Schade!!!
|
Facebook ist eine prima Möglichkeit, für Vereine und Verbände zu werben. Insofern kann eine solche Seite für die Öffentlichkeitsarbeit nur gut sein. Extrem unglücklich ist es, wenn eine offizielle DMV-Meldung ins Forum verlinkt wird, der Link zu einer Vereinsseite hinführt, obwohl auf www.minigolfsport.de noch kein Eintrag zu finden ist. Ich bin mir sicher, dass der DMV nachlegen wird. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
(isch abe nischt geunkt ... ):) |
Zitat:
Zitat:
|
haar in der suppe
wird jetzt danach gesucht,
wie und wo der dmv eine pressemitteilung herausgibt, ist dch dem dmv belassen, vielleicht ga es ja auch eine email an alle pressevertreter ? also wenn man sich jetzt darüber aufregt ! da gibt es andere themen- dem neuen im amt viel spass bei der arbeit |
Zitat:
|
Sind noch unter 50 Fans, danach besteht die Möglichkeit eine eigene URL anzulegen.
z. B. http://www.facebook.com/MGC.Dormagen.Brechten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |