![]() |
Auch wenn es schon seit längerem hier veröffentlicht ist. Seit Samstag ist es offiziell.
Thomas Beckmann von Felderbachtal nach Neheim |
Zitat:
ich würde mich allerdings persönlich auch ärgern, wenn ich wechsele und dann ständig die selben Sprüche lesen müsste. Das kann man sich irgendwie schenken. Ich wünsche sowohl Herrn Sinzenich als auch Herrn Müller sportlichen Erfolg und "persönliches Glück" bei Ihren beiden Wechseln. |
Pascal Vogel vom MSK Neheim-Hüsten zurück zu den MSF Brilon.
|
Ο κύβος ερρίφθη!
Von Wuppertal-Ronsdorf nach AS Witten:
Hans-Jörg Hein Helmut Kuttig Kurt Schellhas Volker Urban (incl. Family) * |
Zitat:
|
Hallo Andre
Damit Du wieder Arbeit hast Bernd Weber vom MGC Bottrop zum VFM Bottrop |
Zitat:
|
Aktualisiert!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn Du was gegen uns hast sag einfach Bescheid!!!!!!!
Beitrag 33 bitte..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SORRY SORRY SORRY :o :o :o :o :o |
VfM
@ Heidi
hast ne PN :D |
Zitat:
braucht beim MGC keiner das Licht aus machen.sp:-) Irgendwo am Ende des Tunnels (wie lang auch immer) ist wieder Licht :o |
...back to the Roots:)
Kurt König Bert König Frank König Beate König vom MGC AS Witten zum MGC Rheinhausen fr15:-) |
Zitat:
Hätte so gerne mit Queenie zusammengespielt. s3:-) ------------------------------- PS Aber ich weiß natürlich, daß es mit der Entfernung zusammenhängt.... * |
Die Königs "back to the roots" ist nicht richtig, weil für den
1. MGC Rheinhausen hat noch keiner von uns gespielt :-) |
... aber ihr geht auf eure alte Sterngolfanlage?!
|
....ja das meinte ich auch mit Wurzeln, das war ja unsere erste Heimanlage:p
|
I'm back.
Sven Triepel Go To - 1.MGC Rheinhausen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die ursprünglich unter Bochumer MC 1 und Kerpen 2 angetretenen Mannschaften wurden zurück gezogen, gibt es bei diesen Vereinen keine Spielerwechsel oder möchte man sie an dieser Stelle nicht bekannt geben?
|
Uwe, du bist aber neugierig :o
|
Findest Du, ich meine, wenn sich zwei Mannschaften solchen Kalibers auflösen, dann darf man schon neugierig sein, oder? Ich meine, die Rückzüge, die auch zudem dazu führen werden, dass in der kommenden Saison nicht alle überregionalen Ligen mit sechs Mannschaften vertreten sein werden, schon bemerkensert und einer Erklärung wert. Ich weiß, dass niemand eine Erklärung schuldet, aber interessant wäre es doch schon, oder?
|
Bei Kerpen I gehen 4 Leute.
Infolge dessen und weii Ray und Frank in der NBV-Liga spielen werden und zudem es bei einigen unklar ist, werden wir aus 2 Mannschaften 1 machen. Das ist dann die neue 1. |
Zitat:
der thread heisst "feststehende wechsel"..... da ich nicht weiss wen es wohin verschlägt (also genau), musst du dich noch gedulden. soviel zumindest: unsere beiden tschechen karel und ivan zieht es zurück in die heimat. das muss erst mal langen. den rest zu gegebener zeit. gruss, lessi |
Zitat:
dass Daniel Bakonyi von Kerpen nach Niendorf geht. wurde hier bereits veröffentlicht. Gruss, Simon |
Das hatte ich schon gesehen. Daniel ist zwar stark, aber sicherlich wurde die Mannschaft nicht sofort komplett nur wegen seines Wechsels abgemeldet. Mittlerweile gibt es ja eine Erklärung von dirty Harry.
|
Vielleicht sollte ich auch mal gucken, ob es mich reizen würde nochmal woanders zu spielen!
|
OK, habe überlegt und es gibt ein definitives nein! Die Zeit mit meinem Sohn ist mir momentan einfach mehr Wert!
|
Zitat:
|
Hallo Andre
Hast du etwa den Wechsel von Familie König nach Rheinhausen vergessen ?:rolleyes: |
zum ersten, zum ..
Zitat:
|
na dann sollte es man auch nicht hier reinschreiben wenn es niemanden was angeht oder :D :D
|
Hab ich vollstes Verständnis für aber Du solltest Dich immer an Dein Talent erinnern und vielleicht startest Du ja irgendwann mal wieder.
Warst ein echt guter Spieler. Deine ruhige Schlagbewegung hab ich immer bewundert. Du brauchtest keinen mega teuren oder speziellen Schläger um sauber zu spielen. Zitat:
|
Aktualisiert....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |