![]() |
sooo.. schleife definitiv ne assbahn.. neuen Salto haben wir auch jetzt auch.. läuft konstanter und ne assbahn.. bahnrekord auf 18 läuft... kein schweres hindernis mehr drauf!!!
runden schnitt definitiv um 2 schlag besser!!! freu mich auf die jugendkombi |
und was nimmt man jetzt am Salto für ne Kugel ????
|
das gleiche wie vorher, der Salto hat sich, sso wie ich gehört habe, vom Laufen her wesentlich verbessert, aber am Schlag und Ball hat sich nichts geändert!
|
Zitat:
der ball muss links vorbei und bei einem vernünftigen schlag kommt er konstant links vorbei und braucht viel schnitt.. (ziehen)... der braune OPC ist schon sehr gut an der bahn! |
Öfter mal was neues
Zitat:
Wo haben wir denn den Salto noch ausgegraben???:confused: |
aus cuxhaven... sei doch froh dass es besser wird ;)
|
Zitat:
|
Sooo noch etwas mehr als eine Woche bis sich die NBV Jugend zum Kräftemessen in Witten zusammfindet , will noch jemand schnell seinen persöhnlichen tipp abgeben???
Immer rein damit ... Wer Qualifiziert sich zur DJM ? Wird es ein Zweikampf Kube-Ramcke ? Oder wer könnte noch vorne mitmischen ? Wird Anne ihren Vorjahreserfolg gegen die anderen mädels verteidigen können? Welche Jugendmannschaft macht das rennen? Castrop?Köln?Attendorn? oder oder oder ??? Fragen die definitiv nächstes Wochenende beantwortet werden! Aber natürlich darf hier und jetzt darüber diskutiert werden!!! |
wie lange wird denn so am Samstag gespielt??? und wann geht's Sonntag los???
vielleicht kann man ja mal fremde Kinder gucken ;) |
In der Ausschreibung steht das 9 Uhr beginn ist für beide tage und dann Samstag 3 Runden je system (wenn möglich große runden) und Sonntag 2 Runden je system .... es wird samstag also schon was länger dauern ...
|
bist herzlich willkommen else..
samstag werden 3 runden gespielt. und es werden auf jedenfall KOMBIRUNDEN gespielt!! also wird es ein wenig dauern.. |
Zitat:
|
also gespielt kombirunden. es nehmen ca 70 jugendliche und schüler teil.. das starterfeld wird in 2 gruppen geteilt und beide anlagen sindbesetzt. gruppe 1 beginnt auf abt 1 und gruppe 2beginnt auf abt 2 oder umgekehrt. der startplan wird wohl am freitag vor dem turnier gemacht.
|
@else
wennde vorbeikommst "nur gucken nicht anfassen" :D:D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und überhaupt... selber machen... wer macht den sowas?????
:D:D:D ich leih mir lieber welche, die kann ich dann nach einer Woche wieder zurückgeben :rolleyes: dann werde ich wohl mal am Samstag mit der anderen Else in Witten aufschlagen und die Kleinen ein bißchen ärgern :D:D:D Gabi ist doch auch da, oder???? :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen gehts los!!! wo bleibt der startplan???
|
Ich weiß nur schon, wie solll es anders sein, dass ich mit Phillip zusammen spiele!! Egal bei welchem Turnier wir BEIDE spielen, wir spielen zusamman!!!!!!! Das ist echt unglaublich!
|
Zitat:
weist du. ob wirklich beide anlagen besetzt werden??? weist du wer dann wo zuerst spielt??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist gut, dann fällt mir das Betreuen leichter...... Aber warum starten denn nur die Jugendmannschaften auf Eternit und nicht noch die Einzelspieler von den Jugendlichen??? Wer ist das Schiedsgericht? Vielen Dank für deine Antworten |
Startplan.......nur für dich
BETON:
1. Marina Iffland------------------Maik Haupt 2. Michelle Schöbel-------------Celine Klein 3. Lars Holtkamp----------------Simon Kaempf ---------------Sven Hoogen 4. David Franke------------------Dominik Arentrop 5. Claudia Bönecke-------------Anne Hempel 6. Sarah Sobecki----------------Laura Vielhauer 7. Pascal Vogel------------------Julian Häussler---------------Kevin Wystub 8. Pascal Westphal-------------Seastian Kube----------------Phillip Lewin 9. Kevin Morschick--------------Michal Kertesz ----------------Daniel Cortese 10. Carsten Beckschulze-----Jan Schulte---------------------Henrik Battling 11. Daniel Wolter ---------------Dennis Wellpmann 12. Lena Hercking--------------Brian Suchomel---------------Stephan Haferkorn 13. Robin Reer------------------Patrick Welpmann------------Christian Haferkorn 14. Lars Vielhauer--------------Julian Suchomel--------------Christian Sobbe 15. Nicole FInk-------------------Hendrik Gorille ETERNIT: 16. Pascal Grobe-----------------Dennis Riebesam-----------Thomas Schmidt 17.Sebastian Lange-------------Felix vom Bruch---------------Katharina Sauermann 18. Vanessa Peuker-------------Lars Mühlenbeck ------------Sarah Bosch 19. Robin Hettrich----------------Sebastian Peffer--------------Maximilian Wolper 20. Thorsten Breitbach---------Marvin Neufeld-----------------Lisa Klawitter 21. Thies Fritzenkötter----------Tobias Ramcke---------------Christian Magdalinski 22. Annette Arndt-----------------René Schöbel 23. Phillip Lange-----------------Lukas Eisleben Startzeit jeweils 9:00 Uhr |
Weniger
Damit sind von den im Vorfeld gemeldete >70 noch 58 Jugendliche geblieben.
|
Zitat:
Kann dann denn üerhaupt gespielt werden, oder gibt es schon eine Überlegung seitens des Veranstalters, den Wettkampf abzusagen??? :p |
überlegungen gibts viele aber wir werden die jugendlichen bis auf s blut zu ende quälen :D;)
|
Kann in Witten gespielt werden?
Rudolf |
bis jetzt ja
aber nun kommt gerade mächtig viel Erfrischung vom Himmel ;) |
1. Spieltag zu Ende???
Oder anders gefragt: 3 Runden rum??? |
Naja noch nicht alle , die jugendmannschaften hängen noch auf beton ich (3.letzte gruppe) stehe nach bahn 12
Schnitzel dominiert das geschehen , gefolgt von einen sehr sehr gut spielendem Pascal Vogel dahinter eher eng , zu meiner leistung sage ich mal nix |
Unterbrechung
die dritte Komibrunde ist nicht von allen zu Ende gespielt worden. Daher wenig zu vergleichen und nach 2 Kombirundne habe ich nicht die Tabellen. Es gab auch dort immer einen Versatz in den Dateien.
Aber: die Schülermannschaften sind gleichauf (letzte Spieler/innen in Runde 3 fehlen allen) 1. Epe 557 2. Marsberg 636 3. Künsebeck 779 Zwei Mannschaften qualifizieren sich. |
Jugendmannschaften
Die ersten zwei qualifizieren sich. Stand nach Spieler 1 in Runde 6
1.Castrop 435 2.Köln 1 462 3.Dormagen 473 4.Herten 501 5.Büttgen 507 6.Köln2 516 |
Junioren
Stand nach 6 Runden:
1.Kube (WItten) 156 2.Vogel (Brilon) 163 3.Battling (WItten) 166 4.Lange (Castrop) 166 Danach ist die Tabellen nicht mehr vergleichbar. |
Juniorinnen
Stand nach 6 Runden:
1. Hempel (Attendorn) 171 2. Vielhauer (Epe) 180 3. Bönecke (Wesseling) 184 4. Bosch (Köln) 193 Klawitter (Köln) kann noch dazwischen; nach 5 Runden 156 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |