![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst wenn sie es jetzt merken, können sie erst in der Winterpause was machen. Aber ich hoffe doch, daß sie auf Einkaufstour gehen, damit Ihr wieder was zum Lästern habt ! |
schon 3:0 in stuttgart
WILMUE lauf dich schon mal warm !vfb:-)0:3 bay:-) |
Mittlerweile 4 : 1 , ich gönne den sparsamen Schwaben den Ehrentreffer
Dortmund soll sich warm aufen wir kommen !!!! |
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) Gomez mit seinem dritten Treffer zum 1 : 5 in Stuttagrt
|
Zitat:
|
hi nur noch 3:5 :D
|
Zitat:
3 : 5 Endstand |
Ich hab das Spiel nicht gesehen.
Waren die Bayern so gut oder die Stuttgarter so schlecht? |
wilmue kann dir das beantworten (wir warten )
|
Oh weia, jetz kommt's bald...
Bayern zieht wohl so am 25ten Spieltag an Dortmund vorbei und wird mit 18 Punkten Vorsprung Deutscher Meisterba1:-) Dabei kann Dortmund jedes Wochenende ausgeruht zum Spieltag während die Bayern sich in der Woche in der Champions League schinden und Kräfte lassen (naja ich denke 2 Auftritte gegen Inter und dann war es das eh für Bayern). |
Die gelbe Wand zittert, nur noch 14 Punkte Vorsprung vor dem Ruhmreichen FC Bayern.
Heute zeigte Bayern 50 Minuten eine gute Leistung danach gab es wieder einmal Auflösungserscheinungen in der Abwehr. Stuttgart war doch erschreckend schwach gegen eine solche Mannschaft darf man keine 3Tore bekommen. Ich bin mir sicher das Bayern in der Rückrunde zu einer konstanteren Form findet. Dann wäre noch alles möglich, wenn die Borussia den Atem der Bayern im Nacken spürt bekommen die sicher weiche Knie.:D |
Man sollte ja meinen die Bayern hätten am Wochenende was draus gelernt, aber nein genau die gleiche Sch...
|
Freu Dich doch, Susi, so wird es noch ein unterhaltsames spannendes Spiel. Vielleicht 5:6 oder so ähnlich?
|
Ich freu mich für Uwe wenn die Bayern gewinnen, meine Mannschaft hat ja schon verloren :(
|
Aktuell 2:3: Da fällt mir ein, es ist Weihnachtszeit. Mach hoch die Tür, die Tor mach weit...
(Ich glaube, der Text des Weihnachtsliedes passt zu diesem Spiel.) Los Jungs, weiter so:) |
Wirklich ein munteres Spielchen :rolleyes:
|
In 2 Spielen 6 Tore (bisher) gegen den aktuell Vorletzten der Bundesliga. In Dortmund bricht das große Zittern aus :p:D
|
Das Abwehrverhalten des VFB lädt den Gegner ja geradezu zum Toreschiessen ein.
Mit dieser Abwehrleistung steigen sie ab. In beiden Spielen waren die Bayern dem VFB derart überlegen und doch gab es immer wieder individuelle Abwehrfehler einmal sogar in einer 3:1 Situation ein kollektives Versagen. Gegen eine doch eher behäbig agierende VFB Truppe die sicher bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib kämpfen kann man anders als der TV Moderator den Bayern keinesfalls eine gute Leistung bescheinigen,überlegen ja aber das lag lag aber auch an der Ich hoffe das Bayern sich mit Gustavo und ein oder zwei Verteidigern verstärkt. Demichelis ist schon weg, ich hoffe das van Buyten ebenfalls abgegeben wird in der jetzigen Form genügt er keinesfalls den Ansprüchen der Bayern. |
Und was ist mit der Abwehrleistung der Bayern? :D
Die Bayern haben sicherlich nicht unverdient gewonnen, aber das Spiel hätte auch für den VfB ausgehen können. Trotz Unterzahl. Als die Stuttgarter nach vergebenen Chancen dann nur noch mit 9 Mann spielten, haben sie sich aufgegeben. Mit dieser Leistung wird Bayern in der CL abgeschossen und hat in der Meisterschaft eh keine Chance mehr. DFB-Pokal: Haben die Bayern nicht schon einmal in Aachen verloren? |
Zitat:
Wart ' s ab, ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen , Mitte der 80 er Jahre hatte Bayern 3 Spieltage vor Schluß 5 Punkte Rückstand auf Stuttgart (damals gabs nur 2 Pkte für den Sieg !!) und dennoch wurden sie Meister. Im DFB Pokal haben sie auch mal gegen Festenbergskreuth (5. Liga oder so) verloren, das spielt doch keine Rolle, die Meisterschaft ist noch nicht abgehakt, die be"Klopp"ten Dortmunder werden die Vorrundenserie (15 Siege ) nicht wiederholen können. In Aachen hat gestern "Zwietracht" Frankfurt verloren, vllt wird Bayern gegen nach Aachen gelost |
Zitat:
|
Das Traumlos für Aachen wurde doch schon gezogen!!!;)
|
Zitat:
Also wenn es mit der Meisterschaft nicht mehr klappen sollte, dann eben DFB Pokal und Championsleague !!!! A propos Aachen: Die haben gestern 110 minuten gegen 10 Mann gespielt und trotzdem nicht gewonnen !!!!!! ( in den 110 Minuten natürlich ). 11 m Schiessen ist sowieso Lotterie !! |
Zitat:
In der CL richtig abgeschossen wurden sie eigentlich noch nie. Es gibt in Deutschland international keine cleverere Mannschaft als die Bayern. Die Meisterschaft ist noch nicht gelaufen. Obwohl es Klasse ist, wie Dortmund spielt, aber sie bekommen 100%ig noch die Flatter ? In Aachen verloren haben sie schonmal. Das wird es mit dieser Mannschaft aber nicht mehr geben. Die Bayern müssen nur den Klose aufbieten, der macht das schon :D |
Zitat:
Wie oft haben Sie bis jetzt in der CL verloren !? Einmal, und da waren sie schon längst Gruppensieger !:) Gegen Inter wird es mit dieser Abwehr schon schwer, aber nichts ist unmöglich.:confused: Wie haben eigentlich Bremen und Dortmund international abgeschnitten.:D Auch als Bayern-Hasser sollte man realistisch bleiben !sp:-) Und so toll war das Aachen-Spiel auch nicht. |
Zitat:
:D :rolleyes: :p :o |
Zitat:
|
Bayern hat in Aachen 2mal verloren. Warum reden alle von Aachen? Ist schon ausgelost?
Und ja, Bayern ist schon mal richtig gerupft worden von Barcelona,da stand es zur Pause 4-0 Und im ChLeague-Finale war Bayern sowas von chancenlos,woher kommt euer Optimismus es jetzt (ohne Robben) zu schaffen Inter auszuschalten? |
Auslosung (von gestern abend)
Mi 26.01. FC Schalke 04 - Sieger Offenbach - Nürnberg Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim Alemannia Aachen - Bayern München MSV Duisburg - Sieger Koblenz - Kaiserslautern Offenbach bzw. Koblenz hätten Heimrecht, falls sie das Viertelfinale erreichen sollten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass beides eintritt, bezweifle ich, auch wenn der Punktevorsprung erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit mal ein wenig geschmolzen ist. Aber genau dafür hat ja Dortmund 15 Spiele zuvor gearbeitet: Dass man auch mal ein Spiel verlieren kann, ohne gleich in Panik geraten zu müssen. |
Zitat:
INTER war durch, RICHTIG !!!! BREMEN war auch DURCH, aber nach unten, hatten keine Chance mehr, nicht mal die Europa League zu erreichen !!! :) ;) Ein bisschen Satire muss sein !!! Ansonsten steht wilmue wieder ganz alleine hier !!! |
Zitat:
Betrachte das mal auf die letzten 15-20 Jahre. Wo waren da andere deutsche Mannschaften ? Gut -Dortmund hat auch mal gewonnen ;) aber sonst ? |
Zitat:
Fakt bleibt doch einfach, dass die Mannschaft spielerisch in dieser Saison weitaus weniger überzeugt hat, als man das nach der letzten, erfolgreichen Saison erwartet/erhofft/befürchtet hatte. Wenn man das allein an der Person "Robben" festmachen will, dann stimmt doch auch etwas nicht mit dem Team. Aber wir werden ja sehen, wie es weitergeht. |
Dazu passt, dass die Bayern in dieser Not den anderen Teams mal wieder die besten Spieler, möglicherweise noch während der Winterpause abluchsen (Neuer, Gustavo). Es war mal im Zusammenhang mit Hoffenheim von Tradition die Rede. Die einzige Tradition, die ich bei Bayern erkenne, ist die oben beschriebene.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |