![]() |
wate unehrlich.....
Zitat:
....bestätigt. |
Zitat:
Mit der Zuverlässigkeit, den Verband in Sachen Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen, ist das ganz generell ein Problem. Ohne ständiges Nachlaufen wären viele Berichte fürs MinigolfMagazin nicht möglich gewesen, ohne ständiges Nachlaufen wären manche Veröffentlichungen auf der DMV-Seite nicht möglich gewesen. Den Stab über einen jungen Menschen zu brechen, weil er Fehler gemacht hat, finde ich nicht okay, zumindest nicht öffentlich im Forum. |
Zitat:
Tut mir echt Leid, wenn ich den guten Ton dieses Forums damit beschädigt habe. Kommt nicht wieder vor.... Den Rest belasse ich mal auf sich ruhen. So wichtig ist MT nicht. |
Zitat:
Dirk |
man(n) muß einen verdienten sympathischen Sportler hier nicht als Arschloch darstellen.
Die Mainzer werden dazu auch was sagen können. Warum tun sie es nicht ? |
Von einem Mainzer eine ganz klare Antwort: Wenn es dazu etwas zu sagen gäbe, dann bestimmt nicht hier. Wir pflegen Dinge soweit wie möglich zwischen den Beteiligten zu regeln und nicht via Forums-Pranger.
|
Zitat:
|
Diese Diskussion war keinesfalls mein Anlaß für die Threaderöffnung. Bitte zumachen.
Eigentlich hatte ich nur zufällig einen Artikel gefunden, der eine mal im Forum gestellt Frage beantwortet hatte: http://www.mein-auwi.de/forum/showth...n#post1824 64 |
Ich wußte auch nicht, daß es Leute gibt die offensichtlich sauer auf ihn sind.
Von mir aus ist Diskussion auch beendet |
@ lemmiwinks
lieber Herr Bundesligaspieler und Nationalspieler, ich dachte, dass eine gestandene Persönlichkeit den ***** in der Hose hätte, die betroffene Person direkt zur Rede zu stellen. Das du das jetzt hier im Forum austragen musst, ist lächerlich. Es ist sogar eine Frechheit. Ich hätte von eimem "Vollprofi" und Vorbild für einige Spieler etwas mehr Ar... in der Hose und vor allem Vorbildfunktion erwartet..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |