![]() |
Nö! :D
|
???
Zitat:
|
Natürlich Tippe ich gerne....
1. Berg. Land :) 2. Köln :D 3. Neheim :) 4. Wesel s4:-) 5. Bochum :o 6. Castrop :eek: |
hey gibt es auch ergebnisse?? ;)
danke schonmal liebe grüße aus witten aushilfe |
Natürlich nicht, weil wir erst in 2 WOchen spielen :)
|
aso.. na dann.. trotzdem danke ;)
|
2, spieltag in hardenberg:
1. köln 532 2. bergisch land 548 3. castrop 551 4. wesel 552 5. bochum 569 6. neheim 570 ges. 1. köln 17:3 2. wesel 14:6 3. bergisch l. 10:10 4. neheim 7:13 5. castrop und bochum 6:14 gleiche schlagzahl ( bevor einer fragt) beste spieler in hardenberg heine 83 wittke 84 kern, schröter chr. 85 grzewski, kuntermann, hüppen 86 tolles turnier mit einem superkonstanten gewinner in der abt. 1 truppe von köln (einzelnen mannschaftsrunden 132,136, 132, 132 ), die sich mit ihrer topleistung zum ligafavoriten mausern, da der nächste spieltag in köln müngersdorf stattfindet. glückwunsch an köln gruss an die anderen, lessi |
Auch von mir Glückwunsch an Köln :)
|
Glückwunsch an Köln - super Leistung !!!
|
oli in welchem club bist du jetzt eigentlich?
Gruß Lutz |
Hi Lutz,
beim MSC Wesel :) |
Danke Ganke
Wie im Film .... kanns gar nicht glauben...
HURRA Gruß Harald |
Einfach nur "Geil Geil Geil"sp:-)
es macht mich Stolz in dieser Mannschaft zu spielen!!!!!!! Klasse Spieltag an meine Jungs |
Zitat:
Wat is da Los , das gefällt uns in Bochum aber nicht !!!!! |
hi eispic
lessi's arm sehr, sehr ,sehr krank. immer machen prallen ball vor hindernis......... uns in bochum gefällt das auch nicht. gehe zur behandlung und komme dann wieder gruss, lessi |
Glückwunsch an Kölle. Seit wann spielt der Flöti so gut auf den kleinen Bahnen?? :)
Auf geht´s Wesel, der erste Eternitplatz ist vorbei. Kommt nur noch einer und in Köln wurde ja im vergangenen Jahr gewonnen! |
Als kleine Anmerkung. Der Flöti hat die einzige 18 des Tagers gespielt. Super Leistung Köln. Glückwunsch.
|
ja erst mal herzlichen glückwunsch an köln und über meinen wechsel muss ich mich nochmal mit dirk reden ;)
malgucken..verspreche nix liebe grüße aushilfe |
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Ein Super Ergebnis!
Bobby |
Heute Spieltag in Köln
|
Ergebnisse bei wechselhaftem Wetter in Köln:
Aus dem Kopf Köln 687 Wesel 689 Neheim 692 Berg. Land 698 Castrop 725 Bochum 739 Tagesbeste: Lutz Wierum 107 Denny Hense 108 Toto Stein 108 Jörg Krane 109 War mal wieder, wie immer in Köln, SUPERspannend!! Bis in 3 Wochen in Neheim |
Köln gewinnt vor Wesel, Neheim, Bergisch Land, Castrop und Bochum.
Es gab eine Regenunterbrechung, sonst wurden 4 Runden gespielt. Ich glaube das Köln am Ende 2 Schlag vor Wesel hatte, es war auf jeden Fall alles sehr knapp. Bester Spieler war Lutz Wierum von Bergisch Land mit 108 Schlägen. MfG Max P.S: OK wohl etwas zu langsam |
sollte ich mich da bei Lutz verlesen haben...;) , dann sry
|
glückwunsch köln ;)
|
Zitat:
|
Glückwunsch nach Kölle...alle Achtung, 4 Teams unter 700, stark!!
cheers, Simon |
Spannung bis zum letzten Schlag
Langweile kam in Köln jedenfalls, auch für mich als Zuschauer, nicht auf :)
|
Erstmal Glückwunsch nach Köln ihr macht das super!!
Kann einer vielleicht die Aktuelle Tabelle reinstellen? mfg micha |
Könnte mir jemand bitte die Auswertung des Spieltags übermitteln?!?
Danke Daniel |
Bin mal gespannt ob es in Neheim wieder so Spannend zugeht...
|
@Kölsch
naja wenn Du so wie auf der WDM Kombi spielst und gleichzeitig in der Mannschaft noch bist dann wohl eher nicht:D |
Ich glaub er wird wohl besser spielen, da er bei der WDM irgendwas am Beinchen hatte, was ihn behinderte. Oder??
Hackt doch nicht immer auf dem Düsseldorfer rum....... :) |
Hauptsache die Spannung ist diesmal auf unserer Seite sms:-)
|
Könnte mal jemand sagen, was man so (und wie man so) aktuell auf der Abt. 1- Piste spielt?
|
Hallo Uwe,
also meiner meinung nach spielt man nicht schlechter auf der Abt. 1 als vor der Renovierung. Außer die Bahn 3 ist nicht mehr so 100%ig. Aber wie es bis jetzt aussieht ist dort der beste Ball mitlerweile der 3D 40 J. MSK Neheim-Hüsten! Der hat bis jetzt die beste Asquote. Rudolf |
Ich wünsche allen Spielern gut schlag :)
|
@ Rudolf:
Danke !!! |
Ergebnisse:
1. Neheim (top Leistung) 2. Köln 3. Bochu 4. Wesel 5. Berg.-Land 6. Castrop |
Hat Spaß gemacht :D
Neheim mit 674 Schlag 27 Schläge vor Köln, die mit 701 das Siegesergebnis des letzten jahres spielten Bester Einzelspieler Ralf Knippschild mit 105 Nähere Infos folgen sicherlich ;) Bis Castrop |
Gratulation nach Neheim.... eine wirklich tolle Leistung.....
Gruß Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |