![]() |
Jm:
1. Robin Hettrich 2. Basti Peffer 3. Tobi Ramcke Jw: 1. Vanessa Peuker 2. Lena Herking Schm: 1. Markus Biastoch 2. Simon Kempf Schw: 1. Maike Haupt So, das waren meine Tipps:D ;) |
Der Sieger am WE wurd noch garnicht hier erwähnt ..... mit ca. 5 schlag vorsprung wird Philipp Lewin vorne sein ... klare sache
|
Jetzt vervollständige ich mal meinen:
Jugendmannschaften: 1. MGC Köln 2. BGC Dormagen/ BGv Backumer Tal Herten Schülermannschaften: 1. BGC Dormagen Schüler weiblich: 1. Maike Haupt Schüler männlich: 1. Markus Biastoch 2. Simon Kempf Jugend weiblich: 1. Vanessa Peuker Jugend männlich (liegen auf jedenfall nicht sehr weit auseinander): 1. Robin Hettrich/ Sebastian Peffer 2. Philipp Lewin 3. Tobias Ramcke Aber am Sonntag kommt eh alles anders oder ;) ? :D |
spielt Max Wolper immer noch Schüler?:confused: :eek:
|
Zitat:
|
04:-) dachte schon :D
|
Naja, vielleicht etwas übertrieben, aber Philipp gehört sicherlich zum Favoritenkreis.
|
Zitat:
Zitat:
|
Gibt`s sowas wie nen Startplan?
Gruß Sabine |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ergebnisse?
hat jemand Ergebnisse aus Dormagen?
|
Stand 12 Uhr
Robin Hettrich 22 Mirko Peuker 25 Vanessa Peuker 29 Tobi Ramcke 25 (oder 26) Sebastian Pfeffer 24?? Thorsten Breitbach 23 Geht sehr langsam vorwärts. SInd aber auch 60 Starter(innen) 5 Schülermannschaften und auch nicht weniger Jugendmannschaften Ist richtig was los in Hackenbroich;) |
@BMW: Danke!
Mich würde ja eine life Übermittlung sehr freuen. Gibt es so eine? |
neue iErgebnisse?
Hat jemand einen neuen Stand aus Hackenbroich?
|
Live-Ergebnisse
Nein, gibt es nicht.
Und es liegt nicht an Dobre!:D |
1. DorBre 288
2. kölle 290 3. Herten 303 1. Phillip Lew 85 2 Morschick 90 3. Tobi Ram 93 4. Robin Het 94 5. Basti Peff 96 Gruß Harry |
Ne kein Dorbre
BGC Dormagen!!!!!!!!!!!!!! |
So nachdem mein tipp zu 100% gestimmt hat (sogar mit schlagangabe) berate ich gerne jeden welche zahlen er am Samstag beim Lotto ankreuzen sollte ;)
Ne spaß beiseite war ein schönes turnier ... vorallem freut mich das wir eine steigerung zum letzten jahr haben von der teilnehmerzahl her...... viele neue junge gesichter zwar noch ohne richtig gute ergebnisse aber die kommen noch früh genug und lässt einiges in zukunft hoffen ;) |
hat auch einer die ganze ergebnisliste?:confused: :D
|
|
dankeee;)
|
Einfach super
Ich muss sagen, dass hat mir heute richtig viel Spaß gemacht, noch ein letztes Mal an dem Jugendkombiranglistenspieltag mitzuspielen.:D Ganz besonders toll fand ich, dass auch die noch sehr jungen Spieler auch schon mit klasse Runden auf sich aufmerksam machen konnten. Langsam trägt die Jugendarbeit Früchte. Wer weiß vielleicht erleben wir am nächsten Spieltag wieder einen tollen, überraschenden und spannenden Wettkampf, vorallem bei den Mannschaften ;)
Hauptsache es macht Spaß und das ist erstmal das Wichtigste ;) |
Ja Thorsten,
all die Jahre hat es mir einen riesen Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen und bei der Kombi waren wir ja sozusagen "Unzertrennlich". Jetzt das letzte Tunier in Dormagen war auch wieder super. Wir sehen uns. Bei diesem Jugendranglistenspieltag war ich sehr positiv überrascht, wie viele junge und neue Minigolfer und natürlich auch Minigolferinnen auf der Anlage zu sehen. Wie du schon sagtest die Jugendarbeit trägt langsam Früchte. Also weiter so und bis zum nächsten Spieltag in Köln. Gruß Philipp |
Zitat:
|
Zitat:
Einmal darf ich aber noch auf dem RRJP ;) :D |
Werden wir dich überhaupt noch mal los ;) :D :D ;) :D :p :p :p
|
16. Mai 2010 in Kölle
Vorab Info zum Ranglistenspieltag in Köln auf der NBV-Jugendhomepage: ;)
http://www.abt1.de/ju/index.php?opti...oeln-am-16-mai |
Pistenplan?
Hallo zusammen!
Hat wohl jemand einen aktuellen Pistenplan der Kölner Anlage für mich? Das wäre super. :) Vielen Dank. Gruß Patrick |
Zitat:
|
Zur Info:
Am Samstag 15.05. und Sonntag 16.05.10 kann hinter der Anlage geparkt werden. Die Schranke ist mit einem Zahlenschloss versehen. Die entsprechenden Zahlen dürften allen bekannt sein. Ab Samstag (später Vormittag) steht unser Verpflegungsteam mit Würstchen, Pommes, Waffeln, etc. bereit. Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter!!!!! |
noch 2 tage.. sonntag der 2. spieltag.. =)
|
Hallo allen Freunden des Bahnengolfs :)
für jeden den die Ergebnisse der 2. Jugendkombirangliste interessieren hier auf der Jugendseite sind sie live zu Erfahren www.abt1.de/ju cu Sawa |
Bombenergebnisse von Marvin Neufeld und Annika Dellmann.
Wahnsinn gespielt, Glückwunsch :) |
Herzlichen Glückwunsch, an die gewinner.
Respeckt an die Jugend super Ergebniese sin gespielt worden. Herzlichen Glückwunsch an Annika Dellman Hut ab. Super gespielt.:) |
bewirtung
mann sollte mal den Damen und dem Herrn am Grill und am bewirtungsstand danken,wie immer PERFEKT lecker und preiswert
|
Dienstag aben (nacht) :D gibt´s einen längeren Filmbeitrag auf der Facebookseite vom Auwi.
|
@Wate,
habe auch noch ein paar Fotos und Videos gemacht - wie kann ich dir die am besten zukommen lassen? Gruß Oliver |
Frage
Hallo zusammen,
habe da mal ne Frage, speziell an Sawa, der ja die Ergebnislisten eingestellt hat, aber vielleicht kann mir auch jemand anderes helfen. Für Neheim spielt ein Florian Becker, ist der junge Mann noch Schüler oder schon Jugend männlich?? Laut Bangolf ein Jugendlicher und in der pdf.Datei ein Schüler??? Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |