![]() |
Zitat:
Antwort zu Herford, ja sie müssen, wenn sie wollen. Das ihr zurückzieht ist bedauerlich. Gruß Herbert |
MGC Felderbachtal spielt mit folgendem Kader:
Erika Borkenstein Maike Reese Andreas Pappmann Thomas Beckmann Andreas Reese Piroschka Dorfmeister |
Zitat:
|
Aufstellung Homburger Land
Der MGC Homburger Land geht mit folgender Aufstellung an den Start:
Ewald Lang Holger Nickel Hans-Jürgen Schmidt Michael Müller Bert Soest Danny Hackel Thomas Gerlach @ Landei: Woher weißt du, dass es 5 Aufsteiger in die LL geben wird? Ich ging bisher von 4 aus. Oder wird der 5. Platz durch den Rückzug von Bottrop frei? |
Ich hab meine Infos, wie ich in meinem Post schrieb, aus der aktuellen Gesamtrangliste. Auf Seite 2 stehen die Relegationsinfos.
Käthe freut sich schon auf ihre alten Vereinskollegen aus Wiehler Zeiten.... |
In der neuesten und aktualisierten Liste von Toni (Stand: 04.06.2011) steht mittlerweile ganz offiziell:
"Das Entscheidungsturnier am 03.07.2011 in Hamm-Pelkum – entfällt" . Es gab wohl so viele Verzichtserklärungen, daß die verfügbaren Plätze ausreichen. * |
Zitat:
SUUUUUPER:D :D :D :D :D :D :D Mein erster Aufstieg (und hoffentlich nicht der letzte;) ) |
@ Tiger
Freu Dich nicht zu früh!! Denn nun wirst Du wohl nächste Saison einen deftigen Streicher in Ronsdorf spielen! :p * |
Zitat:
|
Nie mehr BEZIRKSLIGA nie mehr nie mehr.......nie mehr
endlich man man man das wäre hart geworden aber so haben ich 20 graue haare weniger ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |