Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Relegation zur 1. Bundesliga 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3326)

Tom 02.07.2008 21:43

...eine Anspielung auf sein Gejammere, dass es ja ungerecht / ein Nachteil wäre, wenn wieder in Mainz gespielt werden würde, weil dort ja schon 2007 ein Punktspiel stattgefunden hat.

Flow 02.07.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 76686)
wenn die Regel sagt,dass der Aufsteiger ein Heimspiel erhält und es KEINE Sonderegelungen für den Fall der zwei Teams wie bei Mainz gibt,dann hat Mainz auf jeden Fall ein Heimspiel zu erhalten,auch wenn sich sicher LU ärgert über diese Gesamtsituation! Alles andere wäre an sich ein Regelverstoß oder?
Naja mir persönlich ists egal,wobei ich den Mainzer Betonplatz damals 2001 an sich ganz gut fand!

@Tom: Wo wird denn hier gejammert?

Tom 02.07.2008 23:08

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 76689)
Naja ein gewisser Vorteil wäre es schon,da die meisten Bulis die Anlage kennen,aber ob das im Laufe der Saison entscheidend sein wird?? man weiß es nicht

hier

Tom 02.07.2008 23:10

in Kombination mit zwei Heimspielen (Kiel und Niendorf) wirkt es etwas jammernd...sorry

Landei 03.07.2008 07:23

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 76854)
Zweitens ist Arheilgen mit seinen Damen gar nicht im Rennen, da sie nicht aufsteigen wollen. Habe ich an anderere Stelle schon mal angedeutet. Deshalb gibt e sj a eine ähnliche Situation mit den Olchinger Damen.

Soso?!?
Wie verlässlich sind denn Deine Infos? Fragt einer, der mit Einer, die es wissen muss unter einer Bettdecke schläft.....

Flow 03.07.2008 08:09

@Tom: Da kann man aber auch überinterpretieren. Er hat doch ganz klar geschrieben, dass Mainz ein Heimspiel haben soll!

kannnix 03.07.2008 09:25

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 76872)
Soso?!?
Wie verlässlich sind denn Deine Infos? Fragt einer, der mit Einer, die es wissen muss unter einer Bettdecke schläft.....

:D :D :D ;) ;) ;)

Der Kayser 03.07.2008 11:57

@MST: Genau, reiß Dich endlich mal zusammen! Alter Jammerlappen! Unmöglich sowas, auch im Zusammenhang und so!

Mr Frisur 23 03.07.2008 13:00

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 76865)
in Kombination mit zwei Heimspielen (Kiel und Niendorf) wirkt es etwas jammernd...sorry

vielleicht solltest du vorher ALLES lesen,um die Zusammenhänge zu verstehen!

Ich habe geschrieben,dass regeltechnisch (solange es keine Ausnahmeregelung gibt) Mainz ein Heimspiel zu erhalten hat.
Daraufhin habe ich ebenfalls geschrieben,dass es mir persönlich egal wäre,aber ich an sich die Mainzer Anlage auch in guter Erinnerung habe.
DC meinte dann,dass es sicher nicht allen egal wäre,worauf ich lediglich seine Auffasung in der Hinsicht teile,dass es sicher ein Vorteil für andere Teams wäre (was Fakt ist) und man sicher deshalb eine andere Auffassung haben kann.
Zum einen habe ich mich gar nicht darüber beschwert und mit Jammern hat das mal gar nichts zu tun!
Erst lesen,dann denken,dann schreiben!! oder besser erst anfangen zu denken!
mal so als Tipp,egal welcher TOM du auch bist ;) ;)

Nicole 04.07.2008 22:47

Aufstiegs-/Relegationsspiele für den überregionalen Ligenspielverkehr

teckel 05.07.2008 07:17

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 76872)
Soso?!?

vielleicht solltest du mal schauen ob du noch mit der richtigen unter einer bettdecke schläfst. das pdf dokument sagt eindeutig was anderes^^

Waschbaer 06.07.2008 09:16

Heimspiele 2008/2009

Hallo zusammen!

Nach der Aufstiegsspiel-Übersicht haben wir im kommenden Jahr bereits drei feststehende Spieltage in Liga 1, wenn mich nicht alles täuscht:

1. Niendorf (Abt. 2)
2. Kiel (Abt. 2)
3. Hilzingen (Abt. 1) wegen Europacup?

4. Mainz (hätte es eigentlich als Aufsteiger verdient)
5. Olching (hätte bei den Damen ähnliches machen können wie Mainz)

Das wäre ein Spaß gewesen. Aber Nr. 1-3 sollten feststehen, so dass die Fahrtstrecken einigermaßen lang sind.

Der Waschbaer

Schnürschuh 06.07.2008 14:03

Aber die Geschichte mit Künzell (vor allem als Abschlussspieltag) steht noch nicht fest? Weiß da jemand was?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.