Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wetten, dass ....? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=983)

mico 10.04.2007 13:31

Es wird nicht auf einer normalen Bahn gespielt, sondern auf einer ca. 436°C heißen "Herdplatte". Unterwegs wird der Ball dann wegschmelzen und am Ende nur noch erbsengroß sein. Dann paßt er problemlos durch jedes erdenkliche Hindernis. :)

Die Schwierigkeit ist nur, genügend gleiche Bälle für's Training und die Show aufzutreiben... :D

mico

wate 10.04.2007 14:07

Alter Scherzbold! :D

Also, Spekulationen hin oder her: Es werden keine Tricks angewandt, kein Ball wird gewärmt oder gekühlt, und die 37-mm-Öffnung ist absolut starr und unnachgiebig. Ich kann nur sagen: Großer Sport mit sensationellem Effekt (wenn´s klappt).

wate 24.04.2007 15:51

Die Sache wird konkret

Gerade eben erhielt ich von der verantwortlichen Redakteurin von "Wetten, dass ....?" aus Mainz einen Anruf, in dem sie mir das Interesse von Redaktion, Produktion und Moderator der beliebtesten deutschen TV-Sendung an unserem Wettvorschlag mitgeteilt hat. Es wurde vereinbart, daß Bibi Donnerstag oder Freitag bei ihr anruft, um das Prozedere sowie ein Probeschießen :D zu arrangieren. Voraussichtlicher Auftritt: Die erste Staffel nach den Sommerferien ....ba1:-)

Travis 24.04.2007 15:58

SUPER !!!

Sommi 24.04.2007 16:07

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 27047)
Gerade eben erhielt ich von der verantwortlichen Redakteurin von "Wetten, dass ....?" aus Mainz einen Anruf, in dem sie mir das Interesse von Redaktion, Produktion und Moderator der beliebtesten deutschen TV-Sendung an unserem Wettvorschlag mitgeteilt hat. Es wurde vereinbart, daß Bibi Donnerstag oder Freitag bei ihr anruft, um das Prozedere sowie ein Probeschießen :D zu arrangieren. Voraussichtlicher Auftritt: Die erste Staffel nach den Sommerferien ....ba1:-)

Unglaublich, Walter!! Das wäre ein großartiger Erfolg.
Wie würde Thommy Gottschalk nun sagen: "Respekt!" ;)

Travis 24.04.2007 16:15

Zitat:

Zitat von Sommi (Beitrag 27049)
Unglaublich, Walter!! Das wäre ein großartiger Erfolg.
Wie würde Thommy Gottschalk nun sagen: "Respekt!" ;)

Er würde sogar sagen:

"Respekt, mein lieber" (das muss man sich jetzt noch leicht fränkisch vorstellen) ;)

aushilfe 24.04.2007 16:40

das ist doch super klasse.. werde denn auf jedenfall wetten dass gucken
sonst eher weniger weil dieimmer so viel labern aber dann nehm ich das in kauf ;)

liebe grüße

MAXX 24.04.2007 18:24

Sonen Zaubertrick gibts auch.
Da passt eine Schachtel ganz knapp in eine andere. Wenn man die innere dann herausnimmt und öffnet kann man die Größere darin unterbringen.
Das mit dem größeren Ball durch die kleinere Öffnung muss aber ein anderes Prinzip sein.
Ich bin gespannt!
Wär ja mal ne echte Werbung für euren Sport!

wate 24.04.2007 18:37

Keine Tricks, MAXX! :)

Ab der Zusage der Wette durch das "ZDF" darf ich übrigens nichts mehr veröffentlichen, und Werbung auf der Bühne ist ebenfalls nicht erlaubt.

Aber ich habe der Redakteurin gesagt, daß es eine bessere Werbung für unsere Sportart nicht geben könne. 12-13 Mio Zuschauer zur besten Sendezeit - Wahnsinn ....

MAXX 24.04.2007 21:11

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 27080)
Keine Tricks, MAXX! :).

also das verbietet mir schon meine Berufsehre zu glauben. Auch wenn du nix verraten darfst (was ich völlig ok finde), so lasse ich mir doch das Spekulieren und über eine Lösung nachzudenken nicht nehmen.
Es muß ja gar kein Trick sein, sondern nur die Ausnutzung bzw. Anwendung irgendwelcher physikalischen und/oder chemischen Vorgänge, die man mit dem Golf überhaupt erstmal nicht in Zusammenhang bringt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.