Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   DFB Pokal (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8141)

baucoco 02.03.2011 14:33

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 202759)
Falls Schalke gewinnt, kann van Qual ab nächster Woche Tulpen und
Gladiolen verkaufen !

Falls Schalke verliert, kann Quälix Magath bei Hoeness in der Wurstfabrik Würstchen drehen !!!!
:( Ist die grössere Wahrscheinlichkeit !!!!
Aus Erfahrung spielt Bayern nie 2 mal nacheinander so einen schlechten Fussball !!

wilmue 02.03.2011 15:12

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 202781)
Falls Schalke verliert, kann Quälix Magath bei Hoeness in der Wurstfabrik Würstchen drehen !!!!
Aus Erfahrung spielt Bayern nie 2 mal nacheinander so einen schlechten Fussball !!

Warum immer gleich den Trainer wechseln, einen einzigen Spielausgang davon abhängig machen die gesamte Strategie einer Saison in Frage zu stellen.
Ein Trainerwechsel bringt langfristig keine Leistungssteigerung nehmen wir z.B Gladbach selbst ein Spitzentrainer wie van Gaal würde eine solche Mannschaft nicht vom Abstieg bewahren können, da fehlt einfach die Qualität in der Mannschaft.
Stuttgart hat schon dreimal den Trainer gewechselt, in der Aktuellen Tabelle stehen die aber immer noch auf einem Abstiegsplatz.
Felix hat doch mit seiner Mannschaft das optimale herausgeholt. Pokalhalbfinale ereicht, in der CL immer noch aussichtsreich dabei, und in der Liga im gesicherten Mittelfeld mehr geht mit der Mannschaft doch gar nicht.
Das die Schalker Fans den Bezug zur Wirklichkeit nicht immer herstellen können, glauben das Spieler die auf den Europäischen Grappeltischen verpflichtet werden Höchstleistung und Erfolg garantieren dafür kann der der Felix am allerwenigsten,

cobiandi 02.03.2011 15:26

Meine Frau und ich schauen uns das Spiel mal ganz entspannt von der Couch aus an.:D

Für Bayern? ....dann wäre Duisburg in der Euro Liga:(

Für Schalke?.....wäre für die 5 Jahreswertung der UEFA besser:D

....der bessere soll gewinnen

allesroger 02.03.2011 15:39

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 202781)

Da spricht der ultimative Bayern-Fan ;)

baucoco 02.03.2011 16:10

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 202785)
Da spricht der ultimative Bayern-Fan ;)

BAYERN Fan JA !!!
Ultimativ bestimmt nicht Roger !!!
Bin bekennender 1860 Fan seit 1963 !!!! Noch immer !!!!
Habe halt Sympathien für den weltbesten Manager - Uli Hoeness und seine Truppe !!

wilmue 02.03.2011 16:14

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 202784)
Meine Frau und ich schauen uns das Spiel mal ganz entspannt von der Couch aus an.:D

Für Bayern? ....dann wäre Duisburg in der Euro Liga:(

Für Schalke?.....wäre für die 5 Jahreswertung der UEFA besser:D

....der bessere soll gewinnen

Ne Bayern soll gewinnen!:D

Mr Bojangles 02.03.2011 16:40

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 202789)
Ne Bayern soll gewinnen!:D

Um Himmel´s Willen, was redest bzw. schreibst Du denn da? Damit implizierst Du doch bei den eher unbedarften Charakteren die Vermutung, dass a) Schalke eine Chance hätte, weil sie b) möglicherweise die bessere Mannschaft sein könnten. :eek:

Sowas nennt man dann wohl Eigentor. :p Aber wenigstens ist es Deines und nicht das des FC Bayern, der heute Abend den schlappen Knappen zeigen wird, wo der Dings den Bumms holt! :D

BvB 02.03.2011 16:51

Hi CF

Ich war noch nie ein Schalke-Fan. Aber heute Abend ganz bestimmt.

wilmue 02.03.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Mr Bojangles (Beitrag 202790)
Um Himmel´s Willen, was redest bzw. schreibst Du denn da? Damit implizierst Du doch bei den eher unbedarften Charakteren die Vermutung, dass a) Schalke eine Chance hätte, weil sie b) möglicherweise die bessere Mannschaft sein könnten. :eek:

Sowas nennt man dann wohl Eigentor. :p Aber wenigstens ist es Deines und nicht das des FC Bayern, der heute Abend den schlappen Knappen zeigen wird, wo der Dings den Bumms holt! :D

Als Eigentor würde ich das nicht bezeichnen.
Ein echter Bayernfan respektiert auch die Leistung des Gegners.
Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.
Ich habe in den letzten Wochen einige Pokalspiele gesehen wo die klar Favorisierte
Mannschaft ausgeschieden ist. Sicher ist Bayern den Schalkern auf allen Positionen überlegen, das schließt aber nicht aus das auch die Schalker ein gutes Spiel bestreiten könnten.
Für Schalke ist es das Spiel des Jahres, ein Erfolg und die Saison wäre gerettet. Für Bayern hingegen eher eine lästige Pflichtaufgabe. Am Wochenende wartet Hannover. Ein Endspiel gegen Duisburg ist für eine Europäische Spitzenmannschaft nun wirklich nicht das Ziel aller Träume.

wilmue 02.03.2011 17:29

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 202792)

Kann es sein das du Vereine bevorzugst an denen das Verlierer-Image haftet.:D

Crunchy Frog 02.03.2011 17:30

...*seufz!*....

...Boto-jetzt-einfach-mal-in-den-Arm-nehm...... ....Meine Schalker 04:-) haben alles zu verlieren und können z.Zt. selten guten Fussball spielen - so what ? Immer fröhlich drauf los... :D

Crunchy Frog 02.03.2011 17:33

Zitat:

Zitat von wilmue an BVB (Beitrag 202799)
Kann es sein das du Vereine bevorzugst an denen das Verlierer-Image haftet.:D

Ich denke nicht, denn sonst wären die Bayern die erste Adresse für deinen Spott, wilmue... - gelle ? ;)

allesroger 02.03.2011 17:34

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 202788)
BAYERN Fan JA !!!
Ultimativ bestimmt nicht Roger !!!
Bin bekennender 1860 Fan seit 1963 !!!! Noch immer !!!!
Habe halt Sympathien für den weltbesten Manager - Uli Hoeness und seine Truppe !!

früher waren mir die 60iger auch sympathisch. Immerhin sind sie Bundesliga-Gründungsmitglied. Die Bayern jedoch nicht ! :)

Crunchy Frog 02.03.2011 17:49

...hat der Bayern-Hoeness eigentlich einen Doktortitel...? Ich meine ja nur... *flöt!*....

BvB 02.03.2011 18:45

Hallo Trainer Wilmue

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 202798)
..... Sicher ist Bayern den Schalkern auf allen Positionen überlegen,.....

Erzähl das doch bitte mal Deiner Vereinsführung, denn dann können sie sich doch Gebuhle um Neuer sparen :D :D

Mr Bojangles 02.03.2011 18:59

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 202803)
früher waren mir die 60iger auch sympathisch. Immerhin sind sie Bundesliga-Gründungsmitglied. Die Bayern jedoch nicht ! :)

Uuuuuuhhh! Davon können sie sich heutzutage leider nicht mehr viel kaufen. Ein möglicherweise sympathischer Club - wie viele andere auch, in dem und auf dessen Kosten sich ab und zu manch "Großkopferter" profiliert hat. Dafür ist Bayern, wie der HSV, nie abgestiegen ;)

So, genug "off-topic"!

Düsi 02.03.2011 19:59

1:0 Für Schalke
ist etwas schon der nächste Titel weg für die Bayern???

wilmue 02.03.2011 20:28

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 202814)
Erzähl das doch bitte mal Deiner Vereinsführung, denn dann können sie sich doch Gebuhle um Neuer sparen :D :D

Ich bin auch der Meinung für eine Nr. 2 kostet er einfach zu viel.

Lenny 02.03.2011 20:33

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 202798)
Für Schalke ist es das Spiel des Jahres, ein Erfolg und die Saison wäre gerettet. Für Bayern hingegen eher eine lästige Pflichtaufgabe. Am Wochenende wartet Hannover. Ein Endspiel gegen Duisburg ist für eine Europäische Spitzenmannschaft nun wirklich nicht das Ziel aller Träume.

Hm, da man kaum davon ausgehen darf, dass die Bayern in der aktuellen Besetzung/Verfassung ein wirklicher Titelanwärter in der CL ist, ist dies die einzige reelle Chance auf einen Titel in dieser Saison. Wenn die Verantwortlichen das so lapidar sehen, wie du, dann naja. Immerhin, letzte Hoffnung Duisburg, Kampf um die CL-Quali gegen Hannover. Das ist, auf jeden Fall in nationaler Hinsicht, wohl das ernüchternde Fazit der Saison...

pinkydiver 02.03.2011 21:02

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 202792)

Ich bin Bayern-Fan aber wenn die heute verlieren, gibts ne echte Chance, daß bei den Bayern wieder guter Fußball gespielt wird indem sie endlich diesen arroganten Holländer dahin schicken wo er her gekommen ist - ins ganz platte Land !!

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 202803)

dafür sind die Bayern nie abgestiegen, eines von 2 Teams in der aktuellen BL !!

hati hati 02.03.2011 21:23

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa !
armes BAYERN !

hati hati 02.03.2011 21:26

wir fahren nach Berlin !
MSV DUISBURG---SCHALKE 04

pinkydiver 02.03.2011 21:46

Wir ??? ich nicht , also höchsten DU !!!

wilmue 02.03.2011 21:53

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 202846)
wir fahren nach Berlin !
MSV DUISBURG---SCHALKE 04

Eigentlich müsste man so ein Spiel nach Dortmund verlegen beide Fangruppen würden erhebliche Kosten sparen.:D

hati hati 02.03.2011 22:07

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 202855)
Eigentlich müsste man so ein Spiel nach Dortmund verlegen beide Fangruppen würden erhebliche Kosten sparen.:D

Herr Wilmue , nix kommentar ?

wilmue 02.03.2011 22:33

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 202860)
Herr Wilmue , nix kommentar ?

So ein desolates Spiel kann man eigentlich nicht kommentieren.s4:-)
Die Schalker haben das gemacht was sie können kein Zauber taktisch Diszipliniert von hinten heraus.Die Bayern hingegen bei Spieleröffnung ohne jedes Tempo ohne Ordnung Kopflos über den Platz gerannt da war eigentlich in 90 Minuten keine klare herausgespielte Torchance. Warum ein Ribery mehr als 60 Minuten auf dem Platz stand wird mir ein Rätsel bleiben.
Fazit Schalke hat völlig verdient gewonnen.

wate 02.03.2011 23:29

Naja, jetzt will ich Deiner geschundenen Bayernseele mal zur Seite springen. Der FCB hätte das Spiel nach katastrophaler 1. Hälfte im 2. Durchgang wenden können. Schalke brachte zeitweise nichts mehr nach vorne und der Ausgleich schien nur noch eine Frage der Zeit. Das frühe Tor hat den Schalkern prima in die Karten gespielt, und aufgrund der tollen taktischen Einstellung hat sich die Magath-Truppe den Erfolg verdient. Bayern war einmal mehr Hühnerhaufen in der Abwehr und fehlendes Zutrauen nach vorne. Mein Tipp: Sollte Bayern am Wochenende auch noch in Hannover verlieren, fliegt der Trainer.

Crunchy Frog 03.03.2011 01:34

...ist das so ?

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 202834)
dafür sind die Bayern nie abgestiegen, eines von 2 Teams in der aktuellen BL !!

Ich wusste gar nicht das Hoffenheim oder Wolfsburg auch schon mal abgestiegen sind ?

susafisch 03.03.2011 05:57

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 202863)
So ein desolates Spiel kann man eigentlich nicht kommentieren.s4:-)
Die Schalker haben das gemacht was sie können kein Zauber taktisch Diszipliniert von hinten heraus.Die Bayern hingegen bei Spieleröffnung ohne jedes Tempo ohne Ordnung Kopflos über den Platz gerannt da war eigentlich in 90 Minuten keine klare herausgespielte Torchance. Warum ein Ribery mehr als 60 Minuten auf dem Platz stand wird mir ein Rätsel bleiben.
Fazit Schalke hat völlig verdient gewonnen.

Doch das vom letzten Samstag wart genau so schlecht. Da habe ich sogar als 04:-) 04:-) 04:-) Fan den Zecken die Daumen gedrückt.

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa allllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooo oooooooooooo

Carsten Mertens 03.03.2011 07:47

Jetzt haben die Bayern einen Ruhrpottkollaps:D HERRLICH!

goligolem 03.03.2011 08:09

Zum Abschluss die Krönung :
Mailand gewinnt das Rückspiel 2:0 und Bayern hat keinen Titel !!!

Ich lach mich scheckig wenn das so kommt aber erst kommt am Sa die Niederlage in Hannover.

allesroger 03.03.2011 08:16

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 202882)

Ich lach mich scheckig wenn das so kommt aber erst kommt am Sa die Niederlage in Hannover.

Was die Quali für nächste Saison angeht, kann es sein, daß Vizekusen wie so oft nicht durchzieht und Bayern Zweiter wird. Aber ein 3.Platz kann ja auch noch reichen. Die laufende Saison ist nach Bayern Maßstäben kaputt, da sie auch die Champions-League nicht gewinnen können.

Crunchy Frog 03.03.2011 08:27

...neee - das geht doch noch alles besser....

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 202887)
Die laufende Saison ist nach Bayern Maßstäben kaputt, da sie auch die Champions-League nicht gewinnen können.

Nee, schon klar, die gewinnen wir 04:-) dann auch noch gleich...
Zitat:

Stell dir mal folgendes Szenario vor: Schalke gewinnt die CL und Duisburg den DFB-Pokal (...man muss auch gönnen können...:D...). Bayern wird in der Liga fünfter...

allesroger 03.03.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 202894)
Bayern wird in der Liga fünfter...

Dann spielen sie immerhin im Pokal der Verlierer :D

Carsten Mertens 03.03.2011 09:45

Zitat:

Nein,ich möchte die Bayern gerne auf der "Schlachtbank" in Barcelona sehen:)

susafisch 03.03.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 202894)
Nee, schon klar, die gewinnen wir 04:-) dann auch noch gleich...

Stell dir mal folgendes Szenario vor: Schalke gewinnt die CL und Duisburg den DFB-Pokal (...man muss auch gönnen können...:D...). Bayern wird in der Liga fünfter...

Der Gedanke ist einfach Heeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrlllllllllliiiiiiiiiiii iiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh

Düsi 03.03.2011 10:43

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 202899)
Dann spielen sie immerhin im Pokal der Verlierer :D

Denn sie dann Locker mit der B Elf gewinnen werden, so wie in der Saison 07/08.

Ach da war ja was (Halbfinale 0:4 in Pertersburg). selbst den haben sie nicht gewonnen, obwohl er ja angeblich so schwach besetzt ist.

wilmue 03.03.2011 11:44

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 202901)
Nein,ich möchte die Bayern gerne auf der "Schlachtbank" in Barcelona sehen:)

Schaun wir mal wer im Viertelfinale kommt und wenn es Barcelona sein sollte auch die sind nicht unbesiegbar.Voraussetzung ist das die Bayern wieder so brennen wie in Mailand und nicht so
leblos über den Platz laufen wie gegen Schalke.

PS was macht die Borussia schon die Broschüre Anfahrtswege 2 Liga besorgt ?:D

Carsten Mertens 03.03.2011 11:55

Nö,noch nicht. Ist ja noch Hoffnung da. Schade dass Borussia nicht Samstag bei Bayern spielt,da gewinnt ja selbst Unterhaching momentan:D
Und wenn's so sein sollte gibt's eh den sofortigen Wiederaufstieg.

wilmue 03.03.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 202877)
Jetzt haben die Bayern einen Ruhrpottkollaps:D HERRLICH!

Nein Bayern hat durch die gestrige Niederlage dafür gesorgt das möglicherweise auch Schalke im Mai einen Titel bejubeln könnte. Nun müssen die Schalker nicht mehr mit hängenden Köpfen zum Borsigplatz schauen sondern könnten ihre eigene Fete feiern:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.