![]() |
Zitat:
2x 200km 3x 150km und 1x 100km |
Zitat:
|
Zitat:
Sehen uns dann alle in Lüdenscheid |
Zitat:
|
So lange das Geld für die BOF Sammlung reicht und Du die Trainingstage voll nutzt geht das doch in Ordnung:D
Und die Wittener Anlage kennst Du größtenteils ja schon. Obwohl die echt fies sein kann wenns nasskalt ist. |
Zitat:
|
Ja eben das wichtigste ist das wir Spaß haben und eine schöne Saison haben so sehe ich das auch... Bin Freitag und Sonntag in Lüdenscheid mal sehn ob noch was geht :eek: :p sp:-)
|
und was ist nun mit aufstellungen der jeweiligen mannschaften bzw. wie sehen die kader aus?
|
Zitat:
Höppi Alfred Dirk Daniel Pascal Christian Björn Willi und unsere Frauen im Team Angela und Carmen. Und hier auch mein Tipp für den ersten Spieltag : Lüdenscheid Herdecke Biebertal Hardenberg Witten Dormagen ich glaube das es um die Plätze 2 bis 6 sehr eng zugehen wird.:rolleyes: :rolleyes: |
Wir Wittener sind gerne die underdog's.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Zitat:
|
Habe Freitag oder Samstag die Möglichkeit nach *L* zu fahren.
Aber welchen der beiden REGENTAGE soll ich nehmen??????? |
Zitat:
|
samstag bin ich auch da - wenn du also was lernen möchtest... :D
stehe dir gerne zur verfügung in sachen ballalternativen ;) samstag und sonntag wird es in lüdenscheid nicht regnen! mit welchen kader spielt denn dormagen? bei biebertal dürfte sich ja wohl nichts verändert haben - es sei denn r.n. ist mit von der partie... und in herdecke spielen achim und frank statt meinereiner und die üblichen "verdächtigen" wie siggi, melle, klaus, horst, bärbel und edith - denke ich mal. Zitat:
|
Zitat:
Aufstellung meines wissens her: Hajo Lars Michael Jens Dirk Alexander E-Mann: ? evtl ohne Einzel Max |
Zitat:
|
Hoffe doch auch dasss es Sonntag nicht regnen wird...
|
Ruppi,
ich muss Samstag doch nicht arbeiten und fahre nach Lüdenscheid. AS Witten wird übrigens mit folgendem Personal auflaufen: Dottore Hendrik Theo Olaf Helli Rolf Ruppi Peter Toasty Reinhold Paul Marie-Luise Tina und ab und zu ein Überraschungsgast:D :D :D Plus natürlich unsere Superbetreuerin Gabi |
Olaf doch in Lüdenscheid...hab ich anders gehört...
|
Zitat:
Das ist aber auch unser Personal fürs die komplette Saison. Es werden sicher nicht immer alle gleichzeitig auflaufen können. Aber schaun wir mal |
Nenn mich Insider:D :D :D
Freu mich aber wenn Olaf wieder mit uns streitet...und den neuen BOF BONI sieht...kauft der sicher:D |
Zitat:
warum sollte das ein problem sein? ganz im gegenteil: das ganze fett in den hirnzellen ist doch auch weg und das hirn - sofern vorhanden - wird freigelegt :D :D :D :D :D im übrigen dürfte ich dich gewichtsmäßig nun fast unterboten oder zumindest bald erreicht haben ;) man sieht sich... |
Zitat:
...geschaftt hamma schnell, hauptsach gudd gess;) Mahlzeit |
@ Dottore: Dann habe ich mich jetzt entschieden. Fahre Samstag!!! Hoffentlich wirds WETTER gut. Bin so gegen 14:00 da.
Bringst Du dann die Kiste mit??? Oder bist Du um 14:00 schon weg? Dann würde ich nämlich doch nochmal überlegen, ob ich nicht morgen spontan fahre. Huiui, watt dreh ich mich wieder im Kreis. |
Der BGSV Herdecke spielt in fast alter Besetzung!!!! Willkommen Joachim in unserm Team:) :)
Horst Vollner Siegfried Paffrath Joachim Rautenberg Klaus Schröder Frank Wickel Melanie Wickel - Paffrath Edith Ruff Bärbel Neumann Daniela Becker Norbert Neumann |
Zitat:
|
Servus,
dann hier auch mal mein Tipp für Lüdenscheid: 1. Lüdenscheid 2.Dormagen 3. Biebertal 4. Witten 5.Herdecke 6.Hardenberg Alfons |
Schätzt Du Hardenberg und Witten für so schlecht ein?
|
ich denke schlechte wird es in der liga nicht geben es wird stehts die Tagesform ausschlaggebend sein!!!!!!:rolleyes: :rolleyes:
|
Zitat:
|
UND WAS FÜR WITTEN SO TOLL IST:
FÜR KÖNNEN IN DIESEM JAHR JEMANDEN WIE O. SCHMIDT ERSETZEN!!!!!!!!! also fast ;) |
Zitat:
Ausserdem sollte es nicht "WIR...." heißen? |
ich denke auch, daß es zwischen oben und unten keine großen unterschiede geben wird und an jedem spieltag ein anderer gewinnen kann.
@deckelchen: olaf könnt ihr nicht ersetzen! vielleicht vom spielergebnis her, doch von der erfahrung und seinem auftreten/ seiner persönlichkeit wird er euch enorm fehlen. Zitat:
|
Wie kommt ihr darauf das Olaf fehlen wird:confused: :confused: :confused:
|
O. Schmidt
Deswegen habe ich ja auch *fast* geschrieben!!!
O. Schmidt ist unser stärkster Mann, mit einem riesigen Erfahrungsschatz. Sollte Olaf wieder annähernd so gut werden wie früher, dann kann man ihn wirklich nicht ersetzen. ( vielleicht 50 Leute in ganz Deutschland ) Kann mir auch kaum nen besseren Trainingspartner vorstellen. @ Rolf: Olaf kann in Lüdenscheid nicht!!!!!!!!! |
@ Rolf: Olaf kann in Lüdenscheid nicht!!!!!!!!!
Ist mir bekannt, Andreas. Mein Einwurf bezog sich auch nur auf die sehr allgemein gehaltene Formulierung meines "Vorschreibers", |
[quote=junior;136752]ich denke auch, daß es zwischen oben und unten keine großen unterschiede geben wird und an jedem spieltag ein anderer gewinnen kann.
Ich finde es total gut dass uns alle so um Platz 4 einschätzen. So ganz ohne Erwartungsdruck zu spielen ist doch viel einfacher als wenn alle erwarten würden dass wir durch die Liga marschieren. Ich tippe übrigens, dass Lüdenscheid sein Heimspiel nicht gewinnen wird. |
Zitat:
|
Dormagen
:D Aufstellung für Dormagen:D
Christian Huber Markus Vogt Andre Jänicke Bernd Klimasch Oliver Ecker Sebastian Schwind Michael Müller Jörg Franke Gewinnen jeden Spieltag mit 40 Schlag Vorsprung:D Ja, ja, ich weiß hier ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber waren, bzw sind alle mal Dormagener gewesen. Aber ich weiß echt nicht, warum die Dormagener bei euren Tipps so schlecht abschneiden, sie sind mit großem Abstand die beste Rückrundenmannschaft 2008/2009. Die haben 34:6 Punkte geholt, der nächste nur 26:14! Aber schaun wir mal, hoffe die haben den Schwung mit in die neue Saison gerettet. Wünsche ihnen schon mal " Gut Schlag" |
Zitat:
So sehe ich das auch. Wenn einer Favorit ist, dann der BGC Dormagen:eek: :eek: Wichtig ist zwar auch dem Platz, aber ich traue meiner alten Mannschaft diiesmal so einiges zu;) ;) Übrigens klasse Aufstellung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |