![]() |
Zitat:
MGC Bottrop:D :D :D |
Der MSC Herscheid meldet auch.
|
War der BVBB womöglich der einzige Verband, in dem es jemand von selbst geschafft, an den üblichen Termin zu denken, ohne dass ihn jemand von oben daran erinnern muß? :confused:
|
der 1. KGC Mönchengladbach meldet auch seit längerer Zeit mal wieder
|
Ostwestfalen ist auch vertreten mit Uffeln (MGC Bad Salzuflen).
Da wird woll einer wieder weit fahren müssen ---- von EUCH !!!!!! |
Zitat:
By the way: Ihr wisst schon, dass Meldeandresse der LV ist und nicht das auwi-Forum? |
Nun ja das kann man sehen wie man will:rolleyes:
Die Berliner sitzen ja quasi auch an der Quelle...... Wenn der Rest der Republik einfach nicht erinnert wird, dann tut sich halt auch nix. Wofür haben wir denn eine so schöne DMV - Homepage? Information tut manchmal Not. Es ist für mich ein Armutszeugnis des bzw der Verantwortlichen wenn man nicht mal gemüßigt sieht einen Meldetermin in Erinnerung zu bringen oder erst 2 Tage vor Ablauffrist veröffentlichen.. Irgendwie läuft alles nach dem Motto Hilf dir selbst dann hilft Dir Gott.sp:-) Ohne die Hinweise im Auwi wäre der ganze Wettbwewerb diesmal doch schlcihtweg ins Wasser gefallen.:rolleyes: |
Wenn es sich um Termine handeln würde, die variabel sind, würde ich Dir zustimmen. Aber bei regelmäßig wiederkehrenden Terminen erwarte ich von den zuständigen Funktionsträgern auf allen Ebenen, dass sie diese auch ohne Erinnerung beachten. Aber das ist wohl so wie Weihnachten, dieser Termin kommt auch immer so plötzlich und trifft die Menschheit völlig unvorbereitet.
Ohne Dein Posting im auwi wären die aufgeschreckten Meldungen seit gestern auf dem Weg und nicht schon zwei Wochen früher - na und? Da sehe ich überhaupt kein Problem. Und keine Sorge, der DMV-Pokal fällt nicht aus, nur weil ein paar NBV-Vereine die Meldung verpennen. Ein aus diesem Bereich abgesagter Wettbewerb reicht..... |
Zitat:
Außerdem hat jeder die gleiche Möglichkeit, sich auf den offiziellen Kanälen zu informieren. |
Hallöchen!!!
Zitat:
|
Zitat:
Was hast du eigentlich gegen den NBV?? Ich bin sicher das das bei anderen Landesverbänden auch so ist das erst jetzt gemeldet wurde..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ALTE Infos (und über diese reden wir hier) muss man sich entweder im Gedächtnis speichern oder sich bei Gelegenheit wieder neu besorgen, und zwar dort, wo die Informationen liegen und nicht völlig außerhalb des eigentlichen Geschehens. Habe ich mich jetzt evtl. auch wiederholt? ;) |
Der MGC Epe 1978 e.V. hat auch gemeledet.
|
Heute letzer Tag;)
|
Dann fassen wir mal die bisher bekannten meldungen aus dem NBV Bereich zusammen:
KGC Mönchengladbach MGC Epe MGC Bottrop MSC Herscheid MGC Bad Salzufflen VFM Bottrop BGC Wesseling Noch ein Verein der gerne bei uns im Rheinpark antreten möchte????????????:D :D :D Traut Euch ruhig, da geht doch noch was;) |
BGSC Bochum hat auch gemeldet.
|
ich weiß auch noch nen paar.. aber man wird es ja früh genug sehen :p
|
bgsv herdecke wird auch starten ;)
|
BGV Bergisch- Land hat auch gemeldet
|
Na dann sind die Teilnehmerzahlen aus dem NBV ja schon im zweistelligem Bereich!!!!
Wie siehts in anderen LV"`s aus????? oder sind hier alle foris aus NRW????:confused: |
Niendorfer MC ist auch wieder dabei
|
Hab mal gerade in die neue Ausschreibung geschaut......
der generelle Spieltag ist nun der letzte Sonntag vor Terminablauf der jeweiligen Runde , wenn dieser nicht durch Punktspiele oder Ranglisten belegt ist. es steht den Vereinen jedoch frei einen anderen Termin innerhalb der Frist zu vereinbaren. (was sich in der Vergangenheit ja nicht immer als einfach erwiesen hat) So hat man auf jeden Fall einen Termin wenn sich nicht geeinigt werden kann, Finde ich persönlich eine gute Lösung. |
Die Stichtage:
Regionale Runden: bis zum 31.12.09 Anzahl der Runden und Terminierung der jeweiligen Stichtage liegt hier bei den Landesverbänden Zwischenrunde (überregional) Stichtag 15.06.2010 Achtelfinale (Stichtag) 31.08.2010 Viertelfinale (Stichtag) 31.10.2010 Final Four Finalturnier Ostern 2011 |
:rolleyes:
Der BGC Celle wird auch versuchen, die regionale Runde zu überstehen. |
Bin nur mal auf das gesamte Teilnehmerfeld in unserem LV gespannt. ich könnte fast wetten das die Teilnehmerzahl diesmal gesunken ist.
|
Beim letzten Mal waren es 38 teilnehmende Vereine aus Nordrhein-Westfalen
|
Also im MRP sind es diesmal mehr Vereine als beim letzten Mal......
|
Im BVBB haben wir wie beim letzten Mal 5 Vereine die am DMV-Pokal teilnehmen
|
Weiss vielleicht jemand wann ausgelost wird ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jemand eine liste der Tielnehmenden Vereine??
|
Zitat:
übrigens der 1. MSC Wesel ist auch dabei.... |
Zitat:
|
@Teufelchen : Auslosung für den NBV ist taditionsgemäß immer auf der JHV.
Die ist diesmal am 8.Febuar. Ich denke mal das wir dann Abends schon mehr wissen.;) @Travis: Wie wäre es wenn ihr mal bei uns antreten würdet????? Ich laß dich auch gegen Uwe ran...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |