![]() |
Die ersten zwei Plazierungen nach der ersten Runde habe ich erwartet aber das hintere Feld ist doch etwas durcheinander, oder?
Grüße aus Büsum HdT |
2. Runde
Gerade eingetroffen: Ergebnisse nach Runde 2
1. Neheim 367 2. Herscheid 375 3. OS 380 4. Bad Salzuflen 391 5. Berger Feld 399 Top-Spieler (nur Vereinsmannschaften!) bisher: Florian Rosner 56 Frank Wege 57 Jens Galeinus 57 Olaf Kloka 58 Horst Pahl 58 |
Endstand:
1. Herscheid 558 2. Neheim 559 3. Osnabrück 565 4. Bad Salzuflen 586 5. Berger Feld 596 Bester: Flo 82 Die älteren Herrschaften: 1. Neheim 290 2. Bad Salzuflen 310 3. Osnabrück 323 4. Herscheid 354 |
So, zurück nach einem wirklich sehr schönen Spieltag ;-)
also die Überraschung schlecht hin: 1. Herscheid 558 2. Neheim 559 3. Osnabrück 565 4. Salzuflen ??? (sorry, weiß ich nicht mehr) 5. Berger Feld ???( s.o. :-)) Beste Spieler: Florian Rosner 82 Jens Galeinus 83 mehr weiß ich auch nicht mehr :-D Grüße Markus |
hi,
glückwünsche nach neheim....*respekt*....und meine freunde aus buer...*rofl*.....ihr macht meinen tipp zunichte.......na ja doofer start aber ihr macht das schon...*daumendrück*...... Ingo |
Herzliche Glückwünsche an die Überraschungssieger aus Herscheid.
Habt Ihr toll gemacht! |
Moin Moin,
Herzlichen Glückwunsch an den doch eher etwas überraschenden Tagessieger Herscheid!! Super Leistung!! In drei Wochen geht es in Osnabrück weiter, und ich will hoffen, das uns nicht ein ähnliches Schicksal ereilt wie gestern die Neheimer!! Mein Tipp war übrigens absoluter Mist, und daher lass ich das an dieser Stelle auch wieder schön sein!! Bis dahin Gruß Florian |
Zitat:
Freuen uns,motiviert wie wir sind , auf Osnabrück. L.G.Sabine |
Glückwunsch Herscheid !!!! Starker Auftakt!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
auch krumme Bahnen wollen gespielt werden ...man muß sich natürlich mehr konzentrieren und mehr trainieren, aber nur gerade Bahnen wären ja wohl langweilig, oder? ba1:-)
|
juhu
|
wir in der LL 2 müssen in Rnsdorf spielen, da würde ich aber lieber in Neheim spielen wenn ich zwischen den beiden Anlagen wählen dürfte auch wenn der Weg weiter ist.
|
Da kann ich Dich gut verstehen, Susanne.
|
@ zelebrator
wenn ihr so spielt wie in Neheim können wir nicht schlecht genug spielen, das wir irgendiwe hinter euch landen können!! Ach übrigens, ich kenne da ein paar ganz gute Griechen;) Gruß Florian |
Zitat:
..für meine GUTEN Freunde !! ![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der neue "BoF CM 2010 Do Ping" kommt demnächst. |
geil :D
ich nehm einen!!! |
Zitat:
Der Ball soll sehr laufstabil sein, immer in einer Schlangenlinie ohne zu Zucken genau ins Loch.:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Frank |
Zitat:
|
:D
Nee, soll eher ein Nachbau vom "BoF 1999 Rainer Zufall" sein. ;) |
Zitat:
da lade ich dich doch am Samstag direkt mal zu nem guten Griechen ein... Für nen guten Freund mach ich das... :D :D Guß Frank |
cool cool!
ich habe auch gehört da kommt noch der BoF dsm 2001 Anne Theke und BoF DBM 1985 Hans A. Bier !!!:D :D :D Sollen auch so komische laufeigenschaften haben ;) und natürlich der BoF dm 1888 Voller Ernst! |
Zitat:
Ravensburger hat auch schon bzgl. eines Sonderballs angefragt: VOLL dabei ![]() |
Zitat:
in den Farben Schwarz/Gelb (die Farben magst du ja);) den könnt ihr dann von Bahn 1 bis 18 Spielen der soll auch bei jeder Bahn fallen wenn man ins Glas schaut :D..... Gruss Sven |
|
2. Turnier Verbandsliga wird wahrscheinlich ausfallen!
Hallo Staffelkollegen,
unser 2tes MT im Nettetal wird wahrscheinlich ausfallen. Hier der entsprechende Auszug aus der Neuen Osnabrücker Zeitung von heute: In Osnabrück steht wieder eine Bombenräumung an. Am Sonntag nächster Woche (10. Oktober) werden 15000 Menschen am Sonnenhügel und in der Dodesheide ab 9 Uhr ihre Wohnungen räumen müssen. Die Experten vom Bombenräumdienst vermuten im Bereich Sonnenhügel einen Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg. Es ist noch ein Verdacht. Letzte Gewissheit wird es erst geben, wenn der Fund freigelegt ist. Das geschieht am nächsten Sonntag, und die Einsatzkräfte werden gewohnt routiniert das große Evakuierungsprogramm abspulen. Dass es nötig ist, hat der tragische Zwischenfall am 1. Juni dieses Jahres in Göttingen gezeigt. Bei der Explosion eines Blindgängers starben drei erfahrene Männer aus dem Entschärfer-Team, das zuvor zahlreiche Bomben in Osnabrück unschädlich gemacht hatte. Das Evakuierungsgebiet umfasst leider auch so gerade eben noch die Minigolfanlagen im Nettetal. Hier geht es zum kompletten Bericht: klick! Leider habe ich erst heute Abend den Bericht gesehen, sodass eine endgültige Abstimmung mit der Stadt OS wohl nicht vor Montag möglich sein wird. Dennoch kann ich mir die (aus meiner Sicht verständliche!) Antwort der Stadt schon jetzt vorstellen: Nach dem tödlichen Unfall in Göttingen Anfang Juni werden die Mitarbeiter der Stadt das Turnier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht genehmigen, auch wenn wir nur am alleräußersten Rand des Gebietes liegen. Siehe Skizze im Artikel: die Straße hinterm Weitschlag ist die nördlichste Begrenzung des Evakuierungsgebietes, die Minigolfanlage leider aber südlich davon. Sobald wir mehr wissen werden wir Euch hier informieren! |
Kaum zu glauben, dass uns die wirklich schlimme Vergangenheit auch 65 Jahre nach Kriegsende immer wieder einholt.
|
Zitat:
|
Warum gerade am Sonntag, dem "Tag der Ruhe"?? Haben die Bombenmenschen kein Wochenende?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |