![]() |
...eine Anspielung auf sein Gejammere, dass es ja ungerecht / ein Nachteil wäre, wenn wieder in Mainz gespielt werden würde, weil dort ja schon 2007 ein Punktspiel stattgefunden hat.
|
Zitat:
@Tom: Wo wird denn hier gejammert? |
Zitat:
|
in Kombination mit zwei Heimspielen (Kiel und Niendorf) wirkt es etwas jammernd...sorry
|
Zitat:
Wie verlässlich sind denn Deine Infos? Fragt einer, der mit Einer, die es wissen muss unter einer Bettdecke schläft..... |
@Tom: Da kann man aber auch überinterpretieren. Er hat doch ganz klar geschrieben, dass Mainz ein Heimspiel haben soll!
|
Zitat:
|
@MST: Genau, reiß Dich endlich mal zusammen! Alter Jammerlappen! Unmöglich sowas, auch im Zusammenhang und so!
|
Zitat:
Ich habe geschrieben,dass regeltechnisch (solange es keine Ausnahmeregelung gibt) Mainz ein Heimspiel zu erhalten hat. Daraufhin habe ich ebenfalls geschrieben,dass es mir persönlich egal wäre,aber ich an sich die Mainzer Anlage auch in guter Erinnerung habe. DC meinte dann,dass es sicher nicht allen egal wäre,worauf ich lediglich seine Auffasung in der Hinsicht teile,dass es sicher ein Vorteil für andere Teams wäre (was Fakt ist) und man sicher deshalb eine andere Auffassung haben kann. Zum einen habe ich mich gar nicht darüber beschwert und mit Jammern hat das mal gar nichts zu tun! Erst lesen,dann denken,dann schreiben!! oder besser erst anfangen zu denken! mal so als Tipp,egal welcher TOM du auch bist ;) ;) |
|
Zitat:
|
Heimspiele 2008/2009
Hallo zusammen!
Nach der Aufstiegsspiel-Übersicht haben wir im kommenden Jahr bereits drei feststehende Spieltage in Liga 1, wenn mich nicht alles täuscht: 1. Niendorf (Abt. 2) 2. Kiel (Abt. 2) 3. Hilzingen (Abt. 1) wegen Europacup? 4. Mainz (hätte es eigentlich als Aufsteiger verdient) 5. Olching (hätte bei den Damen ähnliches machen können wie Mainz) Das wäre ein Spaß gewesen. Aber Nr. 1-3 sollten feststehen, so dass die Fahrtstrecken einigermaßen lang sind. Der Waschbaer |
Aber die Geschichte mit Künzell (vor allem als Abschlussspieltag) steht noch nicht fest? Weiß da jemand was?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |