![]() |
Zitat:
Blamabel finde ich solche Aussagen! |
Hallo allerseits
hier auf der Homepage der NBV-JUgend findet ihr immer wieder kleine Berichte zu diesem Turnier www.abt1.de/ju cu Sawa |
Zitat:
Was denkst Du den, warum wir so ein Team schicken !? Damit sie im Wettkampf lernen in solchen Situationen zu bestehen. Aber solche Hirnlose Kommentare wie Deiner helfen dabei bestimmt nicht ! |
Zitat:
ok so ? |
Zitat:
ich habe den Link (danke für die Info) in der "MOZ" nachgetragen. Wäre halt schön, wenn solch tolle Aktionen auf der NBV-Homepage auf den 1. Blick sichtbar wären. :( |
Zitat:
Mich ärgern halt solche Kommentare. Die Kids spielen ja nicht mit Absicht so. Uns war von Anfang an klar, daß wir die meisten vor uns haben werden. |
Ich kann mich an die erste Deutsche von Walter Erlbruch erinnern (Kirn 1979). Hätte damals jemand gesagt, was der Anfänger auf einer DM zu suchen hätte, wäre ihm und dem DMV möglicherweise viel entgangen ....
;) |
Es kommen seit geraumer Zeit keine Ergebnisse mehr aus Singen. Bin ich zu ungeduldig, oder gibt es irgend ein Problem?
;) |
Wie ich gerade von der Pressebeauftragten des BGC Singen für den JLP, Christine Feucht (danke, Christine ;)) erfahren habe, wird etwa noch eine halbe Stunde gespielt. Das Wetter ist prächtig, lediglich der mitunter kühle Wind störe ein wenig. Für morgn seien allerdings Schauer angesagt.
|
Manuel 30 27 30 23 36 146 29,200
Pascal 38 26 43 26 41 174 34,800 Janek 43 27 33 28 31 162 32,400 Tim 33 22 30 23 33 141 28,200 Dominik 32 27 29 30 40 158 31,600 was bitte ist daran "bis auf die knochen blamieren", selbst wenn es sich um erfahrenere spieler handeln würde ? grüsse, lessi |
@ lessi
Coolboy hat sich weiter oben entschudigt. Wir sollten jetzt bitte nicht darauf rumhacken, sondern uns über die teilweise doch ganz beachtlichen Leistungen freuen. ;) |
Hessen führt nach dem 1. Tag mit einem Schlag vor Baden, dahinter lauern die Bayern. Spannung pur. Philip Lau ist mit 126 Schlägen bisher bester Einzelspieler.
Minigolf Online Zeitung |
Falls jemand mitliest, der morgen vor Ort ist und eine Digi dabei hat: Ein paar Filmszenen vom Turnier wären super. Wer das also händeln kann, sollte sich wegen der Onlinestellung auf dem Auwi-Youtubekanal mit mir in Verbindung setzen. Wäre doch eine tolle Idee, oder? ;)
|
@ wate
will nicht drauf rumhacken, sondern einfach , dass richtig hingeguckt wird. das mal einer/eine eine schlechte runde spielt , gerade beim wahrscheinlich ersten turnier des jahres, ist doch wohl normal. noch dazu wenn es sich um einen bundesländervergleich handelt, bei dem die kids erst mal nervös sein werden. ansonsten ist das ordentlich, was die kids spielen. gruss, lessi |
Dem Bericht in der MOZ sind aktuelle Fotos hinzugefügt. Herzlichen Dank an Uli Hengstler für die Übermittlung!!!
![]() |
Vorsicht, die Hesse kumme ..... :)))
![]() |
Dem NBV Team Alles Gute bei der morgigen Aufholjagd!!!!!:)
|
Ich wünsche eigentlich allen Mannschaften, dass sie gewinnen, aber leider kann das nur eine. ;) Insofern wünsche ich allseits "Gut Schlag" und meinem Freund Andi viel Spaß bei der Liveberichterstattung heute.
|
Der 1. Vorsitzende vom BGC Singen, Jürgen Rüß macht mich gerade darauf aufmerksam, dass wegen eines Übertragungsfehlers gestern das Ergebnis vom NBV falsch dargestellt war. Das Team hat nicht 703, sondern 698 Schläge, ist also nah dran am Pudding. :)
|
Liveberichterstattung DMV-Seite
Andi veröffentlicht dort auch Emailgrüße etc und hat folgende Addy dafür eingerichtet: jlp2010@arcor.de |
Was glaubt Ihr: Wer gewinnt den JLP?
|
Zitat:
|
Ich glaube so wie die Hessen hier auftreten und welche ruhe sie ausstrahlen werden sie den Vorsprung sicher halten oder Ausbauen und den Sieg dieses Jahr hier einfahren.
:) |
Zitat:
|
@ Rainman
Immerhin hat das Team 3 aktuelle Jugendnationalspieler in seinen Reihen (Anna, Anne, Andreas). Allerdings berichten auch die Freunde aus Hessen, dass die Luft im Nachwuchsbereich langsam immer dünner wird. Klick |
Zitat:
|
So, wie das ausschaut, wird es einen harten Fight um den Sieg geben. Hessen liegt knapp vor Baden, aber das ist wirklich sehr eng im Moment. Bayern hat sich auf dem 3. Platz etabliert, während der NBV nach mäßiger Betonrunde kaum noch Chancen aufs Treppchen hat.
|
Unser Auwi-Reporter Oliver Suche ist übrigens seit heute morgen vor Ort und will ein paar Filmchen drehen, die dann im Auwi-Channel von Youtube übertragen werden sollen. Wie das zeitlich ablaufen kann, weiß ich im Moment noch nicht. Ich warte auf Olivers Anruf aus Singen.
|
|
Ist das der Spieler des Turniers?
![]() Bisherige Ergebnisse von Philip Lau (BBS) Echt der Wahnsinn, Philip, super!!! |
Wer auf der DMV-Seite grüßen, wünschen oder sonst was :D will:
jlp2010@arcor.de Berichterstatter Andi Richard freut sich bestimmt über jede Zuschrift!! |
Und aus schleswig-holsteinischer Sicht:
Gerrit, Du spielst ein geiles Turnier! |
|
Nach einem Spieler des vorletzten Durchgangs (Beton) hat nun wieder Hessen die Nase vorne. 1 winziger Schlag auf Baden. Das treibt den Schweiß auf die Stirn. :D Und schaut mal, was die beiden hessischen Mädels, und da besonders Anne Bollrich abliefern!!! Die beiden halten locker mit den Jungs mit (wenn man mal von Philip absieht).
Anne mit 19 auf Eternit |
Bei dem schönen Wetter sind die meisten wohl irgendwo auf einem Minigolfplatz, um zu trainieren. Naja, immerhin verpassen sie hier live einen dramatischen Kampf um Gold/Silber zwischen Hessen und Baden sowie Bronze zwischen Bayern und Nordrhein-Westfalen. Nach 2 Spielern im Schlußdurchgang liegen die Hessen 4 Schläge in Front.
|
Zitat:
Im Auwi verpassen wir nichts, denn da ist nichts los. Dafür ist endlich mal Action auf der DMV Seite. Gruß Holger |
Warum, denkst Du, mache ich dauernd Links dorthin?
Zitat:
:D Andi macht das richtig toll übrigens. War eine meiner letzten "Amtshandlungen", dies so zu arrangieren, und insofern freue ich mich für die DMJ. |
ich sag nur 112 auf eternit (schnitt 22,4)
schämt euch :D . (konnte ich nicht lassen, wate) grüsse lessi |
Zitat:
|
Lessi ist wahrscheinlich noch im Delirium von der Nachtarbeit, oder so daneben, weil S04 zurückliegt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |