![]() |
@travis
du wirst es nicht bereuen!! @ thedo kannst ja mitkommen und live aufnehmen!! ;) wirst bestimmt ne menge material haben für youtube und co ;) |
youtube
und ganz deutschland tanzt den stöckle move
|
an seiner eigentlichen Geburtsstätte in Odense feiert der stöckle move dann ja einjähriges!!!! ;)
|
Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja ne Dienstreise nach Esbjerg hin und soweit nach Odense ist es ja dann auch nicht mehr.. :)
Wieso eigentlich "The cave" ??? |
Zitat:
|
da hat flow sich seinen länderpunkt ergattert, na eigentlich hat er ihn dort klar gemacht, verdient hat er ihn sich dann etwas später woanders.
|
@ Oliver: Ich habe mich mal bis zur Homepage des Veranstalters durchgewurstelt, konnte bezüglich des Turniers allerdings nichts finden, was die Bezeichnung "aka the cave" erklären würde. Die Formulierung scheint etwas für Insider aus dem Norden der Republik zu sein ....
|
gibt es schon irgendwo ne ausschreibung, ich konnte www.spto.dk leider nicht wirklich etwas finden, höchsten die vom letzten jahr ?
|
Habe nur ein Posting gefunden von Ole Rasmussen im dänischen Forum gefunden (http://www.minigolf.dk/forum/topic.asp?TOPIC_ID=246), in dem er wohl sagt, dass Anfang Januar die Ausschreibung kommt. Online ist sie meiner Meinung nach noch nirgendwo zu finden.
|
the cave
the cave ist eine discothek in odense, dort hatten einige turnierteilnehmer eine bzw zwei nette nächte, inkl aufenthalt im vip bereich und last but not least, der länderpunkt, den flow dort gewann.
|
@ van der vaart,
wenn du mitkommen willst, melde mich bei mir. |
André Jensen möchte auch mitkommen, glaube ich. Ich frag ihn nachher noch einmal.
|
Zitat:
laß uns darüber mal quatschen. Hätte auch mal wieder Bock auf ein richtig versoffenes Wochenende mit "Länderpunkten". Bring dann meinen Punkt gegen Frankreich aus Vietnam mit ein :D :D :D :D ...könnte das dann mit einer Dienstreise zum Hauptsitz unseres IT Providers verbinden ;) |
Bestätigung
Zitat:
|
www.cave.nu
scheint nun luux zu heißen. Find beim google nicht merh direkt cave ;) fotos bei weitem nicht so spektakulär wie in "live" märz 2007 , falls das luux wirklich das cave ist!! ;) |
hier geht es zur Ausschreibung
|
Bin mit Oli dabei ...:D
|
wie funktioniert das mit der Meldung?
|
Da ich einen Vorauszahlung für das Hotel leisten muß, bitte ich die von mir gemeldeten 11Personen sich bei mir zu melden, falls sie es sich doch anders überlegt haben. Desweiteren muß ich wisse, wer Bettwäsche braucht ( 60DKK im Hotel ). Für die Kandidaten, die sich nicht bei mir melden, bestelle ich welche.
Diese Personen sind: Britta, René, Uwe, Kayser, Jensen, OPC, Müller, Kriss, Flow, Vossi, Frisör |
@ Flow,
kümmere dich bitte um die hamburger Patienten! |
Zitat:
Einladung auf dänisch, deutsch und englisch ist nun auf www.spto.dk zu lesen Bis März. Ole sp:-) |
So,
Holger und ich spielen auch mit :). Könnte mir noch jemand die Adresse von der Halle geben und mit mitteilen ab wann diese an dem Freitag geöffnet ist? Ausserdem würde ich mich sehr über einen Pistenplan freuen.. Gruß OLiver |
|
@ dach
Ich bin auch mit dabei! Kann ich auch noch bei Euch im Hotel mit unterkommen? Wie läuft das mit der Anmeldung? Gruß Achim |
Ich warte noch auf Zusagen von:
Kayser, Jensen, René, Kriss, Müller, Thorsten H.,OPC. Ich habe keine Lust die Hotelzimmer umsonst zu bestellen und zu bezahlen. |
@Schatzi
:D |
Meine Vorstellung betreffend der Fahrzeuge:
Fahrer Björn; Mitfahrer: Daniel, Kayser, Jensen Abfahrt Weddelbrook 09:00 Fahrer OPC; Mitfahrer: Müller, Kriss, Flow Fahrerin: britta, Mitfahrer: René, Achim und evtl. Thilo |
Was ist mit dem Erfinder und Namensgeber des größten Tanzmoves seit dem Moonwalk?
|
Der John Travolta für Arme hat abgesagt!
|
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Wie bringen wir das den Chicks im Cave bei? |
Zitat:
|
@ kayser,
a)da es sich nicht um einen Vorschlag sondern um eine Anweisung handelt, bedarf dies natürlich nicht deiner Zustimmung!!! b) So wirst du nie erfahren, wie teuer die Häuser in Dänemark sind!!! |
@DaCh: zu a) DaChte ich mir schon.
zu b) Aber nein, die Immobilienpreise erfahre ich immer nur, wenn Oliver mich durch Hamburg kutschiert. In Dänemark bedeutet Preiskrieg, dass alles immer einen Euro weniger kostet, als in Kronen draufsteht. Oder so ähnlich, ich habe das im letzten Jahr schon nicht verstehen können. Vielleicht kann der liebe, geschätzte Florian mir auf die Sprünge helfen. :o |
Sehr schön, sehr schön :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und so sprach der große Philosoph Oliver P. Christ: ...
|
@ Kayser,
Duetschland ist und bleibt halt das Land der Dichter und Denker ( wie z.B. OPC )! |
Was war eigentlich mit Üwü, hat der Stubenarrest?
|
@ KAYSER
er bekommt leider nicht frei! |
the dancefloorstöckelizer würde eventuell spontan noch mitkommen (hab ich dir doch geschrieben, DACH)
wäre dann noch irgendwo ein Platz frei??? oder müsste ich bahn fahren ? Meldeschluß ist am 3.3. oder? Gruß vom dancefloorstöckelizer! |
@ frisör,
bei OPC und Björn sind schon jeweils 4 Leute mit am Start. Außerdem weiß ich nicht, ob du in dem Hotel ein Zimmer bekommst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |