![]() |
@ Bo Pn for you
|
Aufstieg Regonalliga Nord
Endstand nach dem 1. Tag Niendorfer MC 774 BGC Bad Nenndorf 827 |
Wayne's interessiert:
Zitat:
|
opc-pro putter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei alan und kay scheint der opc-pro putter ja auch seine wirkung zu zeigen ;-)
ab nächster saison sind wir ja auch das opc-pro putter team |
Zitat:
@Alan: Hab ich´s gesagt, dass Oli das gleich als Aufhänger für seine Schlägerwerbung nehmen wird? Der Junge ist so berechenbar :) @OPC: Wie lange seid Ihr eigentlich in Schweden? @NMC: Schönes Ding. Gar nicht mal so schlechte Ergebnisse für Fast-Verbandsligaspieler! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ flow
im fernduell nmc 2 nur einen schlag hinter göttingen
|
Zitat:
(Bin immer noch fassunslos ba1:-) ) |
Niendorf baut weiter die klare Führung aus:
Stand nach Runde 3, 4. Mann Niendorf 1138 zu Nenndorf 1224 |
Nach dem Zwischenstand der Relegation zur 2. Liga Nord gilt für dieses Relegationsspiel ja lediglich "ausser Spesen nichts gewesen" :)
Schön, kommende Saison wieder in Niendorf zu spielen. sp:-) Glückwunsch an Bad Nenndorf, nach dieser souveränen Saisonleistung ist der Aufstieg mehr als berechtigt. Ich freue mich, mal wieder in Bad Nenndorf zu spielen. :D :D :D |
nur für die Statistik:
Niendorf 1323 zu Nenndorf 1422 Viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison in der Regionalliga. |
einzelergebnisse
gibt es auch einzelergebnisse ?
|
leider nicht wirklich viel bzw. hauptsächlich Nenndorfer Einzelergebnisse:
Marco Heinisch 88 Werner Heinisch 107 Marcel Patorra 106 Volker Wesselmäcking 91 Stefan Kirpal 94 Herbert Wieck 102 Nico Vellone 114 von Niendorf sind mir leider nur folgende Ergebnisse mitgeteilt worden: Borris Born 87 Alan Ahmed 97 Udo Rathje 94 oder 95 |
Super, dann haben wir ja weiterhin 6 Teams in der Regio Nord und ich wahrscheinlich schon einmal ein weiteres Koppelspiel mit meiner Frau.
Da können wir im Herbst ja gleich in Nenndorf starten ;) Glückwunsch an Nenndorf Gruß CSS |
Ich denke die Braunschweiger Damen werden sich auch freuen mit ihrer Herrenmannschaft spielen zu dürfen.
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmt nicht ganz.... Björn Voss 94 Sven Basse 90 Borris Born 87 Alan Ahmed 97 Stefan Wiltafsky 94 Udo Rathje 87 Kay Sauerland 101 |
Dumme Frage
Zitat:
Warum spielt Kay jetzt schon für Niendorf? |
@flunsche
weil kay jetzt seinen hauptwohnsitz in hh hat und somit das sonderrecht auf vorzeitige spielberechtigung in anspruch genommen hat. (dmv-regelwerk) |
Zitat:
|
Wechsel
Kay hat tatsächlich letzten Monat seinen Wohnort von Flensburg ( alter Verein harrislee liegt ja dort) nach Hamburg ( etwa 1 km von der niendorfer Anlage entfernt - da würde ich auch gerne wohnen-) verlegt, da er nun in Hamburg arbeitet, das Regelwerk erlaubt in einem solchen Fall einen Wechsel außerhalb der normalen Wechselfristen. Wir haben als Mannschaft über seinen frühzeitigen Wechsel diskutiert und waren darüber erfreut, da wir sonst ohne Ersatzspieler oder jemanden, der sonst in der 1 Liga aushilft hätten antreten müssen. Ich bin zb im Urlaub und zwei andere mannschaftsmitglieder haben ja den Verein verlassen. Wie ihr aber sehen könnt hat Kay auch wirklich nur Ersatz gespielt , dies auch um wieder in den Schlag zu kommen.
Das ganze muss übrigens sowohl von den abgebenden als auch annehmenden landessportwarten sowie dem bundessportwart abgesegnet werden. |
Ich nehme an, Göttingen wird wieder in die Regionalliga aufsteigen wollen. Weiß jemand, ob Wolfsburg auch möchte oder Vereine aus Hamburg und/oder Schleswig-Holstein?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |