![]() |
Zitat:
wie wär's denn mit : Michael Neuland Michael Möller Michael Bechte Michael Koziol Michael Butgereit Michael Bör ?????????????? Übrigens : der Deutsch/Österreicher würde sich bestimmt gut mit Taffo verstehen, oder ?? HH |
Zitat:
|
mir wird schwindelig
vor Lachen und Bauchschmerzen :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was ein glück ,dass ich lessi mit vornamen heisse, sonst würde
ich eventuell noch gefragt, ob ich diese mannschaft betreuen möchte....:D gruss, lessi |
...ausserdem fehlt doch da michael bremicker.....
und um michael braunhart zink sollte man sich auch bemühen finde ich. wenn der nicht will soll michael geist bereits gewehr bei fuss stehen :D gruss, lessi |
nach dem weggang von michael und michael erlbruch von hardenberg soll auch
michael ludwig interesse bekundet haben, da in der oberliga kein unterschied in den altersklassen gemacht werden in der einzelrangliste. lessi |
Zitat:
Der Name war einfach nur so ins Forum geworfen, weil er ja nun mal Michael heisst :D Aber ich habe da am WE so was läuten hören; die Quelle der Quelle meiner Quelle der Informationen hat es angeblich von einem DoBre gehört. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
ob denn dann noch platz für einen michael balzer wäre :D
im übrigen heißt der betreuer dann michael klinsmann :D :D :D |
Zitat:
Michael Mittermaier :D :D :D |
TOP - dann wäre ich erster fan :D
|
Zitat:
|
|
@ wate: Der Knilch passt ja gar nichts ins Konzept. Der heißt nämlich Michail. ;)
|
ja, aber "früher" gab es leute, die nur mit flüssigkeit von "ihm" spielen konnten... :D :( :D
womit wir nicht nur wieder bei thema ... ach lassen wir das ;) |
Back to Topic...:P
Welche Wechsel stehen denn jetzt schon fest? :)
|
erster Wechsel !!!
Zitat:
Start 01.09.2008 bis 31.08.2009 |
Hardenberg will sich verstärken mit jemandem aus arheilgen habe ich gehört GEISTert so durch den raum!
|
Zitat:
|
Und wer scheidet dann bei Hardenberg aus ?????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fernab jeglicher Spekulationen um Namen gibt es in der 1. Liga meiner Meinung nach drei Vereine, die in irgendeiner Weise reagieren müssen, um im Geschäft zu bleiben. So kurz vor den großen Events wird sich aber bestimmt niemand outen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was passiert eigentlich mit mit "Michaela" Bremicker?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das nicht Deine bessere Hälfte? (Wobei hier "besser" wörtlich zu nehmen ist :D ) |
Zitat:
|
Bravo ! ....und was ist nun ?
|
So langsam wird hier wohl Bewegung in den Thread kommen. Der letzte Spieltag rückt immer näher und danach wird´s eng.
Ab dem 23ten werden wir wohl minütliche Akutalisierungen bekommen. ;) ;) |
Sollte noch jemand auf der Suche nach einem neuen Verein sein:
Aufstiegsgefährdeter Bezirksligist Abteilung 1 aus dem Oberbergischen sucht noch Verstärkung für die Landesliga... |
Meine Suche ist seit heute beendet. Werde Wetzlar den Rücken kehren und ab der kommenden Saison für den SV Dreieichenhain starten.
|
Wer traut sich ?????? Wir suchen personelle Verstärkung für unsere NBV Oberliga Mannschaft und für unsere Abt.II Verbandsliga Mannschaft Wir bieten ganzjährige optimale Trainingsbedingungen auf der Kombianlage in Witten Herbede. Weitere Informationen und Ansprechpartner findet ihr unter www.mgc-as-witten.de |
Nur so als Tipp: theoretisch besteht durchaus die Möglichkeit, dass Ihr nicht in die NBV-Oberliga aufsteigt! Wünsche Euch natürlich alles Gute ...
|
Sag mir Freund was ist Theorie ?
Wenn etwas gehen soll und geht doch nie. Und was ist Praxis ? Frag doch nicht so dumm, wenn etwas geht und keiner weiß warum. |
Bist Du Physiker? :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |