![]() |
Schreibfehler?
Du bewirbst das Turnier "Sternengolfpokal in Gevelsberg am 30.10.2011". Nach dem DMV-Kalender findet am 29.10.2011 auf derselben Anlage unter Deiner Leitung der "Breminho-Cup" statt. Liegt hier ein Schreibfehler vor und es handelt sich um dasselbe Turnier oder finden zwei Turniere an beiden Tagen statt, von denen ein Turnier noch nicht im DMV-Kalender aufgeführt wurde?
|
Zitat:
sorry dass ich jetzt erst antworte ( war das ganze we mit der jugendrangliste beschäftigt). der sterngolfpokal findet wie in der ausschreibung beschrieben, am 30.10.11 in gevelsberg statt. der breminho-cup einen tag vorher, auf derselben anlage, ist ein kleines einladungsturnier von mir, was ich angemeldet habe. zu fragen dazu bitte eine mail an mich schreiben. mfg bernd |
So bin am Samstag ab 09:00 h in Gevelsberg. zeige gerne jedem den platz. anlage ist jetzt top in schuss, eine bahn komplett abgeschliffen und neu lackiert.
mfg bernd wer eine wegbschreibung möchte bitte eine mail schicken. diesen sonntag kann , auf grund eines ranglistenturnieres, nicht trainiert werden. |
so möchte euch noch einmal das turnier ans herz legen. anlage ist einfach geil und auch abteilungsfremde haben eine gute chance ( ich habe am sonntag bei den herren mit 85 die rangliste gewonnen und waldi hat im training eine 22 gespielt ).
meldungen an ralf oppermann ( zander529@web.de ) bitte bis zum 23.10.11 mfg bernd gint bald einen aktualisierten pistenplan |
pistenplan aktualisiert, überall wo ich den schluchti spiele kann man auch z.b.: den remo zaugg spielen
|
nächstes training samstag, den 22.10.11 ab ca. 10:00 h
würde mich über trainingspartner freuen. mfg bernd |
sind am samstag schon ab 09:00h da
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
moin ,
heute haben über 50 teilnehmer den sterngolfpokal ausgespielt. es wurden hervorragende ergebnisse gespielt. insgesamt nahmen auch 13 abteilungsfremde und 2 minigolfcardbesitzer teil. zum ersten mal in der geschichte des sterngolfpokals , hat ein abteilungsfremder gewonnen : Marvin Neufeld (HMC Büttgen). der asskacker hat seinem ruf wieder alle ehre gemacht. wer in der 4.,5. und 6.runde auf sterngolf 74 spielt, der hat verdient gewonnen. @marv den offiziellen bahnenrekord leider verfehlt:eek: , den moralischen aber geschafft, du tier:D anbei die ergebnislistem danke an die gesamte abt.4, für ein wunderbar veranstaltetes turnier. auch dank an mutti ungermann und beide platzbesitzer oppermann/ungermann. @willi du bist für mich der allround bahnengolfer des jahres 2011 mfg bernd |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |