![]() |
Zitat:
:( Ist die grössere Wahrscheinlichkeit !!!! Aus Erfahrung spielt Bayern nie 2 mal nacheinander so einen schlechten Fussball !! |
Zitat:
Ein Trainerwechsel bringt langfristig keine Leistungssteigerung nehmen wir z.B Gladbach selbst ein Spitzentrainer wie van Gaal würde eine solche Mannschaft nicht vom Abstieg bewahren können, da fehlt einfach die Qualität in der Mannschaft. Stuttgart hat schon dreimal den Trainer gewechselt, in der Aktuellen Tabelle stehen die aber immer noch auf einem Abstiegsplatz. Felix hat doch mit seiner Mannschaft das optimale herausgeholt. Pokalhalbfinale ereicht, in der CL immer noch aussichtsreich dabei, und in der Liga im gesicherten Mittelfeld mehr geht mit der Mannschaft doch gar nicht. Das die Schalker Fans den Bezug zur Wirklichkeit nicht immer herstellen können, glauben das Spieler die auf den Europäischen Grappeltischen verpflichtet werden Höchstleistung und Erfolg garantieren dafür kann der der Felix am allerwenigsten, |
Meine Frau und ich schauen uns das Spiel mal ganz entspannt von der Couch aus an.:D
Für Bayern? ....dann wäre Duisburg in der Euro Liga:( Für Schalke?.....wäre für die 5 Jahreswertung der UEFA besser:D ....der bessere soll gewinnen |
Zitat:
|
Zitat:
Ultimativ bestimmt nicht Roger !!! Bin bekennender 1860 Fan seit 1963 !!!! Noch immer !!!! Habe halt Sympathien für den weltbesten Manager - Uli Hoeness und seine Truppe !! |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas nennt man dann wohl Eigentor. :p Aber wenigstens ist es Deines und nicht das des FC Bayern, der heute Abend den schlappen Knappen zeigen wird, wo der Dings den Bumms holt! :D |
Hi CF
Ich war noch nie ein Schalke-Fan. Aber heute Abend ganz bestimmt.
|
Zitat:
Ein echter Bayernfan respektiert auch die Leistung des Gegners. Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund. Ich habe in den letzten Wochen einige Pokalspiele gesehen wo die klar Favorisierte Mannschaft ausgeschieden ist. Sicher ist Bayern den Schalkern auf allen Positionen überlegen, das schließt aber nicht aus das auch die Schalker ein gutes Spiel bestreiten könnten. Für Schalke ist es das Spiel des Jahres, ein Erfolg und die Saison wäre gerettet. Für Bayern hingegen eher eine lästige Pflichtaufgabe. Am Wochenende wartet Hannover. Ein Endspiel gegen Duisburg ist für eine Europäische Spitzenmannschaft nun wirklich nicht das Ziel aller Träume. |
Zitat:
|
...*seufz!*....
...Boto-jetzt-einfach-mal-in-den-Arm-nehm......
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
...hat der Bayern-Hoeness eigentlich einen Doktortitel...? Ich meine ja nur... *flöt!*....
|
Hallo Trainer Wilmue
Zitat:
|
Zitat:
So, genug "off-topic"! |
1:0 Für Schalke
ist etwas schon der nächste Titel weg für die Bayern??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa !
armes BAYERN ! |
wir fahren nach Berlin !
MSV DUISBURG---SCHALKE 04 |
Wir ??? ich nicht , also höchsten DU !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Schalker haben das gemacht was sie können kein Zauber taktisch Diszipliniert von hinten heraus.Die Bayern hingegen bei Spieleröffnung ohne jedes Tempo ohne Ordnung Kopflos über den Platz gerannt da war eigentlich in 90 Minuten keine klare herausgespielte Torchance. Warum ein Ribery mehr als 60 Minuten auf dem Platz stand wird mir ein Rätsel bleiben. Fazit Schalke hat völlig verdient gewonnen. |
Naja, jetzt will ich Deiner geschundenen Bayernseele mal zur Seite springen. Der FCB hätte das Spiel nach katastrophaler 1. Hälfte im 2. Durchgang wenden können. Schalke brachte zeitweise nichts mehr nach vorne und der Ausgleich schien nur noch eine Frage der Zeit. Das frühe Tor hat den Schalkern prima in die Karten gespielt, und aufgrund der tollen taktischen Einstellung hat sich die Magath-Truppe den Erfolg verdient. Bayern war einmal mehr Hühnerhaufen in der Abwehr und fehlendes Zutrauen nach vorne. Mein Tipp: Sollte Bayern am Wochenende auch noch in Hannover verlieren, fliegt der Trainer.
|
...ist das so ?
Zitat:
|
Zitat:
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa allllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooo oooooooooooo |
Jetzt haben die Bayern einen Ruhrpottkollaps:D HERRLICH!
|
Zum Abschluss die Krönung :
Mailand gewinnt das Rückspiel 2:0 und Bayern hat keinen Titel !!! Ich lach mich scheckig wenn das so kommt aber erst kommt am Sa die Niederlage in Hannover. |
Zitat:
|
...neee - das geht doch noch alles besser....
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn sie dann Locker mit der B Elf gewinnen werden, so wie in der Saison 07/08. Ach da war ja was (Halbfinale 0:4 in Pertersburg). selbst den haben sie nicht gewonnen, obwohl er ja angeblich so schwach besetzt ist. |
Zitat:
leblos über den Platz laufen wie gegen Schalke. PS was macht die Borussia schon die Broschüre Anfahrtswege 2 Liga besorgt ?:D |
Nö,noch nicht. Ist ja noch Hoffnung da. Schade dass Borussia nicht Samstag bei Bayern spielt,da gewinnt ja selbst Unterhaching momentan:D
Und wenn's so sein sollte gibt's eh den sofortigen Wiederaufstieg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |