![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
...aber der FCB hat nicht 0:1 verloren :p :p :p - und steht auch nicht auf Platz 13 :D
|
Zitat:
|
On der FCB einen oder drei Punkte in Hamburg geholt hat ist doch völlig "PENG" Bayern steht schon wieder 4 Pkt. vor dem Tabellenzweiten. Das ist entscheiden der Rest ist Conchita äh Wurst:D
|
Bayern kann sich jetzt bereits als Meister küren lassen.
Alle anderen Teams verlieren so häufig, dass die Frage nur sein kann: Mit wievielen Punkten Vorsprung schaffen das die Bayern dieses Mal? Für "meine" Dortmunder hoffe ich, dass die vielen Verletzten alle wieder fit werden und es noch einige tolle CL-Spiele zu sehen gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Müssen wir uns eigentlich um die Zecken langsam mal echte Sorgen machen? ... :D :p
|
Zitat:
|
Ja, schaun wir mal ba1:-) a5:-) many1:-)
Schalke schlägt sich jedenfalls echt gut! :D |
Zitat:
|
So ähnlich hat es meine Tochter auch ausgedrückt :D :D :D
|
In anderen Vereinen stellt man bei diesem Tabellenplatz schon die Trainerfrage.
Einer musste schon bei platz 11 gehen - (siehe Schalke). Mal sehen, wie lange die Fans in Dortmund ruhig bleiben.... Anders herum, auch andere Vereine können Fußball spielen. Ist es denn wirklich eine Schande, in Köln zu verlieren? |
Als BvB-Fan erlebe ich derzeit keine glücklichen Zeiten. :D
Bislang hatte ich in den letzten Spielen trotz Negativserie den Eindruck, vom BvB guten Fußball gesehen zu haben. Vorne hat das letzte Quäntchen gefehlt. Aber das spielt ja jetzt beim FC Bayern, wo ja noch ein weiterer Dortmunder prima eingeschlagen ist. Der Weggang dieser beiden Klassespieler war nicht 1:1 zu ersetzen, und besonders der Verlust von Lewandowsky konnte nicht kompensiert werden. Die lange Verletztenliste spielt ebenfalls eine Rolle, und wer nun gedacht hatte, dass durch die Rückkehr der Langzeitverletzten Gündogan und Reus alles plötzlich wieder gut würde, war vom Wunschdenken beseelt. Das braucht Zeit dort, und durch die eingetretene Situation kommt Unruhe auf. Die Fans müssen Geduld aufbringen, und nachdem sie in den letzten Jahren regelrecht verwöhnt wurden, sollte das nicht schwerfallen. Bis zu den internationalen Plätzen sind es gerade mal 2 Siege. Der BvB fängt sich wieder und wird hoffentlich in der CL ganz weit kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
die Disziplin auf dem Platz gibt es nicht mehr das Spiel wird von individuellen Fehlern bestimmt. Die Spieler die der BVB in den letzten vier Jahren abgegeben hat Kagawa Shahin sind bei anderen Vereinen gescheitert und funktionierten nur im System Klopp. Auch Götze musste sich umstellen und war im letzten Jahr bei Bayern kein Leistungsträger das scheint sich jetzt zu ändern. Bei Lewandowski bin ich mir noch nicht sicher ob er den Anforderungen der Bayern gerecht werden kann. Geduld hat der Fan nicht, und Zeit hat der BVB auch nicht die Konkurrenz schläft nicht schwups ist der CL Platz weg. Oder aber der BVB kommt in den Abstiegssog dann wird richtig Lustig die Liga ist recht ausgeglichen möglich ist alles.:p |
Zitat:
|
Im Gleichschritt
Nur mal so am Rande, die Frauen des FC Bayern sind mit demselben Ergebnis Spitzenreiter in der Frauen-BL wie die Männer in ihrer Liga: 8 Spiele, 6 Siege, 2 Unentschieden und 21:2 Tore!!!
|
Bestimmt haben auch die bösen Bayern-Damen den schwarzgelben Pott-Kickerinnen die besten Spielerinnen geklaut, denn sonst geht das ja nun wirklich nicht mit rechten Dingen zu :D :D :D ba1:-) sp:-) :p
|
### Zieht den Bayerinnen die Lederstrapse aus ... ###
|
@ irrlicht
duisburg war die einzige ruhrgebietsmannschaft, die mal vorne mitgespielt hat. die besten frauschaften kommen aus potsdam, wolfsburg und ffm. bei bayern hat vor jahren mal praktisch die österreichische nationalmannschaft gespielt. ich habe keine ahnung ob das immer noch so ist. gruss, lessi |
Verständigungsprobleme gab´s da bestimmt keine. :D
|
Glaub ich auch :D
wate, nun nimm Deine geklauten Strapse, setz Dich inne Ecke und wein um Deine Zecken :D :D :D ...aber mal im Ernst: Erkläre mir bitte mal einer das Phänomen: In der Bundesliga k*cken die Schwatzgelben derzeit gnadelos ab, und das mit eigentlich allen Guten wie Reus, Hummels, Aubameyang und wie sie alle heißen. In der CL aber läuft's. Ist daran vielleicht auch der FCB schuld? :D |
jetzt mal im ernst !!!!!
gab es jemals eine ära dortmund ???? nein es gab eine ära niebaum/meier die sich erfolge mit geld erkauft haben, was ihnen nicht gehört hat und der dfb noch schön zugeschaut hat. dass dortmund unter klopp 2 mal deutscher meister geworden ist und das cl finale erreicht hat, war eine top leistung, aber da dann gleich von einer ära zu sprechen, halte ich für arrogant und übertrieben. was dortmund unter der führung von watzke geschafft hat, dass ist ihnen hoch anzurechnen, aber sie auf dieselbe stufe mit den bauern zu setzen ist wirklich lachhaft, da passt eher dieselbe stufe wie der blau-weisse schuldenclub aus gelsenkiirchen, der lieber fähige trainer , als unfähige manager, entlässt !!!!!!!!! |
(Ich werfe mal eben ein: 5:0 FCB gegen AS Rom, aber betimmt ist das getürkt :D :p ach nee, Dortmund spielt ja erst morgen gegen Istanbul :p)
|
(Und ich werfe abermals ein: diesmal das Endergebnis FCB gegen AS Rom 7:1. Auf der BL-Seite steht zu lesen:
Die Bayern als Feldherren in Rom. Da müssen beide Teams wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen. Der FC Bayern München fegt die Roma mit 1:7 aus dem Stadion. Das hört sich hart an, ist aber verdient. Die Römer fanden nicht ansatzweise in diese Partie und verhielten sich in der Defensive zu passiv. Der FCB dagegen: Überragende Leistung, sie haben die Gastgeber in allen Belangen dominiert. Was für eine Partie, das ist Fußball! ...soviel zu schönem Fußball. Ich konnte es leider nicht sehen, nur lesen ;) ) |
Was wäre der FC Bayern ohne seine Dortmunder?
Seit 2 Tagen trampelt Bayern-Boss Rummenigge nun auch noch auf dem schon am Boden und vor Schmerzen wimmernden BvB herum, indem er zum Kauf von Reus geblasen hat. Nach und nach kauft er die Dortmunder Mannschaft, wahrscheinlich weil man bei den Bayern erkannt hat, dass der Erzfeind nicht nur 2x nacheinander Meister war, sondern auch die bessere Mannschaft. |
Zitat:
Das der BVB im Leistungstief steckt dafür können die Bayern doch nichts ,wenn sie solche Luschen wie Imobile oder Ramos verpflichten muss man sich nicht wundern wenns nicht läuft.ba1:-) Die Meisterschaften des BVB waren verdient sind aber Geschichte ,der BVB schafft es nicht dauerhaft um die Meisterschaft mitzuspielen dafür fehlt ein guter Trainer und viel Geld. Das Spielsystem Klopp hat selbst der Viertligatrainer vom HSV durchschaut das sagt doch eigentlich alles.:D Wenn die Bayern den Reus verpflichtet haben wird man auch keinen Scout der Bayern auf dem Borsigplatz antreffen alle anderen Spieler des BVB sind für die Bayern nicht Interessant.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie oft war Bayern schon mehrmals hintereinander Meister! So, jetzt darfst Du wieder jammern ;-) |
Zitat:
In der Geschichte des Deutschen Fußballs ist der BVB nur Mittelmaß, selbst wenn man nur die ewige Bulitabelle sieht, selbst ab 1963 nur 5.!!!! Was für eine schwarz-gelb geprägte Ära !!!! |
da hat mein klümkesverein fortuna düsseldorf eher den deutschen fußball mit einer ära geprägt, nämlich die ära paul janes von 1941-70 deutscher rekordnationalspieler, das war die zeit als ******** noch gegen tus eving-lindenhorst gespielt hat !!!!
|
Zitat:
wate, wenn Reus ein echter "Dortmunder" ist, wird er sich auch diesmal wieder gegen den Einkauf wehren. Wenn nicht, dann hat er seine Gründe. Ich kann nur wiederholen, daß zu solchen Transaktionen immer zwei Seiten gehören, und zumindest hierzulande ist das Zeitalter der Sklaverei ja vorbei. Wenn Reus es macht, macht er's, und wenn er zu Real oder sonstwohin ginge, wäre es halt auch so und nicht anders. Es hat doch echt keinen Zweck, immer nur drum zu heulen, wenn es um Bayern und Dortmund geht. Warum gewinnen denn die Dortmunder in der CL - zumindest bisher - ihre Spiele? Wären sie so geschwächt, wie Du immer sagst, müßten sie doch in der CL auch jämmerlich abstürzen. Ihre Gegner sind schließlich beileibe nicht alle Luschen. |
Heute abend jedenfalls werde ich mal den Zecken die Daumen drücken... bvb:-)
...damit die Bayern sie irgendwann rausschmeißen können :D :D :D bay:-) |
So, Mädels, auch wenn die meisten von uns getippt haben: Was meint Ihr, wie geht's aus heute? Kann sich der BVB sortieren? Haben die Bayern wieder "die Hosen voll", weil die Zecken auf dem Platz stehen? Wird das eine klare Sache oder wird es eng?...
;) Annie (stellt schon mal 'n Bierchen kalt :D bay:-) ) |
Mann, ey!!! :(
|
Zitat:
Gegen große Mannschaften spielt der BVB (siehe CL) immer gut. Hoffe noch auf Weidenfeller:eek: ansonsten....... wie immer der BVB gewinnt in der BL gegen Bayern |
Ja eben, fast immer beim BVB versagen die Bayern :(. Ich kann das Spiel leider nicht sehen, soll aber wohl ganz gut sein. Hach ja...
|
Ich nehm alles zurück und freu mich über Lewandowski (ja ja ja, bla bla blubb :p ) und Robben ;)
Ich möchte ja die Zecken auch mal wieder gewinnen sehen, geb ich zu, aber nicht gegen die Bayern :D bay:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |