![]() |
...tataaa....
Code:
|
1.FC Nürnberg – Borussia Dortmund 0:4
Hertha BSC – Hannover 96 1:2 FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 3:1 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:2 VfL Wolfsburg – Borussia M'gladbach 0:2 1899 Hoffenheim – FC Augsburg 1: 0 Hamburger SV – Bayern München 1:4 SC Freiburg – Werder Bremen 3:4 1.FC K'lautern – 1.FC Köln 1:1 |
Hertha BSC – Hannover 96 1:4
FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 3:2 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:1 VfL Wolfsburg – Borussia M'gladbach 2:1 1899 Hoffenheim – FC Augsburg 1: 0 Hamburger SV – Bayern München 2:1 SC Freiburg – Werder Bremen 1:2 1.FC K'lautern – 1.FC Köln 1:2 |
Hertha BSC – Hannover 96 2:1
FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 2:0 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:2 VfL Wolfsburg – Borussia M'gladbach 1:3 1899 Hoffenheim – FC Augsburg 3:0 Hamburger SV – Bayern München 1:2 SC Freiburg – Werder Bremen 1:2 1.FC K'lautern – 1.FC Köln 1:1 |
...seht ihr ? Vom Moderator lernen - heisst siegen lernen...
Zitat:
|
Ein ziemlich verrückter Spieltag ! Viele Tipper werden sehr wenig Punkte bekommen, besonders ich (Pinkydiver auch) :D:D:D
|
Pinky tippt ja auch immer Bayernsieg, da wird er nicht viel mit reissen, die habe Flasche leer :D
|
...guuuuuut.....?
Zitat:
|
@ freaks :
..."hätte" ich beim TOTO alles auf "unentschieden" gesetzt (...was ja kaum ein intälländer Tipper macht :D...), dann hätte ich morgen... - viewiel verdient ?
|
Mit diesem Tipp wäre man in die Auwi-Geschichte eingegangen:
Code:
|
Auswertung des 20. Spieltages 2011/2012
Zuerst das Positive:
alle Tipper haben zumindest einen Punkt geholt:rolleyes: Tagesauswertung (vorläufig, noch nicht von Crunchy bestätigt :D ) 6 Punkte Gabi 5 Punkte keks Little Auwi Der Kölner cebolon 4 Punkte Raila Lenny Michelino fräänk Minigolfer1988 3 Punkte Kate Carsten Mertens Barclay1 Eulenspiegel Slater baucoco Landei bierli NewMrSiegerland Siegus 2 Punkte kabelo wate marcus1701 pinkydiver Kleiner Räuber Queennie MAN-Power hati hati Maddin Struppi kannnix Panninho Ölofen aushilfe (nur 8 Spiele getippt) heike (nur 8 Spiele getippt) 1 Punkt goligolem milehouse Metin Speedy allesroger bahn19 Crunchy Frog |
Danke Kannix für die 4 Punkte, habe aber nur 3!
|
und noch eine Statistik
Code:
die Tagespunktzahl und die Teilnehmer aus den Spieltagen rauszusuchen und damit den Spieltagesdurchschnitt der einzelnen Mitspieler zu errechnen. Tja, der 20. Spieltag, das war wirklich ein Waterloo!:mad: Aber die Tabelle zeigt auch, dass der 19. Spieltag von uns hervorragend getippt wurde. LG an alle Mittipper und die beiden "Macher". Joachim K. |
Seeeehr interessant!
Ich würde mal behaupten, daß dies der absolute Tiefpunkt in der Tipphistorie ist. Kann mich an keinen vergleichbar "verkorksten" Spieltag erinnern.
...und Danke für die "Blumen";) |
Zitat:
|
Der (mit Abstand) punktereichste Spieltag allerzeiten war übrigens Spieltag #14 in der Saison 2006/07 mit einem Schnitt von 7,872 (24.-26. Nov. 2006) unter 39 Teilnehmern. An diesem Spieltag wurde durch goligolem auch zum 2. Mal die bis heute gültige Rekordmarke von 13 Punkte für einen Spieltag erzielt. Erstmals gelang dies Raila am 29./30.10.05 - 11. Spieltag 05/06), danach schafften dies Ölofen am 22. Spieltag 2009/10 (12.-14. Feb. 2010) und zuletzt Düsi am 16. Spieltag 2010/11 (10.-12. Dez. 2010).
|
...@ die "Statisten"...
|
Was hat jetzt der Lottogewinn irgendeines Hamburgers mit der dir mehr oder eher weniger gebührend entgegengebrachten Freundlichkeit der Fories zu tun? ;)
|
ihr und Eure Statistiken ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
stattdessen was handfestes. Die Auswertung nach dem 20. Spieltag :D
Saison 11-12 Aufsteiger:susafisch(+7), Der Kölner(+5), Keks(+5), Gabi(+5) Absteiger: milehouse (-9),Crunchy Frog(-3), goligolem (-3), MAN-Power (-3), allesroger (-3), speedy (-3) ...wobei der "Topaufsteiger" hierbei zu vernachlässigen ist, da die Platzgewinne durch die negative Ausbeute der Mittipper und gleichzeitiges Nichtspielen resultiert. Ab der nächsten Woche wird die 50% Grenze unterschritten und somit fällt sie aus der Wertung und ist dann der "Topabsteiger" :rolleyes: Code:
|
...ich BLEIBE bescheiden - so bin ich halt. Allerdings...
Zitat:
![]() (4.Klasse Grundschul-Standardaufgabe;)) Irgend so ein ***** hat 19.000.000 €uro im Lotto gewonnen und - weil er nicht geldgierig ist :D - gibt er alles auf ein Sparkonto. Sagen wir mal (bei dieser Summe) für gefühlte 3% Zinsen ? Was darf er monatlich ausgeben ohne die Basissumme anzugreifen ? Ich hab´s viermal durchgerechnet und schäme mich jetzt für meinen "Hungerlohn" monatlich zu arbeiten ? Und das sind "nur" 19 Mios (...nein, NICHT mein Monatslohn ! ) - einige Zeitgenossen haben noch viel mehr Kohle...? Man kann viel über LOTTO-Gewinner ablästern, aber stell dir mal vor du könntest jeden Monat ***** €uro ausgeben - OHNE das dein Geld "weniger" wird ? Da muss man doch durchdrehen ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |