![]() |
Zitat:
Unser Ziel sind wieder 30 Punkte, sehe auch Essen nicht als potenziellen Absteiger.;) |
Ich glaube auch nicht das Essen absteigt, es werden alle Manschaften bis zum letzten Spieltag um Auf.- und Abstieg kämpfen müssen.
Alle Anlagen sind gut bespielbar und die Tagesform wird den Ausschlag geben. Gut Schlag an alle Dirk, der Urlauber Werde am Sonntagabend hoffendlich die Ergebnisse im Forum lesen können Oder Guido bitte die Ergebnisse an: Dirk.Muehling@wieland.de sms:-) |
Startreihenfolge für den 1.Spieltag
Eslohe - Castrop - Syburg Essen - Gladbeck Eslohe darf als Heimmannschaft vorlegen. Allen Mannschaften viel Erfolg am 1. Spieltag Guido |
Hi
Der erste Spieltag ist um. Da ich für Essen Spiel und wir ja nicht so gut eingeschätz wurden muß Ich sagen Wir lieben es unterschätzt zuwerden:) :) :) :) Der Spieltag ging so aus. 1.Eslohe 387 Schlag 2.Die Törchenschubser aus Essen :) 394 Schlag 3.Do.-Syburg 399 Schlag 4.Gladbeck 419 Schlag 5.Castrop 443 Schlag Ich hoffe das die Schlagzahl stimmt bin mir nicht ganz sicher bei Gladbeck und Castrop aber der reste ist sicher. Gruß Atze |
Zitat:
Die Leute wollten ja nicht auf mich hören ;) Die Aufsteiger werden in dieser Liga komischerweise immer nach ganz unten getippt völliger schwachsinn :) |
Und hier wieder der Link zu den Einzelergebnissen des 1.Spieltages
http://www.gut-schlag-gladbeck.de/er...-11/result.htm Guido |
glückwunsch an esslohe und an die netten törchenschubser habe ich immer geglaubt.
mfg bernd |
Glückwunsch an unsere Essener Kollegen.
Guter Start - darauf lässt sich aufbauen...... |
Herzlichen Glückwunsch an die Törchenschubser des 1. Essener CGC ''Blau-Gold' zum wirklich
tollen Saisonstart. :D :D Man sollte keine Mannschft unterschätzen. Viele Grüße und weiterhin "GUT SCHLAG" Lothar |
Herzlichen Glückwunsch an die Essener Mannschaft, super gespielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |