![]() |
Bravo bärliner!
Das war der bisher beste Kommentar zu diesen Thema |
Da fällt einem nix mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) Wie kann der Vorstand so dumm sein,ich meine die strafen sich bzw ihren Verein doch selber damit das sie 2 "gute"Spieler sperren! Aber ich denke da ist keiner im Vorstand der selbst in dieser mannschaft spielt oder? |
Du hast offensichtlich noch nie Vorstandsarbeit geleistet. Der Vorstand ist selbstverständlich gehalten, Beschlüsse umzusetzen. Im vorliegenden Fall scheint man überdies viel Langmut gezeigt zu haben. Wenn gleichwohl gegen einen entsprechenden Beschluss verstoßen wird, müssen nun einmal die entsprechenden Konsequenzen gezogen werden, allein um zu vermeiden, dass auch andere Mitglieder den Beschluss mit der Begründung mißachten, auch Andere würden sich hieran nicht halten. Allein der Zeitpunkt der Entscheidungung ist bemerkenswert, aber auch dafür mag es Gründe gegeben haben.
|
Zitat:
|
Für mich stellst sich vielmehr die Frage, wie man zu der Entscheidung des Vereines steht.
"Auswärtige müssen genauso viel an Arbeitsdiensten leisten wie jedes andere Mitglied!" Die Suspendierung ist ja lediglich ein Resultat aus diesem Beschluß. Muß man hier von Konsequenz oder Blauäuigkeit ausgehen? Ich möchte nochmals betonen, dass es mir persönlich für die betroffenen Spieler und deren Mannschaft sehr leid tut, trotzdem kann ich auch das Handeln des Vereines nachvollziehen. |
mich als außenstehender interessiert nur mal so nebenbei,ob die gleichen Personen beteiligt sind,die vor 6 (???) Jahren schon mal zum Auseinandergehen einer TOP Mannschaft beitrugen! gehört hier eigentlich nicht hin,aber wäre neugierig.
|
Zitat:
Im Übrigen bitte ich, etwaige beleidigende Äußerungen zu unterlassen. Sie haben in diesem Forum nichts verloren und sind abgesehen davon überhaupt nicht sachdienlich. |
@ walter,
eine pn ist eine persönliche nachricht und nicht eine die hier im forum veröffentlicht wird wie weit willst du noch gehen ????? komm hier nicht wieder mit pressefreiheit. |
@wate,
wen habe ich beleidigt? |
Also besser an eine PN anhängen --> Inhalt nicht veröffentlichen!!! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Bärliner spricht in seiner Antwort Nr.39 genau das aus, was ich bereits in Antwort Nr.32 schrieb !
Was glaubt Ihr denn, wieviel Ärger und Mißverständnisse (oft wegen nichts) es in Hunderten von Minigolfvereinen jeden Tag gibt ? Soll das alles hier breitgetreten werden ? Ich sage nochmals entschieden nein. Das ist Interna und gehört hier nicht hin. Was bezweckt man wohl mit dieser Stimmungsmache, Wortglauberei und Augenwischerei, welche hier gerade geschieht ? Ich weiß es nicht. Im übrigen ist das Thema "Arbeitsdienst für auswärtige Mitglieder" ein ganz heikles Thema ! Wir haben dies in unserem Verein auch. Bisher wurde noch keine befriedigende Lösung gefunden, da der Anteil der nicht Ortsansässigen Aktiven 40 % ausmacht. Das aber nur nebenbei. |
Wenn Daniel als Diskussionseröffner einverstanden ist, können wir an dieser Stelle gerne abschließen.
Entscheide Du, Daniel! ;) |
Danke
Ich danke meiner Mannschft für die Unterstützung und für die geile Saison.
Sie werden auch die letzten beiden Spieltage Vollgas geben und versuchen eine perfekte Saison zu spielen. Ich glaube an Euch. :) hsv:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Daniel Solltest Du als Threaderöffner Einwände haben, dann teil mir das bitte mit, aber mit Beschimpfungen und gegenseitigen Schuldzuweisungen geht´s hier nicht weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |