![]() |
Zitat:
Lothar Homey ist wohnhaft in Essen (Nordrhein-Westfalen) und wird aus gesundheitlichen Gründen sich nicht mehr zur Neuwahl des DMV-Lehrwartes zur Verfügung stellen laut meinen Informationen. Nur weil ich diese Informationen als Landesverbandsvertreter schneller bzw. aus sicherer Quelle erfahren habe, wollte ich dieses nicht gleich aller Öffentlichkeit bekanntgeben. Gerade bei Lothar tut es mir leid, wenn seine Entscheidung durch gesundheitliche Gründe entstanden sind, wo er erst Ende letzten Jahres sein reguläres Arbeitsleben beenden konnte. Daher stelle ich hiermit die offiziellen Gründen dar, damit keine falschen Spekulationen über seine Person entstehen. Meine Bitte an Euch: Wenn jemand aus dem Forum Gründe bestimmter Personen wissen möchte, warum diese irgendwelche Ämter bzw. Funktionen im DMV nicht mehr ausüben wollen bzw. können, dann kontaktiert diese Personen direkt, bevor hier in der Öffentlichkeit wilde Spekulationen gemacht werden, welche möglicherweise ein schlechtes Licht auf die betreffenden Personen werfen kann. Wenn diese Personen sich bereit erklären, dass ihr die genaueren Gründe im Forum angeben dürft, dann haben alle Leserinnen und Leser mehr davon als das Neueste aus der Gerüchteküche. |
Es werden noch mehr Ämter zu besetzen sein.
Carsten Mohr wird aus dem DMV-Bundesausschuss Breitensport abberufen. Auch ABZ wird seine Aktivitäten für das Magazin verringern. Schade eigentlich, er hats sehr gut gemacht. Und auch die Passzentrale wird demnächst bis auf weiteres von G. Schwarz übernommen. So far..... |
Zitat:
|
Zitat:
In meiner Lesart impliziert das hinschmeissen eines Amtes, daß derjenige verärgert, frustriert, genervt oder ähnlich (re)agiert. Wenn jemand sein Amt niederlegt, hört er schlicht und ergreifend auf - aus welchem Grund auch immer. Insofern ist es - vor allem ohne Kenntnis der Begründung - immer besser und respektvoller neutral von niederlegen oder aufhören zu sprechen. Schließlich gibt es ja auch Gründe, die in Krankheit, Beruf oder Familie zu suchen sind, und nichts mit dem eigentlichen Amt zu tun haben. |
Zitat:
|
Zitat:
@ihk kannst du bitte das Wahlkampfgeklingel etwas leiser stellen? |
Zitat:
Über "hinschmeißen", "niederlegen" oder "aufhören" muss man nicht diskutieren, denn der eine formuliert eben ein wenig schärfer und der andere eher dezent. In dem Sinne: ihk, kannst aus meiner Sicht gerne weiterklingeln. Ich kann an Deinem Beitrag nichts Anstößiges erkennen. Übrigens finde ich es auch schade, dass Michael aufhört, denn er ist ein überaus angenehmer Mensch (habe ihn letztes Jahr kennengelernt). Hoffentlich kann der DMV die Lücke schnell schließen. |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Nagetiergattung aus der Gruppe der Altweltmäuse (Murinae) verlaesst ein groesses untergehendes Wasserfahrzeug! :D :D aber nun wieder on-topic. Formulierung hin oder her, Gruende hin oder her, Alarmstufe rot im Minigolfverband wuerde ich mal sagen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |