![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Anhang ist jetzt eine neue Liste der Teilnehmer es sind noch ein paar hinzu gekommen so das nur noch 1 Platz hundetprozentig frei ist. Vereine die Plätze geblockt haben diese nun aber doch nicht brauchen möchten sich bitte melden damit andere noch eine Chance haben am Turnier teil zu nehmen. |
Anmeldung
für den letzten freien platz melde ich mal an.
Thomas Fellmann Bergisch Land |
Nachdem ein ein paar Abmeldungen gab sind jetzt wieder 5 Plätze frei !!! |
hast pn
|
hast nochmal pn
|
Aktualisierte Meldeliste !!!! |
hast pn und mail
|
@goligolem
Hallo. Ich muss meine Meldung leider wieder zurückziehen und werde nur als Zuschauer teilnehmen da ich ab Mittag arbeiten muss. Auf das mein Platz sinnvoll vergeben werde. MfG Matthias Raatz PS: Bitte um Bestätigung an raatz.matthias@web.de |
Nachrückerliste !!!!
Durch die Absage von unserem Sportsfreund Matthias Raatz konnte der erste nachrücken.
1. Matthias Kaufmann 1.MGC Gelsenkirchen ist dabei 2. Maik Schmitz HMC Büttgen ist dabei Ein weiterer Platz ist nach 2 weiteren Absagen noch zu vergeben ! |
Auf Grund einiger Absagen sind jetzt wieder Plätze zu vergeben !!! |
hast e-mail
|
PN für dich Goli
|
Training am Montag !!!
Hallo ich habe gerade eine wichtige Info erhalten das Montagstraining kann erst ab 10:00 Uhr stattfinden !!! |
Mal ne kleine Frage zwischendurch:
Habe im Radio gehört, das einige Sporthallen in Köln aufgrund von Schneelasten aus Sicherheitsgründen gesperrt sind. Trifft das auch auf diese Halle zu? :confused: :confused: :confused: VG Frafis |
Zitat:
Bombadiert bitte auch nicht den Vorstand des Kölner MC mit Anfragen ich werde hier auf jeden Fall etwas schreiben. Karlheinz Werres Turnierleiter des Reisinger Cup´s 2010 |
Zitat:
P.S.: Frohe Weihnachten!!! |
ich hoffe doch mal, dass wir spielen können, habe mich schon sehr auf das letzte Highlight dieses Jahres gefreut :p
Gibt es evtl. nochmal eine aktualisierte Teilnehmerliste? |
Reisinger Cup 2010
Hallo liebe Sportsfreunde,
auf Grund der schlechten Straßenverhältnisse rund um der Everhardhalle hat sich der Vorstand des Kölner MC, heute dazu entschlossen den für Dienstag geplanten Reisinger Cup 2010 abzusagen. Wir wünschen trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffen Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Karlheinz Werres |
Schade, aber eine nachvollziehbare Entscheidung. Respekt dafür.
|
Schade aber man kann es verstehen bei den ganzen Schneebergen.
|
Respekt für die Entscheidung, schade trotzdem.
Wünsche Euch allen noch ein fröhliches Weihnachtsfest. |
Schade ...
... aber verständlich, die Absage; ich drücke Euch für nächstes Jahr die Daumen!
Pitter |
Respekt
Ich spreche meinen Respekt dem Kölner MC aus für diese Entscheidung.
|
sehr schade
aber den größten Respekt, auch wenn es noch so traurig ist aber das war die einzig vernünftige Entscheidung, diese Entscheidung hätte nicht jeder mit so viel Vernunft getroffen wie ihr, Gratulation !!!
Natürlich sind wir im nächsten Jahr wieder dabei, liebe Grüße Ralf |
Eine sehr gute aber traurige Mitteilung aber aus vernunft ist es das beste!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!!
Allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch(oh wie Ironisch)ins neue jahr!! |
Sehr schade, aber sicherlich richtig!
Schöne restliche Weihnachten und alle guten Wünsche für das neue Jahr. |
wie Schade hatte mich sehr darauf gefreut.
Aber wohl vernünftig. Allen noch ein frohes Fest und einen beschaulichen Jahreswechsel |
@goligolem:
Ich hab Hajo (BMSC) Bescheid gesagt. |
Sicher ist es Schade das das Turnier ausfällt, da man sich zum Abschluss des Jahres darauf gefreut hat.
Aber ich zolle dem KMC meinen größten Respekt für die mit sicherlich nicht einfache Entscheidung, welche unter diesen Umständen die Vernünftigste ist. Allen noch einen guten Rutsch in ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2011! P.S.: Beim nächsten Hallenturnier sind wir sicher wieder dabei. VG Frafis |
Die Absage ist schade für die Sportfreunde aus NRW, gleichzeitig aber auch die Möglichkeit, am 20 Runden Marathon in Mannheim-Sandhofen teilzunehmen! Man muss sich auch nicht durch die Stadt schlängeln, da die BAB-Ausfahrt nur knapp 2 km entfernt ist. Und die Autobahnen dürften größtenteils frei sein!
Vielleicht sieht man sich ja am Montag! |
Zitat:
Hallo Miro ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Ausrichtung aber hier sind auch die Autobahnen nicht ganz frei es liegt also nicht nur an den Straßenverhältnissen innerhalb der Stadt Köln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |