Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Hallenevent 2011 in Köln (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9667)

goligolem 06.12.2011 09:41

So langsam aber sicher nähern wir uns dem offiziellen Meldeschluss !

Wer sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat aber spielen möchte sollte sich bei mir melden aber keine Panik es gibt noch 18 Plätze.
Ich werde heute keine neue Liste posten denn bis jetzt scheint ja alles richtig gewesen zu sein.

Neu hinzu gekommen sind in der Kategorie Herren Stefan Behrens und Stefan Mehlhose bei den Schüler spielt jetzt auch Christoph Götzen mit.

SCHNITZEL 06.12.2011 10:10

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 229448)
Schüler spielt jetzt auch Christoph Götzen mit.

Spielt aber leider in der Jugend-Kategorie. ;)

hip-rock 06.12.2011 15:13

auch nichbei turnieren ? ach ich kapier das eh nich so richtig in mannheim haben die mich auch als schüler aufgestellt :S

Speedy 06.12.2011 16:14

So wird es wohl dann in der computer rangliste geführt beim DMV!!!!!

SCHNITZEL 06.12.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Speedy (Beitrag 229485)
So wird es wohl dann in der computer rangliste geführt beim DMV!!!!!

Achja, da kommt wieder diese komische Regelung zum tragen. FT-Turniere darf er somit 2011 noch als Schüler starten, musste aber beispielsweise bei der Jugend-Rangliste als JM starten. Ich nehme alles zurück. :p

pinkydiver 06.12.2011 19:48

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 229505)
Achja, da kommt wieder diese komische Regelung zum tragen. FT-Turniere darf er somit 2011 noch als Schüler starten, musste aber beispielsweise bei der Jugend-Rangliste als JM starten. Ich nehme alles zurück. :p

Hallenpokalturniere dasrf er aber auch als Schüler starten, aber leider weiß das in Deutschland kaum einer, Gerno Grapengeter hat auch schon Pokalturniere als Senior gespielt obwohl er bis Ende dieses Jahres noch als Herr hätte starten müssen

Breminho 06.12.2011 20:53

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 229508)
Hallenpokalturniere dasrf er aber auch als Schüler starten, aber leider weiß das in Deutschland kaum einer, Gerno Grapengeter hat auch schon Pokalturniere als Senior gespielt obwohl er bis Ende dieses Jahres noch als Herr hätte starten müssen

wenn ich wie gerno aussehen,würde, hätte ich mich schon längst bei den sen 2 eingereiht:D

elchsammler 07.12.2011 04:18

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 229511)
wenn ich wie gerno aussehen,würde, hätte ich mich schon längst bei den sen 2 eingereiht:D

Bernd, wer mit Steinen wirf sollte sehen das er nicht in einem Glashaus sitzen.
In unserer Gewichtsklasse ist das aber sowieso egal. Ich stehe dazu! ;)

Noch etwas Bernd, denke an die Bahn 18 Indoor Homburger Land ;)

Breminho 07.12.2011 06:40

Zitat:

Zitat von elchsammler (Beitrag 229540)
Bernd, wer mit Steinen wirf sollte sehen das er nicht in einem Glashaus sitzen.
In unserer Gewichtsklasse ist das aber sowieso egal. Ich stehe dazu! ;)

Noch etwas Bernd, denke an die Bahn 18 Indoor Homburger Land ;)

ein glück ist die bahn so klein, so dass ich sie mit nach hause genommen habe, nachdem training kann da nichts mehr schief gehen:D

DynamiteDeluxe2011 09.12.2011 16:22

dann muss ich bernd doch ertragen...lever jott... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.