![]() |
Können wir gerne machen. Dann werde ich am Samstag nochmal richtig trainieren, damit ich auch ein halbwegs brauchbaren Pistenplan weitergeben kann.
|
Das ist super nett von dir Thomas :)
|
Der Countdown läuft
Noch 2 Tage. Montag 13 Uhr geht die Fähre. Wettervorhersage sieht gut aus. Ich hoffe das wieder viele Minigolfer den Weg nach Baltrum finden. Auch die, die im letzten Jahr hier im AUWI Baltrum als Regeninsel bezeichnet haben. Ich werde auch diese Jahr wieder auf meiner HP ein Baltrumtagebuch führen (siehe Signatur). Also auf gesundes Wiedersehen auf Baltrum.
@Travis Pistenplan Bo-Stadtpark ist auf meiner HP. Werde ihn aber nach dem Turnier noch einmal überarbeiten. |
Moin
Der erste Tag Baltrum geht so langsam zu ende. Der Sonnenuntergang war gerade einfach nur schön. Der ganze Tag war einfach nur schön. Lockere 25 Grad bei mittleren Windgeschwindigkeiten. Die Bahn ist in gutem Zustand. Immer noch Grün:D , aber gut. Bis jetzt kann man fast alle Bälle spielen wie bei der DM. Nur an Bahn 3 mußte ich runter gehen mit der Sprunghöhe auf 10 cm ( JABU ) Die Mensch ärgere Dich nicht macht wie immer Kopfzerbrechen - genauso die Doppelwelle. Die Bälle gehen immer aufs Loch grrrrrrrrrrrrrr. Bis zur 12 sind wir heute noch gekommen - den Rest morgen vormittag. Gegessen haben wir beim Italiener. Pizza - war ganz gut. Morgen geht es zm Moby Dick. Jetzt noch Duschen und eincremen - dann ab ins Bett....... Bis morgen Tjüs |
Moin Moin
Und immer wieder geht die Sonne auf..... Wie recht doch Udo Jürgens mit seinem Song hat:D Noch ist es etwas kühl aber das wird schon. Wir gehen jetzt zum Inselbäcker um zu frühstücken. Von dort aus dann direkt zum Bälle schubsen;) Um 13:00 sind wir am Anleger und holen die nächsten Golfverrückten ab..... Tjüs |
Hallo Andreas und Beate!
genießt das warme Wetter! Zum WE soll es wieder frisch werden! |
Nach ein paar "kleinen Schwierigkeiten" bin auch ich endlich auf der Insel. Das Wetter ist herrlich. So kann es bleiben. Mir brummt etwas der Schädel. Und das diesmal nicht vom Bier. Mein Tagebuch ist jetzt auch wieder online.
|
Gute Besserung!!, Golftiger!
|
....und wieder geht ein schöner Tag dem ende entgegen. Zum Nachmittag verschwand die Sonne hinter den Wolken. Es blieb aber trocken und angenehm warm.
Die Bälle stehen weitestgehend fest. Auch die MÄDN und die Doppelwelle haben ihren Meister gefunden:D Ab morgen werden Runden gespielt. Das Abendessen im Moby Dick war wie immer hervorragend. Der Spaziergang danach wie immer Pflicht. Jetzt geht es ab in die Heia.......... Tjüs |
Zitat:
Danke vorab |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |