![]() |
Zitat:
Für alle Abt.5-Lästerer hier : das Ballmaterial war auch da schon sehr wichtig. Mit der Ballmania hast du trotzdem völlig recht. Ist meine Rede schon immer. Es müßte mal jemand den Mut haben, ein 3-Ball-Turnier durchzuführen, egal welche Abteilung. Die Auswahl müßte vom Platzverein festgelegt werden. Manche sagen sicher dazu, daß da auch die vorne wären, die immer vorne sind. Das kann schon sein, aber es würde wesentlich dichter zugehen und viel mehr "Überraschungen" geben. |
Zitat:
festgelegt wurde ein Classic 5, ich habe ca. 6 Stück mit Sprunghöhendifferenzen von 20 cm (vom langsamsten bis zum schnellsten) wo ist da die Gleichheit, die stecke ich alle ein, habe dann schon 6 verschiedene Bälle zur Verfügung. |
Denk doch erstmal nach, bevor du schreibst, Dirk !
Ich sprach von 3 Bällen, welche der Ausrichter festlegt. Es ginge doch überhaupt nicht um solche Feinheiten, sonst könnte man auch den Deutschmann 083 silber festlegen, den bei weitem nicht jeder hat. Bei einem solchen Turnier ginge es darum, daß man aus 3 Bällen das beste Ergebniss rausholt, ganz gleich ob der Classic2 des Mitspielers so gewärmt ist, daß er 1cm höher springt. Ganz besonders ginge es um den Spass ! Ist dieser dir abhanden gekommen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |