![]() |
|
Funktioniert jetzt doch?!
|
Um Euch die Zeit zu vertreiben, schaut einfach bei den senioren rein, die haben schon eine Runde fast komplett gespielt und alle Resultate sind online !!!
:) ;) |
Zitat:
Danke. Endlich Ergebnisse! :) |
ENDLICH......
Zitat:
|
Anna 22, Yeah!
|
Zitat:
|
Interessant finde ich, dass ein Russe momentan mit ner 29 auf Filz führt!
|
Was ist los ???? Seit 10 Uhr NICHTS mehr !!!!
:mad: |
Zitat:
|
Vielleicht regnet´s ja? Immerhin liegt laut Wetter.de die Wahrscheinlichkeit bei 1% :D
|
Wie Michael schon geschrieben hat, scheint es wohl Probleme mit dem Internet zu geben...
|
klappt wieder 12.05
|
Sascha Spreier mit einer 30 auf Filz gestartet. TOP! Er hat genauso viele 2en wie 3en!!! Also 30 mit 4 Fehlern auf Filz ist denke ich schon ne Nummer!
|
also ich zähle da 4 Fehler...aber du warst schon sehr nah dran Schnitzel;)
|
Zitat:
|
Schade finde ich, dass bei diesem Turnier mal wieder ausschliesslich Europäer am Start sind. Da ist es doch eigentlich eine Farce, abwechselnd "EMs" und "WMs" auszurichten, oder?
|
na klar Schnitzel...bist echt nen Fuchs:D ;)
|
ob em oder wm ist mir egal - LET'S GO DEUTSCHLAND ;)
alles gute und viel erfolg. auch wenn es mal nicht so läuft alles geben und: am ende kackt die ente :D |
huuups, philipp 32 auf eternit :( und sebastian 43 auf filz :( :(
|
Du meinst mit Sebastian bestimmt Tobias Kube, oder Junior?
|
Zitat:
|
yepp ;)
|
Immer diese Kube-Brüder *kopfschüttel*
|
Die letzten vier Eternitbahnen haben es ja auch in sich (siehe Vorbericht auf den DMV-Seiten) z.B. ein Laby bei dem das Laby vergessen wurde :D
|
Zitat:
|
Anna musste "in den Filz beißen", durchwachsen gestartet, guter Mittelteil der Runde, dann ein Otto an Bahn 17 ...
Und die erste Tschechin spielt auf Filz besser als auf Eternit ... |
deutsche mädels nach 2 runden in führung!
|
petra und bernd haben offensichtlich mal wieder alles richtig gemacht....
der hier in frage gestellte gerrit, hat offensichtlich wieder zu "alter" stärke zurückgefunden und spielt klasse. beide teams spielen um den titel mit......klasse, weiter so (daumendrück) gruss, lessi |
super leistung bisher unserer jungs und mädels.
aber man sieht auch, daß 10 schuß problemlos auch mal in einer runde aufgeholt werden können - von einer person! ist schon der hammer, was da für differenzen zutage kommen. und ich bin sicher, je mehr der druck steigt, umso größer sind die unterschiede. wenn man liest was auf den letzten 4 bahnen eternit alles passieren kann... also weiterhin höchste konzentration und holt die titel nach deutschland! |
Sorry, weiß nur von ner "Steilschräge" auf den letzten vier Bahnen. Was sind denn die anderen Bahnen?
|
schau mal auf die vorberichte dmv-seite
|
So, Mädels vorn und Boys schlaggleich mit Schweden. Sieht doch gar nicht so schlecht aus :)
|
Da muss ich Flow mal recht geben. Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Drücke also auch morgen die Daumen! Jungs und Mädels, ihr schaukelt das Schiff schon nach Hause. Liebe Grüsse nach Ungarn, falls Ihr das hier lest.:) |
Die Mädels und Jungs haben sicht echt gut geschlagen!
Macht weiter so! g:-) |
41 glocken am ersten spieltag,.. schon erstaunlich
|
Zitat:
|
joa okey,. aber dann bleiben immer noch 11 auf eternit
|
Geile scheiße, das sieht doch verdammt gut aus :)
Deutschland schafft das schon :) |
Einen Wunderschönen Guten Morgen nach Deutschland,
wir sind soeben auf der Anlagen zum einspielen eingetroffen alle sind topfit. Das Wetter hier ist wie dei vergangenen Tage super. Gestern am späten Nachmittag sind Ralf Sawartowski und Phillip Lewin aus NRW ein getroffen die uns Lautstark unterstützen wollen. Drückt uns weiterhin die Daumen Gruß aus Budapest vom Team DEUTSCHLAND Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |