![]() |
Tja, Bernd ist schon eine Lusche.:D :D :D Hat doch tatsächlich drei Bahnen ausgelassen, nämlich die 8. 10 und 13. Spaß beiseite, war schon eine tolle Leistung. Super gespielt hat allerdings auch Adolf "Dölfi" Schilling, 74 Schlag zeugt von Extraklasse. Die 1. Seniorenmannschaft des MSC Wesel hat ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Das Team wird auch nach Abschluss der Saison den 1. Platz belegen.
|
3.Spieltag Du.-Rheinhausen (Sterngolf)
1. Rheinhausen 358 2. MGC Bottrop 364 3. Wesel 376 4. VFM Bottrop 398 5. Duisburg 423 |
Zitat:
|
4.Spieltag
Mein Tipp 1.MGC Bottrop (wer sonst):D 2.Wesel (wird eng mit VFM Bottrop):confused: 3.VFM Bottrop (wird eng mit Wesel):confused: 4.Rheinhausen ( ist so);) 5,MC Duisburg ( tut mit leid):o Wagt sonst noch einer ein Tipp ? |
Mein Tipp
1. MGC Bottrop 2. VfM Bottrop 3. Wesel 4. Rheinhausen 5, Duisburg |
Wesel rüstet auf
Heute hat bei uns auf der Anlage ein gewisser Sven Schaikowski trainiert. Ja,genau der Sven von "früher":D :D |
mein tipp :
MGC Bottrop mit weltmeister heidi Wesels mit dölfi Vfm Bottrop mit elvira Rheinhausen mit na und Duisburg mit ingeborg |
Hallo Ihr Lieben. Kathi hat heute Ihre Tasche bei Euch am Platz stehen lassen. Hat sie jemand gefunden, oder abgegeben? Bitte um Nachricht. LG Sabine
|
Hallo Sabine
Gehe morgen früh nochmal auf dem Platz und schaue nach der Tasche. |
Ergebnisse vom 4.Spieltag
1.Wesel 423 2.MGC Bottrop 429 3.VFM Bottrop 458 4.Rheinhausen 464 5-Duisburg 505 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |