![]() |
@ Kannix
Wieso sollte n Turnier dann anders verlaufen? Unlogisch meiner Meinung nach....egal wieviele Leute man kennt, hab ja nicht in dem Sinne über Markus gemeckert....wie dem auch sei.. @ Markus Es sei dir gestattet, ich bleibe auch bei meiner Meinung ;) |
Hier die Spielreihenfolge
1. SpTg Mönchengladbach 2. SpTg Bergisch Gladbach auf der ARC Köln Anlage 3. SpTg Kerpen 4. SpTg Bottrop 5. SpTg Büttgen 6. SpTg Mönchengladbach2 auf der Anlage von Dormagen-Brechten Mein Tip für die Saison.... 1. Kerpen 2. Büttgen 3. Bottrop 4. Mönchengladbach 1 5. Bergisch Gladbach 6. Mönchengladbach 2 |
Was für ein beschissener Terminplan....wer hat DEN erstellt? tzz...
|
Zitat:
Wer hat Dich denn in letzter Zeit so auf Krawall gebürstet? :eek: |
Och keiner, ich zeige nur endlich mal mein wahres Gesicht....:rolleyes:
Ein Forum dient dem freien Meinungsaustausch bzgl eines fest vorgegebenen Themas. |
Wolle hat föllig recht denn dieser terminplan wurde ohne Rücksprache mit dem Sportwart eingeteilt und das ist das Mindeste was mann machen sollte aber der Protest läuft schon und eine nicht Beachtung der einzelnen Vereine ist nunmal Dreist und Assozial!!!s4:-) s4:-)
|
Ich glaube, das der Protest nichts breingen wird, da alles auf der NBV Seite bereits veröffentlicht wurde.
Aber normalerweise muss der Antrag durchgehen, denn nicht absteigen und 5 neue Anlagen dann zu bekommen ist ehrlich nicht sportlich..... Schaun mer mal würde der Kaiser sagen. Ich weis nur, das ich keine Lust mehr habe, dieses Jahr zu spielen, es sei denn, es ändert sich was..... |
Zitat:
*einfach nur den Kopf schüttel* - OHNE WORTE |
Richtig, für manche Entscheidungen fehlen jedem die Worte. Danke, dass du auf "unserer Seite" bist...;)
|
Zitat:
NIcht unbedingt Wolle - natürlich ist die Einteilung für euch sagen wir mal unglücklich. Aber man kann die Leute die das einteilen (NBV-Funktionäre) nicht als "asozial" bezeichnen, oder was meinst du? |
Naja, Olli,
in DEM Sinne, dass jemand persönlich damit angegriffen bzw beleidigt werden soll, ist es sicher nicht korrekt von Markus. Allerdings, wenn man das Wort "asozial" in seinem eigentlichen Sinn interpretiert, oder es einfach in die Begriffe "nicht sozial vertraglich" entzerrt, dann muss man Markus so verstehen, dass das Verhalten seitens des NBV dem VFM Bottrop gegenüber nicht sozial verträglich war, sprich ohne Rücksicht auf soziale und logisch nachvollziehbare, zwischenmenschliche Aspekte. Und somit wollte Markus wiederum niemanden persönlich damit angreifen!!! |
Nunja - man kann es halt auch subtiler ausdrücken..
Du hast PN |
Gehts eigentlich noch?
1) kann man (egal wer) seine Wort- und Tonwahl gegenüber den Funktionsträgern sicherlich anders gestalten 2) wird es für diese Einteilung (die ich im übrigen, aber das braucht keinen interessieren, aufgrund der lokalen / regionalen Gegebenheiten nachvollziehen kann) sicherlich seine Gründe geben Also nehmt es sportlich hin, tragt Euren Wettkampf auf interessanten Anlagen aus und am Ende möge der Bessere gewinnen. Mensch Wolfgang, Du bist doch eigentlich sonst nit so ... oder? Gruß Holger |
Ich habe mich mittlerweile mit der Staffelleinteilung abgefunden,was nicht heißt das ich diese auch gut finde aber das irgendjemand über die Köpfe anderer endscheidet wer wann seine Anlage zur Verfügung zu stellen hat ohne Rücksprache zu halten oder sich zu Erkundigen ob diese überhaupt möglich ist halte ich für unsportlich und Assozial.der kommentar war ausdrücklich nur für diese Leute bestimmt un nicht für Verbandsfunktionäre,auch der von mir angesprochene Protest richtet sich gegen die Terminierung!!!!
|
Ja okay, das kann ich nachvollziehen. Ihr wurdet wirklich gar nicht gefragt, wann bei euch der Spieltag sein soll?????
|
Nein diese nahricht bekamen wir über dritte Mittgeteilt nette Einstellung des neuen Staffelleiters!!!!s4:-)
|
Okay, das ist unschön - wer ist denn Staffelleiter, wenn ich fragen darf?
|
Kann nur jemand vom Eternit sein, sonst wüsst ich das. Ich mein, so kann man seine Konkurrenz, die durchaus dazu in der Lage ist, gut mitzuhalten, schon quasi vor der Saison psychisch zumindest versuchen zu eliminieren und auszuschalten, Glückwunsch Herr mir unbekannter Staffelleiter.
Aber am Ende kocht jeder nur mit Wasser, und jeder hat glücklicherweise bei gleichen Bedingungen am gleichen Tag die gleiche Anlage zu bespielen. Am Ende kackt die Ente. @ Kannix Hä? Wie bin ich denn hier deiner Meinung nach? |
Zitat:
|
und der ist gerade in spandau auf der dm
|
Zitat:
Wie er geschrieben hatte, war ihm bewusst, daß es teilweise Probleme geben könnte etc. Also vielleicht wendet ihr Euch erstmal vereinsintern an die betreffenden Ansprechpartner und lest nach was er geschrieben hat, bevor ihr ihn am nächsten Baum aufhängen wollt. Also selbst ich hab diesen Schrieb erhalten, obwohl mich euer Problem noch nicht mal am Rande tangiert :D Gruß Holger |
Dafür, dass es dich so äußerst peripher tangiert, schreibst du hier ganz schön viel, findeste nicht? ;)
|
Hallo Kannnix!!!!
ich habe mich mit dem in unserem Verein Verantworlichen im Vorfeld Unterhalten und ich bin überrascht das Du solch ein schrieb erhalten hast und andere Vereine die es sehrwohl angeht nicht.Aber ich wurde im Vorhinein vor gewissen Modalitäten einiger Leute gewarnt und wie sich herrausstellt nich zu unrecht!!! |
Bitte klärt mich darüber auf, wo ihr ein Problem mit der
Reihefolge der Meisterschaftsturniere seht. Viele Dank im Voraus. Liebe Grüße Patrick Roth BGC Bergisch Gladbach |
Bei uns auf der Anlage sind Bauliche maßnahmen geplant wodurch nächstes Jahr unter Umständen die Anlage nicht zu 100% zur Verfügung steht und da wir diese maßnahmen über einen langen Zeitraum durchführen müssen wissen wir nicht ob die Anlage im Frühjahr auch in einem endsprechenden Zustand ist!!
|
unglaublich was hier abgeht! :mad:
egal wer oder wer nicht informiert wurde: die art und weise wie hier über personen (offiziell, wie die herren vom nbv für die ansetzung verantwortlich oder freiwillig agierend, wie dirk als staffelleiter) hergezogen wird und vor allem auf das übelste beleidigt werden, das ist unter aller sau! da wäre das wort mit a.... angebracht! s4:-) |
Vielen Dank für die Aufklärung. :)
|
Zwecklos...
|
Also irgendwie verstehe ich hier das ganze Problem nicht? Wenn die Anlage vom VfM Bottrop zum 4. Spieltag vorraussichtlich nicht bespielbar ist, dann den Ligenleiter informieren wenn er aus Berlin wieder zurück ist und gut ist. Der muss sich dann eine Lösung einfallen lassen. Aber das ganze Rumgeheule hier nervt schon ziemlich, zumal es ja spontan keine Lösung gibt, da Ligenleiter nicht da.
Ach und passt bloß auf, dass ihr nie mal aufsteigt, denn nachher müsstet ihr dann wieder auf 5 unbekannten Plätzen spielen ;) |
Zitat:
Falsch Travis..... die Plätze 1 höher kennt mindestens immer 2 Spieler von uns....und darüber auch.....;) ;) |
ich fasse mal zusammen,was man bei der Ligenzusammenstellung beachten muss...
1.Den Wohnort der Spieler/innen 2.Es dürfen keine unbekannten Anlagen sein 3.Schwere Anlagen,auf denen man womöglich gegen den Abstieg spielen muss,wo man doch eigentlich der fest eingeplante , selbst ernannte Aufsteiger ist gehen ja gar nicht 4.Entfernungen über 20 Km dürfen nur andere Vereine haben |
So und nun für alle, die es nicht raffen wollen!!!!!!!!!!
Der VFM Bottrop hat mit gar nichts ein Problem!
Ich schildere die Sache jetzt mal so, das es hoffentlich für alle verständlich ist.... 1. WIR regen uns nur auf, das es 5 neue Plätze gibt, wir aber werde abgestiegen, noch aufgestiegen sind. Wenn man die Klasse hält, kann es nicht sein, das es 83.3333% ganz ganz neue Anlagen sind, die keiner kennt. Quasi 1/6 der Anlagen kennen wir(Den Heimplatz) So etwas gibt es in keiner Sportart. 2. WIR hätten ohne Probleme danit leben können, wenn wir ab- oder aufgestiegen wären, 5 neue Anlagen auszutrainieren, da es im Vergleich zu Punkt 1 eine ganz andere Situation ist. Und deswegen hat der VfM Protest eingelegt, weil dies nicht sein kann. Was daraus wird, werden wir sehen. Und auch wenn nichts daraus wird, setzt man so ein Zeichen, das es in der Zukunft nicht mehr so schnell dazu kommen wird. Ich hoffe auch bei anderen Vereinen nicht. 3. UNS ist es egal, ob wir 1, 3 oder 5 mal Eternit in einer Saison spielen müssen. Wir brauchen keine Angst vor der Abt. 2 Anlagen haben, da wir da gut mithalten können. Und bevor hier jetzt wieder einer schreibt, das wir letztes Jahr nur 1 gutes Turnier auf Eternit gespielt haben(Castrop) Hier für alle Schlaumeier oder die Schlaumeier werden möchten die Begründung: Wir konnten mit den beiden Eternitmannschaften( Gladbeck und Künsebeck)(Künsebeck ist dort besonders Spielstakt, ohne den Gladbeckern was böses zu wollen)gut mithalten. Zwischenzeitlich haben wir teilweise sogar geführt. Wir hatten bisher immer nur eine schlechte Mannschaftsrunde. Die hat gereicht, das es nachher immer ca 15 - 20 Schalg Unterschied waren(außer in Künsebeck, weil wegen sehr wenig Training). 4. WIR haben uns nur den Regeln entsprechend beschwert und Protest eingelegt. Ich möchte euch mal sehen, wie IHR reagieren würdet. Die hier Herumposaunen wären mit am lautesten. Ich nennne jetzt mal keine Namen. Jeder weis, wär gemeint ist!!!!! Wie oft habe ich schon von einigen, die sich hier mit einmischen gelesen oder gehört: " Scheiß Anlage" " kann man nicht Spielen" " was ist das für nen Zustand der Bahnen" ETC!!!!!!!!!! Die sollten sich alle mal an die eigene Nase fassen. So und nun alle wieder schnell den Schnuller rein, bevor IHR wieder rumschreit!!!!!!!!!!! |
Zitat:
zu1. FALSCH, dann dürfte ja alles nur im Rhrpott liegen, oder weist nicht, wo ich wohne??? zu2: auch FALSCH, es sei denn, man steigt ab, oder auf!!!!!!!!!! zu3: auch FALSCH, denn schwer ist relativ, ich finde z.B. Herten schwer, du vllt Pusemuckel zu4: auch falsch, siehe 1!!!!!!!!!!!! zu5: oute dich mal bitte...... zu6: Vllt mal überlegen, wenn man selber in der lage wäre. Ich fahre immer über 100 km pro Turnier und rege mich darüber nicht auf..... |
Teufel war im früheren Auwi immer Peter Hickert. Ich denke mal, dass er auch hier dahinter steckt, da Peter ab Herbst für M´gladbach spielt.
|
so ist es!
|
Hoffentlich habt ihr dann nicht auch noch Regen, wenn ihr auf einem bisher unbekannten Platz spielen müsst! :eek:
|
Wenn man das hier so alles liest kommt der VfM Bottrop als sehr sympathischer Verein rüber, denn
Ich glaube ihr habt dringend mal eine Image-Kampagne nötig oder solltet euren PR-Berater wechseln.. |
Und ausserdem, wie sollte denn eurer Meinung nach eine andere Staffeleinteilung aussehen.
Ihr in die Staffel 1 und Gladbeck in die Staffel 2? Ist das gleiche Problem, dass für Gladbeck alle Plätze neu wären - ausserdem hätte die Liga dann 5 x Eternit und nur 1 x Beton - geht also nicht Ihr in die Staffel 1 und Bochum in die Staffel 2? Gleich Problem wie oben, nur das Bochum noch ein paar KM weiter östlich liegt als ihr und es dementsprechend weiter hätte Nennt doch mal einer von euch einen kreativen Lösungsvorschlag... |
Zitat:
Nur wem das Rumgeheule hier nervt, obwohl er nicht in der gleichen Liga spielt, warum liest derjenige überhaupt diese Diskussion mit? Mich persönlich stört indes die neue Einteilung nicht, weil ich ziemlich gerne Abteilung 2 spiele und ich sportlich den VFM auch als alles andere, als einen Absteiger betrachte. Realistisch gesehen....es ist dennoch eine eigentlich überraschende Einteilung. Sinnvolle Alternative wäre gewesen, Lüdenscheid in unsere Staffel zu packen. Dann hätte man eben eine 5:1 und eine 4:2-Situation---in dem Fall wären 3, statt wie momentan 1Mannschaft die gef***, Bergisch-Gladbach als Einzelgänger im Süden, Bergisch-Land und insbesondere Gladbeck als Einzelgänger im Norden.....aber wie dem auch sei, einen triffts immer, und in dem Fall sind es halt die VFMer aus Bottrop, als einzige Mannschaft indes... Hast PN ;) |
@Wolle,
nö, hab keine PN... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |